Rye's Sicht
Michi und ich schauen irgendeinen Film. Umehrlich zu sein achte ich garnicht auf den Film sondern beobachte Michi. Natürlich im Augenwinkel, also wenn ich Stalke dann natürlich nicht auffällig. Ich weiß echt nicht wie lange ich sie schon regelrecht angestarrt habe aber eine Hand die vor mein Gesicht rum wedelte holte mich in die Realität zurück. "Heh?" fragte ich total verwirrt. "Du hast mich so angestarrt, alles ok?" fragte sie. Augenblicklich wurde ich rot im Gesicht, okay Rye eine lockere Antwort und bloß nicht stottern. "Ä-äh j..ja alles o-ok." Wow! So viel dazu 'bloß nicht Stottern. "Okay?" lachte sie. Ich mag ihr Lächeln. Ich musste schmunzeln. Michi setzte sich wieder neben mich nachdem sie die DVD weggeräumt hatte. Ich drehte mich zu ihr. Wir schauten uns in die Augen. Ihre Augen sind so schön, wie ein wunderschöner Kristall. Diese Augen fesselten mich. Unsere Gesichter kamen uns näher. Immer und immer näher. Ich spürte ihren heißen Atem auf meiner Haut. Es verpasste mir eine angenehme Gänsehaut. Wir schlossen unsere Augen. Kurz bevor unsere Lippen aufeinander lagen wurde die Tür aufgerissen. Wir schreckten auseinander. Andy und Brooklyn standen da. "Oh, sorry haben wir euch gestört?" fragen sie peinlich berührt. Ich schaute zu Michi die rot wie eine Tomate wurde und weg schaute,süß. "Äh, n-ne." man hör auf zu stottern. "Wir, em... äh, also es ist 10 vor um 6. Wir wollten unser Zeug noch wegschaffen. Kommst du ähm mit?" fragte Andy und kratzte sich am Hinterkopf. "Ehm, klar. Ich komme gleich." , sie nickten und schlossen die Tür. Ich drehte mich zu Michi. Die Röte in ihrem Gesicht war nicht zu übersehen. "Wir sehen uns dann gleich beim essen?" fragte ich sie und kratzte mich am Nacken. Michi biss auf ihre Unterlippe und nickte nur. Ich nahm mein Zeug und verschwand aus ihrem Zimmer.
Andy's Sicht
Ich half Jassi gerade beim Karten einräumen. "Ich will eine Revanche." sagte sie und grinste mich an was ich erwiderte. "Sooooo, wir haben es jetzt 5 nach halb 6.Was machen wir?" fragte ich. Sie zuckte mit den Schultern. Also lagen wir beide auf ihrem Bett und schauten an die Decke. Aufeinmal gähnte Jassi, mein Kopf drehte sich zu ihr. "Müde?" fragte ich leicht lachend und sie nickte. Jassi nahm ihren großen Kuschel Panda und drückte ihn an sich. "Singst du mir was vor?" schnuschelte sie in den Panda. "Jassi, es gibt in 20 Minuten Abendbrot, danach kannst du schlafen." lachte ich. "Dann lass ich das Abendessen ausfallen. Ich bin mega Müde, singst du mir nun was vor?" fragt sie mich und schaute mich an. Ich nickte. "Schlaf Kindlein schlaf, der Papa hüht die Schaf, die Ma-" ich wurde unterbrochen in dem ich einen schlag auf den Arm bekam. "Was richtiges." lachte sie. "Auch noch extra wünsche." seufzte ich gespielt genervt, musste aber dann doch lächeln. "Also welches Lied?"," Mir egal" nuschelte sie. "Okay." lachte ich und fing an zu singen.
Ooh girl you're shining
Like a 5th avenue diamond
And they don't make you like they used to
You're never going out of style
Sie hört mir gespannt zu und schaut mich an.
I know it breaks your heart
Moved to the city in a broke-down car and
4 years, no calls
Now you're looking pretty in a hotel bar and
I-I-I can't stop
No, I-I-I can't stopIhre Augenlieder wurden immer schwerer.
Ooh pretty baby
This world might have gone crazy
The way you saved me,
Who could blame me
When I just wanna make you smile
I wanna thrill you like Michael
I wanna kiss you like Prince
DU LIEST GERADE
Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!
Hayran KurguEs ist der 5.6. 2015 das heißt Mikey,Rye,Brooklyn und Andy müssen wieder ins Internat. Dieses Jahr kommen wieder neue Austauschschüler worauf Mikey und Rye garkeinen Bock haben da es letztes Jahr total schief gelaufen ist. Andy und Brooklyn versiche...