Dezmber
Andy's Sicht:
Vor uns stehen 10 Kisten, mit Weihnachtszeug was schon förmlich heraus quollt.
Ich habe keine Ahnung wo wir Anfangen sollen, der Saal ist riesig!
"Desto schneller wir Anfangen desto schneller sind wir fertig" sagte Mikey und lief zu den Kisten um die erste zu öffnen, Sarah hinterher.
Wieso habe ich mich dafür freiwillig gemeldet?
Aber wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt, nach Jassi's Blick zu beurteilen hat sie genauso wenig lust wie ich, während Mikey und Sarah dabei waren die Kisten zu durchwühlen.
"Na dann los" seufzte ich und zog Jassi am Arm mit zu den Kisten.
Mikey und Sarah haben mehrere rote Tischdecken gefunden und legen sie nun auf die großen und langen Holztische.
"Andy, schau mal, das silberne Glitzer Gedöns können wir da drüben an die Wand bringen." sagte Jassi und hielt dieses...ding da hoch. Mit einem Nicken meinerseits und einem süßen lächeln ihrer seits liefen wir rüber zu der hohen Wand.
Ich habe mich gerade gefragt wie wir das daran hängen sollen, aber kurze Zeit später ist mir eingefallen das da mal große alte Bilder hingen und da immer noch die Nägel drin stecken.
"Wir brauchen eine Leiter um da hoch zu kommen. Da hilft hüpfen nicht" sagte ich lachend.
Jassi hörte auf zu hüpfen und verschränkte schmollend die Arme vor der Brust. Ich lief auf sie zu und pickte ihr in die Wange, was dazu führte das wir mega los lachen mussten.
"Okay, ich frage mal schnell den Hausmeister und frage ihn nach einer Leiter"
Gesagt getan und schon war ich auf dem weg zum Hausmeister.Jassi's Sicht:
Während Andy zum Hausmeister lief schaute ich weiter die Kisten durch. Ich fand viele, also wirklich VIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE rote Kerzen. Mit der Kiste lief ich zu den, schon mit Tischdecke gedeckten Tischen, und stellte auf den Tisch verteilt 12 Kerzen hin. Ganz vorne, in der mitte und ganz hinten.
"We wish you a Merry Christmas
We wish you a Merry Christmas
We wish you a Merry Christmas
And a happy New Year!" sang Mikey laut, und hoch.
Sofort stimmten wir ein.Strophe 1: sang Sarah
Good tidings we bring
To you and your kin;
Good tidings for Christmas
And a happy New Year!Refrain: sangen wir zusammen
We wish you a Merry Christmas
We wish you a Merry Christmas
We wish you a Merry Christmas
And a happy New Year.Sarah sang eigentlich ganz gut, besonders die hohen Töne.
Strophe 2 teil 1: sang ich
Bring us pudding
Bring us pudding
Bring us pudding
And a cup of good cheerOkay von meinem Gesang möchte ich garnicht erst Anfangen.
Strophe 2 teil 2: sang Mikey
We won't go 'til we get some
We won't go 'til we get some
We won't go until we get some
So bring it out here!Refrain sangen wir wieder zusammen:
We wish you a Merry Christmas
We wish you a Merry Christmas
We wish you a Merry Christmas
And a happy New Year
And a happy New YearWe wish-Gerade wollten wir nochmal den Refrain singen als wir durch ein lautes Tür poltern unterbrochen werden. Erschrocken schauten wir nach hinten und sahen einen empörten Andy da stehen. "IHR singt OHNE MICH?!" schrie er, "Neh, das geht so nicht" meinte er ernst, fing aber kurze Zeit später an zu lachen. "HAHA ihr hättet eure HAHAH Gesichter sehen sollen!" lachte er sich nun tot.
Ja gut, Kurze Zeit später sangen wir Weihnachtslieder."Warte hier" Andy überreichte mir dieses silberne Klitzter ding und ich klemte es hinter den Nagel.
"Warte ich krieg dich!" rief Mikey zu Sarah. Und Ehe ich hinschauen konnte knallte jemand gegen die Leiter auf der ich stand. Ich verlor mein Gleichgewicht und lies einen schrei aus als ich viel. Ich hörte noch wie jemand "JASSI!" schrie. Mit zusammen gekniffenen Augen wartete ich auf einen harten Aufprall...doch ich merkte nichts.
Vorsichtig und langsam öffnete ich meine Augen und sah in das schönste Gesicht was ich je gesehen habe...okay trotzdem ist und bleibt JinHandsom'er ( XD 1- die nicht wissen wie Jin aussieht, unten habe ich ein Bild von ihm ;)).
"Jassi, hey alles okay?" fragte mich ein besorgter Andy.
Noch leicht geschockt nickte ich.
Langsam lies er mich runter.
"Danke" flüsterte ich.
Rye's Sicht:
"Ihr feiert auch cool Weihnachten" sagte Brooklyn.
"Naja geht schon, egal" meinte Melli und schaute wieder ins Feuer.
Es war still. Ene angenehme stille durchdringt den Raum.
"Leute lasst mal schauen wie die anderen im Saal sind. Vielleicht brauchen sie Hilfe" Michi schaute in die Runde. Wir stimmten zu. Schnell machte ich die kleine Musikanlage aus.
Zusammen liefen wir aus dem Raum Richtung Essenssaal.
Von weitem hörten wir Sarah quitschen.
"Spielen die Fangen?" fragte ich, die anderen zuckten mit den Schultern. Melli zog die riesen große Holztür auf. Und gerade sahen wir wie Mikey an die Leiter stößt, und das bso doll das Jassi runter viel. "JASSI!" schrie meine Freundin und Melli gleichzeitig.
Zum Glück fing Andy sie auf.
Nach dem sich alle beruhigt hatten standen wir nun verteilt im Raum und schmückten ihn schön Weihnachtlich.
1-Das ist Jin aus BTS, die es nich Wissen :)
DU LIEST GERADE
Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!
Fiksi PenggemarEs ist der 5.6. 2015 das heißt Mikey,Rye,Brooklyn und Andy müssen wieder ins Internat. Dieses Jahr kommen wieder neue Austauschschüler worauf Mikey und Rye garkeinen Bock haben da es letztes Jahr total schief gelaufen ist. Andy und Brooklyn versiche...