Kapitel 28

162 6 2
                                    

Brooklyn's Sicht:

"Ich fand den eigentlich echt ok."
Kam es von Andy und wir stimmten zu.
Er war zwar sehr psychohaft aber trotzdem gut.
Okay das Ende war ein bisschen komisch aber sonst mega gut.
"Na dann, nächster Film."
Michi sprang auf und lief zum Laptop während Rye ihr verliebt hinterher schaut.
Oh man die beiden sind so süß zusammen.
Kurz blickte ich neben mich und sah Melli wie sie mit großen Augen auf den Fernsehr starrte.
"Insidiouuuuuuuus!" trällerte Michi, sie drückte auf Play und kroch zurück ins Bett.
(Ich weiß nicht mehr was in dem Film passiert war, sorry)

Ein paarmal sind welche zusammen gezuckt oder haben kurz gequieckt. Naja gut Melli versteckte ihr Gesicht in meinem Shirt. (Wisst ihr was ich meine?)
Ganz kurz grinste ich ehe ich einen Arm um sie legte, sie zuckte zusammen und schaute mich an.
Eine Träne lief über ihre Wange.
Ängstlich schaut sie mich an, meine Hand näherte sich ihrem Gesicht und mit meinem Daumen wischte ich die Träne weg. Ich zog sie ein stück näher zu mir , um ihr zu zeigen das ich für sie da bin.

Ab-und zu schielte ich mal zu ihr rüber und sah wie sie manchmal gespannt auf den Fernsehr guckte. Das sah voll süß aus wie sie neben mir eingekuschelt war und neben bei ihr Popcorn aß.
Es wurde an einer Stelle unglaublich ruhig, alle machten sich bereit da sie wussten 'ah gleich kommt ein Jumpscare'
Nur Melli nicht, sie starrte weiter drauf und dann geschah es.
Der Jumpscare kam.
Sie erschreckte sich so doll das die Popcornschüssel  in einem hohen Bogen durchs Zimmer flog und sie landete auf....Mikey's  Kopf.
Verwirrt drehte sich Mikey um und wir fingen an zu lachen.
Immer noch lachend fischten wir das Popcorn aus unseren Haaren und schauten dann weiter.

6.00 AM

"Jaaa guuuuuuuuuuut" lachte Michi,
"Wir haben es jetzt 6.00" gähnte Andy. Wir redeten noch eine weile über die Filme und was wir morgen...halt ich korrigieren, was wir heut Abend gucken wollen. Nach dem wir eine halbe Stunde darüber geredet haben gingen die Mädchen als erstes ins Bad um Zähne zu putzten.
"Frag sie doch" sagte ich zu Rye der Michi wieder hinterher gestarrt hat. Verwirrt schaut er mich an, "Ich weiß nicht was du meinst" tat dieser scheinheilig....Boha gib es wenigstens zu Sturkopf.
Ich seufzte. "Rye du warst schon immer ein schlechter Lügner." lächelnd schüttelte ich den Kopf.
"Rye, ich weiß das da was läuft. Hallo! Ihr habt euch fast geküsst!" rief ich halb und gestikulierte wild mit meinen Händen.
"Ja OK! Ich gebe es zu ich habe mich ein bisschen in sie verknallt", "Ein bisschen?" zog ich fragend die Augenbraue hoch.
"Ein bisschen viel" gab er zu, "Aber ich will mir noch Zeit lassen" redete er weiter.
Ich nickte zustimmend.
Als die Mädchen fertig waren gingen wir Boyyys ins Bad um uns fertig zu machen.
Wir legten uns alle hin und Jassi machte das Licht aus.
"Gute Nacht" kam es von allen.
Ich schloss meine Augen und spürte den Atem der mir Gänsehaut verpasste.

Freunde ein Kapitel, OHA,
Eh ich hab eigentlich nix weiter zu sagen :D

BTS__girl
Schöne England fahrt, hab dich ganz doll lieb❤

Eure ZwergM









Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt