Kapitel 24

269 8 1
                                    

~ Zeit Sprung Freitag ~

Rye's Sicht

"Schönes Wochenende und macht die Hausaufgaben!" verabschiedete sich unsere Chemie Lehrerin von uns. KLIIIIING! Ich packte mein zeug lang gemütlich ein ehe ich das Zimmer verlies. Heute ist Freitag das heißt da wir heute alles vorbereiten müssen, da wir ja wie einen Filme Marathon machen wollen.(Das ist das geilste überhaupt) Halb zwölf, in einer halben Stunde gibt es essen und danach wollten wir alles besprechen. Schnell lief ich von ganz oben die Treppen runter, nach links gerade durch den Flur, am Sekretariat vorbei, Nach rechts am Lehrerzimmer vorbei und wieder die Treppen runter. Nach gefühlten Stunden und durch gedrängel auf den Gängen kam ich an unserem Zimmer an. Meinen Rucksack schmiss ich achtlos neben mein Bett. Mein Handy zog ich aus meiner Hosentasche und checkte die Social Media Seiten ab. Auf Twitter war sogut wie nix los, auf Instagram likte ich ein paar Bilder durch und auf WhatsApp sah das Michi in die Gruppe geschrieben hat geschrieben hat. Ich kickte drauf. Der Chat ploppte auf.

Michi(Herz): Treffen wir uns nach dem Essen bei mir im Zimmer und Planen alles?

Andy: Klar.

Jassüüüü: Ok.

Melinski: OkiDoki

Brooklyn: JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Mikey: bringt das was das wir alle zustimmen, ich meine nach dem essen gehen wir doch sowieso alle gleich zu Michi...

Ich: stimmt.

Jasssüüüü: Dann haben wir das ja geklärt.

Jassüüü ist offline

Brooklyn ist offline

Melinski ist offline

Andy ist offline

Michi(Herz) ist offline

Mikey ist offline

Mir fiel auch erst jetzt auf das die Jungs garnicht hier sind. Komisch, doch ich zuckte einfach mit den Schultern. Nach ein paar Minuten lief ich runter in den Speisesaal. Es war wie immer  voll und total laut hier. Mit einem Tablett lief ich zur Ausgabe. Die Frau stellte mir eine Schüssel mit Suppe hin. Ich holte mir noch schnell einen Löffel und lief zu unserem Tisch hinter. "Oh da seid ihr ja." sagte ich Überrascht zu den Jungs. "Also irgendwie sieht sie Suppe, nunja...- "Echt wiederlich aus!" unterbrach Michi Jassi, Melli nickte zustimmend. Das stimmt, sie sieht wirklich nicht lecker aus und dazu riecht sie auch nicht gut . Wir schauten uns alle an und schoben gleichzeitig das Tablett von ins weg. "Wollen wir auswärts essen gehen?" fragte Mikey, wir nickten. "Okay Leute wegen heut Abend. Ich würde sagen, Rye und Mikey ihr geht Einkaufen. Melli und Jassi ihr sucht in einer Videothek ein paar Filme raus, sowie auf Netflix. Und Andy und Brooklyn helfen mir dabei zwei Matratzen rüber zutragen und es gemütlich zu machen." , "Okay dann mach eine Liste was wir alles Kaufen sollen und wir holen es."-Mikey. "Und ihr müsst uns sagen was für Filme, Horror, Drama, Action...ihr wisst schon. sagt e Melli. "Okay Leute, ich würd sagen wir holen aus dem Schuppen der Schule Fahrräder und fahren ins nächste Dorf. Da gibt es irgendwo eine Gaststätte oder so." sagte ich und stand mit meinem Tablett auf. Die anderen folgen mir und wir schütteten die Suppe in den Abfalleimer. (SPONGEBOB!!! Sorry XD) "Wir holen schnell unser Geld und dann treffen wir uns draußen." sagte Michi. Auch wir liefen in unsere Zimmer und holten unser Geld und den Schlüssel. Alle Schüler haben einen bzw. hat ein Zimmer immer einen Schlüssel für den Fahrradschuppen. 5 Minuten später standen wir zu 7. draußen und liefen zum Fahrradschuppen. "Uh, ich möchte bitte das grün schwarze Mountainbike haben." sagte Melli und bekam große Augen als sie es sah. Andy holte es raus und gab es ihr. Nachdem alle eins hatten fuhren wir los. Auf der Landstraße hier ist so gut wie nie was los. Mikey fuhr ganz vorne, danach Andy und Jassi, Brook und Melli und zu guter Letzt Michi und ich.  "Melli  du die Musikbox raus holen?" rief Michi. Melli drehte ihre Bauchtasche die ihr über der Schulter hing, und ich 'Dynamo' lesen konnte,  nach vorne und kramte eine schwarze Musikbox raus. Michi zog ihr Handy aus ihrer Hosentasche. Kurz tippte sie drauf und die Box gab Mikrowellen Geräusch von sich. "MACH BTS AN!!!!" schrie Jassi von vorn. Michi tippte wieder auf ihrem Handy rum und es ertönte das Lied, was Jassi und Michi gesungen haben als wir am See ein Lagerfeuer gemacht haben. Michi sah echt schön aus, als ein warmer Sommerwind durch ihre wunderschönen blonden Haaren streifte und sie mich mit ihren strahlenden blauen Augen anschaute. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Blöderweise war ich sowas von mit meinen Gedanken bei Michi das ich garnicht mehr auf die Straße geachtet habe. Ich hörte noch ein,"Rye! Pass auf!" und flatsch, bin ich gegen eine Laterne gefahren. "Oh Gott, Rye. Geht's dir gut?" fragte Michi mich hektisch nach dem sie vom Fahrrad abgestiegen ist. "Ja, werde nur ein paar kratzter haben. Nix schlimmes." antortete ich und stand auf. "Alles ok?" fragte mich Mikey, ich nickte benommen. Die anderen schauten mich besorgt an. Kurz schüttelte ich meinen Kopf und sagte dann:" Na los Leute, ich will heut noch Mittag essen.", danach stieg ich wieder aufs Fahrrad und wir fuhren weiter.
Nach einer guten dreiviertel Stunde waren wir in einem recht kleinem Dorf abgekommen. 5 Minuten weiter war dann eine kleine Gaststätte. Wir schlossen die Fahrräder an und gingen rein. Sofort kam mir der Geruch von Kartoffelbrei in die Nase. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Eine Wirtin kam zu ubs rüber. "Hallo, Willkommen im Tänzelnden Ponny. Habt ihr Reserviert?" fragte die alte Dame. "Nein haben wir nicht." , sie nickte. "Okay, ich habe hier hinten einen großen Tisch für euch. Setzt euch ich bringe euch gleich die Karten." , die alte Dame führte uns zu unserem Tisch.  Es war ein recht großer Tisch mit einer Eckbank. Erst setzten sich die Mädels hin und dann wir. Die nette Wirtin kam wieder, und übergab uns die Karten. "Wollt ihr irgendwas trinken?" fragte sie uns.  "Ich möchte was mit Alkhol." sagte Jassi. Melli schaute sie geschockt an. "Ey, seit dem ich dir ein Glas Hugo gegeben habe magst du das zeug. Werde mir ja nicht zur Alkoholikerin!" drohte Melli Jassi. "Oh, ich will auch Alkohol!" quitschte Michi und lächelte. "Boha Mädels." meckerte Melli. Beide schauen sie mit einem Hundeblick. Ein seufzten war zu hören. "Wehe ihr trinkt zu viel." drohte Melli ihnen auf Deutsch und richtete sich dann zur Wirtin."Haben sie etwas mit wenig Prozent?" fragte Melli. Es ist echt interessant zu zuhören. "Natürlich ich kann ihnen einen Sekt anbieten" sagte die Frau.  "Okay, also zwei mal Sekt, zwei mal Wasser, 2 mal Sprite und zwei mal Cola." antwortete Melli. "Okay, bin gleich wieder da." lächelte sie und verschwand hinter der Ecke. "Du bist schuld wenn sie Hyperaktiv ist!" knirschte Michi, Melli verdrehte die Augen. "Also ich finde es macht echt spaß euch zu zuhören" schmunzelte Brooklyn. Andy, Mikey und ich stimmten da voll zu.

~Während des Essens~
"Mh, das ist lecker." schwärmte Andy. "Das essen ist hier ja nicht so teuer. Wenn es bei uns immer ekliges essen gibt können wir ja hier her kommen." schlug ich vor. Begeistert von meiner Idee stimmten alle zu und wir aßen weiter. Nachdem wir fertig waren bezahlten wir und liefen zu unseren Fahrrädern. "Okay, Rye, Mikey, Jassi und Melli ihr fahrt weiter in die Stadt. Brooklyn und Andy fahren mit mir zurück ins Internat." sagte Michi. Wir stiegen auf unsere Fahrräder und fuhren los.

<> Moin Moin! Neues Kapitel. Ja also eigentlich gibt es nichts zu schreiben XD

Wir sehen uns.
ZwergM<>
























Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt