Kapitel 30

200 6 4
                                    

Michi's Sicht:
OH MEIN GOTT!
TRÄUME ICH?!
Ist es war? Küsst mich gerade mein Schwarm, oke ich kenne ihn zwar erst seid ein paar Wochen, aber Oha!
Seine Lippen sind so weich und boha ich sterbe!
Leider löste er sich zu schnell.
Das die anderen, die herum quitschten und Applaudirten , ignorierte ich gekonnt.
Ich öffnete meine Augen und sah in ein paar wunderschöne Rehaugen.
Ein leichter rot schimmer bildete sich auf meinen Wangen.
Er grinste und .....drehte sich weg?!
Was?
Die Jungs klatschten ab und sie quatschten.
Etwas Entäuscht drehte ich mich zu den Mädels die total ausflippen.
Gespielt lächel ich und überspiele es einfach.
"OHA war das süß!" quitschte Sarah.
Ich lachte verlegen und schaute leicht traurig.
Wir quatschten noch eine ganze weile bis wir uns wieder Bett fertig machten.
Dies ging auch relativ schnell, Abschminken, Zähne putzen, Haare zusammen binden. Rye hat die ganze restliche Zeit NICHT mit mir geredet, das tut weh.
"Michi, kommst du mal bitte kurz mit raus" sagte Melli zu mir. Seufzend stand ich auf und lief ihr hinterher.
Nun standen wir in schlafsachen im Flur und schwiegen uns an.
Kurz darauf ergriff sie das Wort. 
"Glaubst du ich habe deine traurigen Blicke nicht gesehen? Michi ich bin deine Beste Freundin, die anderen kannst du mit deinen Blicken täuschen aber nicht mich!
Ja das Rye dann die ganze Zeit nicht mit dir geredet hat ist schon eine beschissene Nummer aber warte nur ab, vielleicht fragt er dich ja bald. Denn so ein Fuckboy Typ ist er nicht" grinste sie und auch ich musste lächeln.
Oh man das wäre so schön mit IHM zusammen zu sein.
Ich war so in gedanken vertieft das ich garnicht bemerkte das aufeinmal Rye und nicht mehr Melli vor mir stand.
"Wieso grinst du so?" fragte er mich und schaute mich schelmisch an.
Oh, ups!
"N..nichts" toll ich stottere und werde auch noch rot. Mist!
Schnell fiel mir wieder ein das Rye ja vor mir steht nd ja irgendwas von mir will, wieso sollte er sonst hier stehen. Um frische luft zu schnappen? Was für eine dumme frage mir im Kopf herum schwirrt.
"Äh, was wolltest du eigentlich? fragte ich höflich und ignorierte das meine Wangen glühten.
Verlegen krazte er sich am Hinterkopf, Oha, ein Wort, hot!
"Mir em, hat der Kuss eh....gefallen. Sehr sogar. Ich fand dich schon seid dem ersten Tag interessant und habe mich in dich verliebt. Deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir zu-"
Rye wollte gerade zu ende reden , wurde aber durch Mikey und Brooklyn die die Tür aufgerissen hatten 'We are the Champions' gesungen haben und die Tür wiede zugeknallt haben. Ich schlug mir mit der flachen Hand auf die STirn und seufzte.
"Nun gut, nach dieser tollen gesangseinlage wollte ich dich nun fragen ob du meine Freundin sein willst?" verlegen schaut er mich an und nahm meine Hände in seine.
"I..ch Ja. JA!" sagte ich fest entschlossen und lächelte, er erwiederte  und kam mir näher.
Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut was ein prickeln hinterlies.
Wir schauten uns ihn die Augen. Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte und ich legte meine um seinen Hals. Schüchtern überbrückte ich die lezten Zentimeter.
Ich legte meine Lippen auf seine und in mir explodierte ein Feuerwerk! 
Die Schmetterlinge flogen in meinem Bauch wild durcheinander.
Sofort erwiederte er und unsere Lippen bewegten sich im Rhytmus.
Sie sind so süß und so weich.
Leider brauchen wir Menschen Luft zum Atmen, somit mussten wir uns lösen.
Ich öffnete meine Augen und sah ihn Rye's strahlendes Gesicht.

"Los lass und rein gehen" meinte er und wir taten dies.
Wir erzählten ihnen das wir nun zusammen sind und sie gröllten wieder los.
Sie beglückwünschten uns und wie legten uns hin.
Mein Kopf lag auf Rye's Brust und er hatte seine Arme um mich geschlungen.

"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch" nuschelte ich lächelnd in seine Brust.
Er gab mir noch einen Kuss auf den Haaransatz.
Nun kann ich ihn  MEINEN Freund nennen. Und auch mit diesem Gedanken schlief ich ein.



<> Okay, müsste alles stimmen. NEUES KAPITEL!
äh joa, ich hoffe es hat euch gefallen :)<>


Eure ZwergM

Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt