Kapitel 8

167 8 5
                                    



Ich wollte noch nicht sterben. Und erst recht nicht auf eine solch grausame Art und Weise. "Was zur Hölle ist los," hörte ich Xiumin's Stimme und es wurde etwas heller. "Warum schreit ihr hier so herum? Haltet eure Klappen," schrie Kris sauer und ich hielt den Mund. Egal wie gruselig Zombies waren, wollte ich auf keinen Fall Kris gegen mich haben. Langsam öffnete ich die Augen und drehte mich um. Mittlerweile stand ganz EXO im Wohnzimmer. Die Hälfte mit Taschenlampen bewaffnet. "Lay? Sehun? Warum?," Chen sah uns gequält an. "Es war eine scheiß Idee," flüsterte ich zu Lay und er nickte leicht. "Also," begann Lay, doch als er Suho sah, verstummte er. Xiumin fuhr sich durch die zerzausten Haare und sah Chen an. "Gehst du bitte zum Sicherungskasten und stellst den Strom wieder an?" Chen nickte sofort und verschwand nach draußen "Wir haben Train to Busan geguckt," sagte ich dann schließlich und Xiumin stöhnte auf. "Ihr verarscht uns,oder?," fragte Kris und Tao lehnte sein Gesicht an seinen Arm."Wir haben voll den Schock bekommen," beschwerte sich Baekhyun. "Ist alles okay, Sehun?," fragte mich dann Luhan. Ich nickte und aus irgendeinem Grund freute es mich, dass er sich um mich sorgte. "Sorry," stotterte Lay "Ich hab ihn dazu angestiftet." Entgeistert sah ich ihn an. "Ah Hyung, dass ist doch gar nicht wahr! Ich hab den Film ausgesucht." 

Das Licht ging wieder an und leider auch der Fernseher. Mit schnellen Schritten war Suho bei dem Bildschrim und schaltete ihn aus. "Ich glaube,ihr habt genug," sagte er und sah uns streng an. "Lay, geh ins Bett. Komm, Tao," sagte Kris und zog den jüngeren mit sich nach draußen. "Lay schläfst du heute bei mir?," fragte ich plötzlich. "Äh klar," stimmte er mir zu und zögernd standen wir auf. In dem Moment kam Chen wieder rein und sofort zuckten Lay und ich zusammen. Luhan prustete los und wandelte das in einen künstlichen Hustenanfall um. "Na dann komm mit, ihr beiden Helden," grinste er und stiefelte voran. Aus angst, dass Lay und ich allein gehen mussten, rannte ich schnell hinter ihm her und griff nach seinem Ärmel. Er blieb stehen und sah mich überrascht an. Ach ja. Da war ja was. Ich ließ seinen Ärmel los uns sah ihn zögerlich an. Luhan nahm meine Hand und führte sie wieder zu seinem Oberteil. Nachdem ich wieder zu griff lächelte er zufrieden und setzte seinen Gang fort. Lay krallte sich meinen ganzen Arm und verschränkte unsere Finger miteinander. "Das wird morgen noch ärger geben, mit den anderen," meinte Luhan, als er die Tür hinter uns schloss. Lay nickte und zog mich mit ins Bett. "Nacht Hyung," rief er über mich hinweg und deckte uns zu. "Und ihr wollt wirklich zusammen schlafen? Es kann auch einer bei mir schlafen," brummelte Luhan "Wieso? Stört es dich, wenn ich beim Maknae schlafe?" Lay grinste frech. "Quatsch. Mir doch egal." Luhan knipste das Licht aus und ich hatte das Gefühl,etwas wichtiges verpasst zu haben. Egal. Jetzt erst mal schlafen. 

Am nächsten Morgen wurde ich von dem grausamen Wecker namens Chen geweckt. Und da er schon so munter war nahm ich an, dass er bereits gegessen hatte. "Hyung, lass mich schlafen," brummte ich,doch er dachte gar nicht daran. "Die Rache dafür, dass du mir gestern einen Herzinfarkt beschafft hast," rief er und zog uns die Decke weg. Lay sah verwirrt auf und schien ziemlich orientierungslos zu sein. "Komm Lay gehen wir was essen."Ich nahm ihn bei der Hand und führte ihn runter in die Küche."Sehun, Kai, seid ihr fertig?," fragte Kris, der gerade in die Küche kam und selber noch nasse Haare hatte. "Ne sind gerade erst aufgestanden," gab ich zurück und Kai wuschelte durch meine Haare. "Also ich bin schon lange fertig," sagte er und ging ziellos durch die Küche. Fragend sah ich zu DO. "Er ist schon seid vier Uhr auf und ist zu Tode nervös, weil er sich geoutet hat. Kai wenn dich jemand ärgert, dann sag es mir. Ich kann grausam sein." Okay ich war gerade froh, dass ich auf DO's Seite war und nicht gegen ihn. Kai nickte sah, aber immer noch besorgt aus."Keine Sorge, ich werde den gaaaaanzen Tag bei dir sein. Wenn jemand doof kommt, wenden wir die: Wie-foltern-wir-Luhan-Liste an."

Die Ergänzung 2 HunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt