Kapitel 36

152 7 0
                                    

Jassi's Sicht:

Als wir dann vor dem Physikzimmer standen dachte ich mir 'Oh lieber Gott sorge dafür das mir diese Frau nicht den Kopf abreist'. Andy blieb stehen und schaute mich an, :"Bereit?" fragte er mich.
"Eh, nein. Sehe ich aus als hätte ich jetzt, genau jetzt Lust auf Physik?", "Klar sowas von. Ich sehe doch das du dieses Fach über alles liebst" lachte er. Nachdem er sich wieder eingekriegt hat klopfte er an der Tür. Ein strenges 'Herein' ertönte und wir öffneten sie.
"Tut uns leid Mrs. Korlsen, das wir zu spät sind" sagte Andy und schaute sie entschuldigend an.
"Jasmin, richtig?" fragte sie freundlich. "Ja, die bin ich" antwortete ich nickend. Sie lächelte.
"Setzt dich, das ist dein erster Schultag und man kann sich in diesem Gebäude schnell verirren, also halb so wild" winkte sie ab, "Aber, die nächsten Tage kommst du rechtzeitig!" sagte sie nun streng und ich nickte.
Ich lief zu eines der Tische uns setzte mich neben Melli.
"So und nun zu ihnen, Mr. Fowler. Sie sind wieder mal zu spät, was ist denn heute ihre Ausrede?" mit verschränkten Armen sah sie ihn an.
Die anderen Jungs mussten sich schon das lachen verkneifen.
"Naja, also...ich ähhhhhh...-" , "Mr. Fowler können sie nun einen richtigen Satz formulieren? Ich würde sehr gern mit meinem Unterricht fortfahren" eindringlich schaute sie ihn an.
"Oh Gott, das tut mir schon irgendwie leid" flüsterte ich zu Melli, diese war aber eher beschäftigt in ihrem Heft herum zu kritzeln. 
Seufzend wende ich mich wieder vor zu dem Drachen und zu Andy.
Ach man, er ist schon irgendwie süß. 
Seine blonden Haaren, die ihm wegen des rennens im Gesicht hingen.
Seine wunderschönen blauen Augen, die bis hierhinter leuchten. ( ich wusste seine Augenfarbe nicht, sorry :D)
Und sein Duft, den ich Stundenlang in mir aufsaugen könnte.
"Setzten sie sich" , drang die Stimme von dem Drachen durch den Raum.
Mit schnellen Schritten lief er hinter und setzte sich zwischen Rye und Mikey.
"Nun gut, schlagt euer Buch auf der Seite 114 auf und Lest euch den Text für die Beschleunigung durch, während ich euch Arbeitsblätter austeile"
Sarah meldete sich und Mrs. Korlsen nickte ihr zu.
"Dürfen wir Partnerarbeit machen?" Hoffnungsvoll schaute sie die Lehrerin an.
"Nein" war das einzige was sie sagte und die Blätter weiter austeilte.
Genervt seufzten alle auf.
"Nadann Mal los" flüsterte ich zu mir selber.

...

KLIIIING! KLIIIING!

"Macht das bist nächste Woche fertig"
Ich schreckte auf und sah auf mein Blatt...leer.
Ich habe die ganzen 2 Stunden nichts gemacht...naja ich habe Andy angestarrt. Also kann man nicht sagen dass ich nichts gemacht habe.
Oh man.
"Hey, kommst du? Wir haben jetzt zwei Stunden Geschichte" fragend schaut mich Michi an. Ohne was zu sagen packe ich mein zeug zusammen und folgte ihr...nur kam mir gerade in den Sinn, woher sie weiß was wir haben.
"Sag mal, woher weißt du was wir jetzt haben?"
"Die Jungs hatten das gesagt und zufälligerweise haben wir einen Zettel bekommen wo eine tolle Tabelle drauf ist. Da stehen unsere Fächer und die Uhrzeiten drauf. Total toll und praktisch, das sollest  du auch mal versuchen" grinste sie mich am.
"Ne lass mal, sowas ist nichts für mich" grinste ich zurück.
Also liefen wir den Jungs hinterher zum Geschichtszimmer.
"Habt ihr euer Nikolausgeschenk schon geöffnet?" fragte uns Sarah.
Ich lachte. "Wann denn?"
"Ja gut bei dir ist es eine Ausnahme" lachte sie und ich stimmte ein.
"Und die anderen?" interessiert schaute sie alle anderen an.
"Ne, die Jungs haben gesagt das wir sie später, alle gemeinsam, öffnen. Sie haben dies als Tradition" schmunzelnd verdrehte Melli ihre Augen.
"Jaja, lacht nur" grinste Mikey.
"Mit wem haben wir jetzt?"
"Mit Mr. Herikson. Es ist ganz nett"
"Na dann, auf in die Schlacht!" rief ich und hielt die Hand in die Höhe.
"Das ist nur Geschichte" meinte Michi und zog mich mit, da ich währenddessen stehen geblieben war.
"Nur Geschichte, alles klar" ich betonte das 'nur' sehr und ließ mich von ihr mit ziehen.

*Nach dem Unterricht*
Schluss! Wuhu!
Wir liefn zu neunt Richtung Zimmer.
"Heyyy, ich habe eine Idee. Wir treffen uns wieder bei mir und machen zusammen die Hausaufgaben. Anschließend können wir unsere Nikolausgeschenke auspacken" schlug die Miichiiiii vor.
"Klar gute Idee. Dann gehen alle zu ihren Zimmern stellen ihr Zeug ab und nehme Hausaufgaben plus das Geschenk mit" sagte Rye.
"Gut dann bis in 10 Minuten"

∆ Es tut mir leid aber ich bin total unzufrieden. Sorry Leute∆

ZwergM

Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt