Kapitel 4

195 11 0
                                    


Mit einem leichtem Lächeln, drückte er seine Lippen auf meine. Seine weichen vollen Lippen, welche sich sofort an meine anpassten und sich rhythmisch bewegten. Wollte ich das? Eine Träne löste sich und rollte an meinem Gesicht herunter. Warum küsste er mich einfach?Warum tat er mir das an? Seine Zunge kitzelte an meiner Lippe und ich löste mich aus der Schockstarre. Ich drehte meinen Kopf weg und weitere Tränen lösten sich. "Hunnie?," fragte Luhan zögernd nach. "Sehun?" Er richtete sich etwas auf. Genau in diesem Moment ging die Tür auf. "Was zur Hölle ist hier los?" Xiumin's Stimme füllte den großen Raum aus und mir entfuhr ein Schluzter. Sofort lies Luhan los und setzte sich aufrecht hin. "Luhan was hast du getan?" Ich rollte mich zusammen und presste die Augen zusammen. "Ich," stotterte Luhan."Das wollte ich nicht." Xiumin zog Luhan vom Sofa. "Hyung,ich wollte das wirklich nicht. Ich hab es mit meinen Späßen wohl übertrieben." Späße??? Er hatte mit mir gespielt? Ich fing richtig an zu heulen und versteckte mein Gesicht in meinem Händen, während mein Herz anfing zu schmerzen. "Luhan, in die Küche.Und wehe ich sehe dich in nächsten Stunden." Der älteste war wütend und Luhan verkrümelte sich sofort. "Sehun," sagte Chen und ich merkte eine Hand auf meinem Kopf. Sofort zuckte ich zusammen. "Ich bin's nur," sagte Chen beruhigend, aber ich wollte nicht berührt werden. "Lass mich. Seht mich nicht an,"weinte ich. "Sehun komm. Es ist okay." Xiumin hockte sich neben Chen und zog meine Hände weg. Konnte man sehen dass ich geradegeküsst wurde? An meinen Lippen? "Sehun es ist okay. Guck mich an." Xiumin hielt meine Hände fest. Es kostete mich große Überwindung meine Augen zu öffnen. "So ist gut." Xiumin lächelte mich aufmunternd an. "Ssshhht." Er strich vorsichtig über meinen Handrücken. "Was ist passiert?,"fragte Chen, als ich mich halbwegs beruhigt hatte. 

"Sag ich nicht." Ich drehte meinen Kopf weg. Niemals durfte jemand wissen was Luhan getan hatte. Es war so erniedrigend und demütigend."Sehun, komm sag es mir. Ich bin doch dein Hyung," sagte Xiumin und strich meine Tränen weg. Prompt drehte ich mich wieder weg. "Nicht ins Gesicht. Bitte." Xiumin nickte. "Natürlich.Wenn du es nicht möchtest, dann lass ich es." Wenn Luhan nur auch auf mich gehört hätte. "Was ist denn hier los?"Kris, Tao, Lay und Suho kamen rein. "Chen, erkläre du es, bevor ich da wieder rein steigere." Chen nickte und stand auf. Erredete leise mit den anderen und ich konzentrierte mich auf den Fernseher. Es gab blaues Waschmittel? Sehr interessant. Kris stieß wütend die Tür zur Küche auf und schrie etwas auf chinesisch. Lay riss die Augen auf und folgte dem Riesen sofort. Auch Xiumin schien zu verstehen was Kris gerade Luhan ins Gesicht schrie, während Lay versuchte ihn zu beruhigen. "Sehun, hast du Lust raus zu gehen?"Xiumin zog mich hoch. "Kommt drauf an... Hyung. Hab ich etwas im Gesicht?" Mit großen Augen sah ich ihn an. Überrascht sah Xiumin zu den anderen drei. "Nein? Was sollst du denn im Gesicht haben?" Zaghaft zog ich mein Handy hervor und öffnete die Innenkamera. Außer dass ich verheult war, sah ich nichts. Selbst meine Lippen sahen normal aus. Erleichtert seufzte ich aus. "Sehun?,"fragte Suho nach. "Äh, nichts. Alles gut," sagte ich schnell. "Was sagt Kris?," fragte Suho nach einer kurzen Pause. Xiumin schüttelte den Kopf. "Ich würde ja da zwischen gehen, aber ich hab gerade echt keine Lust auf Luhan." Suho seufzte und ging mit Tao ebenfalls in die Küche. Ich ging mit Chen und Xiumin nach draußen. Wir fuhren erst ein ganz schönes Stück,bis wir ausstiegen und im Park spazieren gingen. Hier war nie jemand und darum kamen wir öfter her, wenn wir mal frei hatten. Nach 1-2 Stunden fuhren wir wieder zurück. Niemand hatte das Thema Luhan angesprochen. "Hyung?," fragte ich leise. "Warum seid ihr eigentlich wieder zurück gekommen?" Chen grinste breit."Xiumin hatte sein Portemonnaie liegen lassen und wollte sich nicht einladen lassen." Xiumin nickte eifrig. "Natürlich nicht. Ich bin der ältere." Chen grinste noch breiter, falls das überhaupt noch möglich war.

Die Ergänzung 2 HunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt