Der andere Leader riss sich los und stürmte nach draußen, um die beiden noch einzuholen. Kris schloss die Tür hinter ihm und lehnte seinen Kopf dagegen. "Wir sollten in den Dorm zurück. Es bringt jetzt eh nicht mehr," sagte Xiumin mit leicht zitternder Stimme und stand auf. Wir packten stumm unsere Taschen und Lay nahm Suho's Tasche mit. In der Lobby trafen wir dann auf diesem. Er saß dort mitgesenktem Kopf. "Sie sind schon weg. Ich hab uns andere Autos geordert." Ich war mit nicht ganz sicher ob er weinte, oder nicht. Klar, war dass was er getan hatte nicht okay, aber ich wollte auch nicht, dass er weinte. Unauffällig zog ich mein Handy heraus,um die zoom Funktion zu nutzten, aber dann entschied ich mich um und drückte auf filmen, denn Lay trat auf ihn zu. Leise stellte er Suho's Tasche neben ihm ab und blieb neben ihn stehen. Traurig sah er zu Suho und hob eine Hand, um ihm über den Rücken zu streichen.Doch kurz vor seinem Rücken hielt Lay inne und biss sich auf die Lippe. Er rang mit sich und wollte gerade seine Hand weg ziehen, als wir von hinten ein lautes Klirren hörten. Ich drehte meinen Kopf und sah wie eine der Empfangsdamen eine Topfpflanze heruntergerissenen hatte, die sie nun eilig auf hob.
Als ich wieder zu Suho und Lay sah,hielt sich Suho den Hinterkopf und Lay starrte ihn entgeistert an.Was war gerade passiert? Suho stand auf packte seine Tasche und verließ das Gebäude, während Lay im verzweifelt hinterher sah. Suho stellte sich nach draußen und lehnte sich an die Scheibe. Dann hockte er sich hin und nun war ich mir zu 100% sicher, dass erweinte. "Ich will nicht, dass es Suho schlecht geht," sagte Kai und lehnte sich etwas gegen DO, der seine Hand ergriff. "Niemand will das," sagte DO und sah zu Suho rüber. "Am liebsten würde ich ihm drücken und sagen, dass es okay ist aber,"begann Baek. "Aber es ist leider nicht okay," beendete Chanyeol seinen Satz und seufzte. "Was ist nur aus uns geworden," murmelte Kris. "Was machen wir jetzt?" Chen sah uns fragend an. "Erstmal fahren wir zurück und beruhigen uns. Kris kannst du fragen, ob wir morgen frei-" Kris schüttelte den Kopf. "Morgen haben wir Aufnahmen. Ich brauch erst gar nicht zu fragen." Lay seufzte schwer und wuschelte sich durch die Haare. "Er muss am Ende sein," sagte er traurig. "Morgen muntern wir auf okay?" Baekie lächelte ihn an und Lay nickte."Baekie, lass uns Pläne dafür machen. Wir haben so viele Möglichkeiten und-" Kris unterbrach Chanyeol. "Was ist mit Luhan und Sehun?" Stille breitete sich wieder aus. "Ich glaube nicht, dass Sehun jetzt Suho hasst. Sehun ist zwar manchmal zickig, aber er ist kein schlechter Mensch. Er wird Suho verzeihen,da bin ich mir sicher." Kai schloss die Augen. "Aber Luhan wird ihn umbringen, wenn er ihn sieht. Er war wirklich wütend."Da konnte ich Kai nur zustimmen. Sehun war nicht diese Art von Person die anfing jemanden zu hassen. Selbst Luhan hatte er ziemlich schnell verziehen, auch wenn es immer noch ein wenig komisch war. Aber Luhan mochte Sehun zu sehr als dass er Suho einfach so davon kommen lies.Er war quasi für Sehun mit wütend und das war das Gefährliche an der ganzen Sache. Ich stoppte das Video und steckte seufzend mein Handy zurück. "Gege kannst du morgen vielleicht mit Luhan reden? Er hat Respekt vor dir und vielleicht kannst du ja etwas machen." Kris nickte langsam. "Ich kann's versuchen," sagte er und strich mir einmal über den Kopf.
SehunPOV:
Viel zu schnell fuhr Luhan zum Dorm. Sauer zog er mich rein und knallte alle Türen zu. "Ich werde ihn umbringen,"fauchte er und trat sauer gegen die Wand. "Lu?" Luhan drehte sich zu mir und sah mich unglaublich traurig an. "Hör nicht auf ihn, bitte Hunnie." Ich spielte mit meinen Fingern." Tu ihm nicht weh." Er runzelte die Stirn. "Lu, wenn es seine Meinung ist, dann ist es okay. Es wollen ja nicht alle dass ich gehe, oder?" Sofort schüttelte Luhan den Kopf. "Es ist nicht okay und ich werde dich niemals gehen lassen, dass verspreche ich dir." Mein zerrissenes Herz wurde etwas wärmer. "Danke." Er setzte sich neben mich auf mein Bett und legte einen Arm um mich.
*********************
Endlich etwas Hunhan XD
DU LIEST GERADE
Die Ergänzung 2 Hunhan
Fiksi PenggemarSehun ist sauer. Ständig ärgert Luhan den jüngern, bis er irgendwann einen Schritt zu weit geht. Durch eine Fehlentscheidung nach der andern gerät Sehun immer weiter in Schwierigkeiten, was sich weder gut auf das Zusammenleben mit seinen Member aus...