Kapitel 26

231 4 1
                                    

Jassi's Sicht

Wie liefen alle wieder zum Speisesaal, der schon reichlich gefüllt war. Es nahmen sich alle ein Tablett und wir warteten. "Oh man ich freu mich so!" quickte Michi und sprang herum, Rye schaut sie total verliebt an. Oh man die wären so süß zusammen. Mein blick schweifte zu Sarah und Mikey die sich angeregt unterhielten, die beiden sind auch voll süß. "Hey! Lass das!" sagte Melli lachend neben mir. Ich schaute zu ihr hin und sah wie Brooklyn sie die ganze Zeit in die Seite pickste. Da sie ja mit dem Rücken zu mir stand konnte ich sie auch einfach picksen. 
Dies tat ich und erschrocken dreht sie sich um. Ihr Gesicht, Junge das ist ein Bild für die Götter.
"Man Jassi! Ich dachte das hört auf" , "Hach Kind, ich würde ja aber es ist viel zu witzig" lachte ich. "1. Nenn mich nicht Kind, ich bin älter als du und 2. du bist doof" mit einem Schmollmund dreht sie sich um. Ach Framage, ich hab dich lieb. 
Nach langem warten waren wir auch endlich dran. Die essens Frau klatschte den Kartoffelbrei auf den Teller und gab ihm Brooklyn, dieser schaut seinen Teller angewidert an.
Ein lachen musste ich mir verkneifen. Nach dem jeder diese Pampe auf den Teller hatte setzten wir uns auf unseren Stammplatz. Wo auch schon Jarvey saßen. "JARVEY! WAS GEHT!" rief ich. Lächelnd schauten sie uns an und sagten auch 'Hallo'.
Während wir unsere Pampe aßen quatschten wir was für Filme wir gucken könnten. "Hey, habt ihr lust das Wochenende mit uns zu verbringen?" fragte Rye die beiden. "Ein verlockendes Angebot aber wir fahren über das Wochenende zu meinen Eltern." meinte Hrvy.

"Okay, Nacht Jungs und viel spaß." sagten wir. Mit einem 'Bye' liefen zu in ihr Zimmer.
"Leute ihr müsst noch 2 Decken holen." sagte Michi.
"Ich kann aus meinem Zimmer die Decken holen." sagte Sarah und schaut uns an.
"Okay, dann gehen die Boyysss jetzt ihre Sachen holen und wir gehen schon hoch." bestimmte ich.
Somit trennten sich unsere Wege. Oh man ich hasse Treppen. Oben angekommen liefen Michi, Melli und ich in Michi's Zimmer und Sarah holt noch zwei Decken.
"Michi können wir deinen wir deinen Laptop nehmen oder soll ich meinen holen?" fragte Melli sie und steckte schon mal das HDMI Kabel in den Fernsehr. "Du kannst meinen nehmen. Schalte ihn schon mal an ich gebe dann das Passwort ein. Holt schon mal eure Sachen." rief Michi aus dem Bad. Melli nahm den Laptop, stellte ihn neben den Fernsehr und fuhr ihn hoch. Bin einem 'Bis gleich' liefen wir beide raus in unsere Zimmer.
Da ja meine Decken schon drüben sind nahm ich mir nur ein paar Klamotten mit, mein Handy+ Ladekabel und meinen riesigen Panda. Natürlich noch Zahn-und Haarbürste.
Danach machte ich das Licht aus, die Tür zu und lief wieder in Michi's Zimmer.
Sarah kam mit zwei Decken und Kissen angelaufen, zeitgleich kam sogar die Melinski aus ihrem Zimmer.
Wir gingen wieder rein. Melli meldete sich auf Netflix an, Sarah verteilte überall die Decken und Kissen und Michi und ich suchten Getränke und Knabber Zeug raus. Kurze Zeit später klopfte es an der Tür. "Herein wenn's kein Schneider ist." rief ich. Verwirrt öffneten die Jungs die Tür und schauten mich dumm an. Hä? "Jassi du hast es auf Deutsch und nicht auf Englisch gesagt." lachte Sarah. Ah. Ups. Naja egal. "So Freunde" fing Melli an.

Sarah's Sicht:

"Welchen Film?" fragte die Brünette und schaut fragend in die Runde. "Aufjedenfall Horror." grinsten die Jungs. Alle Mädchen bis auf Michi seufzten, mussten aber dann lachen. "Sucht euch was aus und fügt es zur Liste hinzu, ich geh mich umziehen." sie stand auf und nahm sich auf ihrem Rucksack Schlafsachen raus. "Ich komme mit." sagte ich und nahm ebenfalls meine Schlafsachen mit. Im Bad schloss ich die Tür und wir zogen uns um. Ich hatte eine kurze schwarze Schlafhose und ein schwarzes Adidas Shirt an, Melli hatte eine lange graue Jogginghose und ein großes schwarzes Shirt an. Schnell machte ich meine Haare zu einem Zopf. "Denkst du die suchen einen brutalen Film aus?" fragte ich und schaute sie ängstlich an. "Glaub mir ich habe auch angst, aber du kannst dich ja an Mikey kuscheln." neckte sie und grinste. Leicht gungste ich sie mit meinem Ellenbogen an und sie lachte kurz.
Als wir wieder aus dem Bad kamen sahen wir wie sich alle vor den recht kleinen Laptop quetschten. Augenverdrehen lief Melli zu den 'Haufen'. Sie nahm das HDMI Kabel und steckte dies in den Laptop, nun erschien das Bild was auch auf dem Laptop ist auf dem Fernsehr. "Leute einer am Laptop und die anderen auf die Matratzen." sagte sie und alle befolgten dies.
Während der eine Teil ein paar Filme raus suchten und zwischen Netflix und Amazon Prime switschten diskutierte der andere Teil wer wo pennt. 
Ich bekam voll Durst und lief zum Schreibtisch wo die Getränke und das Knabberzeug stand.
Gerade wollte ich mir Cola einschenken bis ich merkte das wir hier garkeine Gläser haben.
"Leute wir haben keine Gläser." stellte ich fest, alle schauten mich an. Mikey erhob sich, "Oh, ja dann komm mit wir holen welche aus der Küche.", kurz nickte ich uns lief mit ihm raus. Schweigend liefen wir nebeneinander her. "Und wer schläft wo?" fragte ich um irgendein Gespräch's Thema anzufangen. "Also unten auf den Matratzen schlafen Jassi, Andy du und ich" ,  wir schlafen zusammen auf einer? "Rye, Michi, Brooklyn und Melli oben im Bett."    
Ich nickte und versuchte nicht rot zu werden, gerade der Gedanke das ein auf einer Matratze schlafen lies die Wärme in mir auf steigen.
"Wieso wirst du denn jetzt so rot?" Fragt mich Mikey.
"Em, Naja also, ähhh...." Stammelte ich vor mich hin und überlegte wie  ich es sagen könnte.
"Das ist das erstemal das ich neben einen Jungen schlafe." Nuschelte ich so das er es hören konnte.
Mikey blieb auf der Treppe stehen uns schaut mich komisch an.
"Echt?" , ich nickte und schaute beschämt zu Boden.
Mir war das irgendwie peinlich.
Schritte kamen näher. Er blieb vor mir stehen.
Er legte zwei Finger unter mein Kinn und drückte meinen Kopf leicht hoch, so das ich ihn ansehen musste.
Mikey lächelte mich warm an und sagte:" Es ist doch nicht schlimm, wenn es dir unangenehm ist dann tausche ich eben mit Andy. Dann liegst du mit Jassi auf einer Matratze."
Aw, das ist voll süß von ihm.

Wir liefen weiter die Treppe runter und kamen dann auch an der großen Küchentür an.
Es war hier extremst dunkel und leise.
Das einzigste was man hörte waren unserer Schritte und unser Atem.
Es war richtig gruselig hier unten. "Hast du angst?" fragte Mikey mich mit einem belustigtem Unterton. Ich schaute auf und schüttelte sofort meinen Kopf.
"Gut, dann kannst du mal da rein gehen", er zeigte auf eine große aber schmale Tür, "Und ein paar Gläser holen. Die sind im rechten Schrank ganz hinten."
"Kommst du nicht mit?" fragte ich erschrocken. Wohl etwas zu erschrocken denn er grinste mich an. "Hast du angst?", Mikey verschränke seine Arme vor der Brust.

Mit einem satz drehte ich mich um und lief schnurstraks auf die Tür zu.
Vor ihr blieb ich nochmal stehen und atmete tief durch.
"Okay" flüsterte ich zu mir. Ich öffnete sie und ging rein.
Er war sehr dunkel in der Küche, und ruhig.
Langsam lief ich zu den Schränken hin.
Welche waren es nochmal?
Rechter Schrank ganz hinten oder?

Ich lief zu den Schränken hinter und öffnete den ersten Schrank.
Töpfe und Pfannen, keine Gläser.
In dem zweiten Schrank waren...
Teller, aber keine Gläser.
In dem nächsten Schrank waren Tassen und Gläser. Tas!
Ich nahm acht Stück raus und stellte sie auf die Arbeitsplatte vor mir.
Er war ein quietschen zu hören.
Mir gefror das Blut in den Adern.
Mein Atmen ging flach, mein Herz klopfte so schnell das ich Angst hatte das es gleich raus springt.
Zwei Arme legten sich um meine Hüfte.
Erschrocken blickte ich hinter mich und sah Mikey. Erleichtert atmete ich auf.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und schloss die Augen.

Brooklyn's Sicht:
Seid einer gefühlten Ewigkeit diskutierten sie welchen Film wir gucken sollten. Gernervt ließ ich mich neben Melli auf das Bett sinken.
Zum Glück wussten wir wenigstens wer wo schläft, das wäre sonst ein Disaster geworden.
"Nein! Lasst den gucken!"
"Spinnst du?! Da bekomm ich Albträume!"
"Boha bist du ne Meme!"
"Sei leise!"
"Ja aber wenn du einen aussuchst dann ist der bestimmt voll langweilig oder richtig schieße!"
...
Und das ging immer so weiter.
Ich wollte nicht weiter zuhören also schaute ich neben mich wo die Melli lag.
Sie lag mit dem mit dem Gesicht zu Decken und hatte ihr Handy in der Hand.
Ich robbte mich zu ihr rüber und guckte was sie macht.
"Hallo, auch mal was von Privatsphäre gehört?" Kicherte sie und nahm ihr Handy runter.
"Ach komm schon, ich kann es eh nicht lesen. Aber du kannst es mir ja beibringen." Grinste ich. Augenverdrehend aber trotzdem mit einem grinsen im Gesicht nahm sie wieder ihr Handy und entsperrte es.
"Okay, am Anfang einen einfachen Satz.", ich nickte.
(Freunde ihr müsst euch vorstellen.
Die Sprechen mit den Jungs Englisch, jetzt wo Melli  Brook Deutsch beibringt spricht sie es auf Deutsch aus um aber die Bedeutung zu erklären spricht sie Englisch. Verstanden?)
"Okay. Hallo, ich heiße Brooklyn."
"Em, H..Halloo, ich heissseeee Bruuklyn." (Ich denke dass das so klingt wenn sie es versuchen)
"Joa, nicht schlecht."
Sie lernte mir noch ein paar Sätze und erklärte mir dann alles auf Englisch.
Nach einer langen Zeit waren auch Sarey (Shipping) mit Gläsern wieder da.
"So, seid ihr dann soweit?" Fragte ich und sie nickten.
"Gut dann gehen wir uns mal alle fertig machen."
Es zogen sich alle ihre Schlafsachen an und alle pflanzten sich irgendwo hin.
"Na dann kann das Wochenende beginnen!" Freuten sich Michi und Rye.
"Yeah" kam es jedoch weniger begeistert von den Mädels.

Andy drückte auf Play und der Film startete.

>Oha ein neues Kapitel😱!
Es sind über 1600 blablabla Wörtern.
Die genaue Zahl weiß ich nicht.
Ich versuche heute weiterzuschreiben.
Aber ich kann es Nicht versprechen da ich lernen muss.
Aber, bald, und ich hoffe in den nächsten Tagen, kommt das nächste Kapitel.<
See youuuu
ZwergM<

Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt