Kapitel 27

113 7 2
                                    


Er verdrehte die Augen. "Man merkt dir nichts an, darum wirst du auch in der Lage sein aufzutreten. Stell dich nicht so an." Wie konnten sie nur so herzlos sein. Zu all meinen Qualen sagten sie nur:Stell dich nicht so an. "Ich werde taub." Der Anwalt fing an mit seinen Kollegen zu kramen und zog mehrere Zettel hervor. Mein Herz rutschte mir in die Hose. "Hast du einen ärztlichen Bescheid, dass du körperlich oder seelisch nicht in der Lage bist,weiterhin und/oder über einen längeren Zeitraum zu trainieren und ein Teil von EXO zu sein?" Nach diesem Gespräch würde ich beides sofort bescheinigt bekommen können. Ich schüttelte den Kopf und SooMan lächelte. "Dann versteh ich nicht, warum du hier bist?" Verzweifelt sah ich in all die Gesichter, die mich von oben herab ansahen. "Ich kann und will nicht länger bei EXO sein," versuchte ich meinen letzten Versuch und wurde von Klauseln und Gesetzesauszügen überschüttet, ebenso wurde mir mein Vertrag vorgesetzt und meine Lage war wirklich aussichtslos. "Okay,"unterbrach ich sie verzweifelt. "Ich verlasse EXO nicht."Dann würde ich EXO und somit meine besten Freunde in den Ruin treiben. "Siehst du, war doch gar nicht so schwer." SooMan lächelte und ich senkt meinen Blick. Jetzt verstand ich was Luhan mit Baby gemeint hatte. Ich war wirklich hilflos und aufgeschmissen wie ein Säugling. "Streng dich auch richtig an Oh Sehun. Wenn wir deinetwegen Verlust machen, wirst du dafür aufkommen." Ich konnte mich jetzt schon mal umbringen gehen... Ich nickte und wollte meine Sachen wieder nehmen, doch der CEO hielt sie zurück. "Beim Training stören die nur und du solltest dich mit deinen Co-Membern auseinander setzten." Ich traute mich schon gar nicht mehr zu widersprechen. sondern verließ stumm den Raum. Eigentlich war ich zu EXO gegangen, um Spaß zu haben doch nie hatte ich mich ein geengter gefühlt als jetzt. Mittlerweile rollten meine Tränen über mein Gesicht, was ich leider nicht nur auf mein Auge schieben konnte. Ich verschwand auf dem Klo und schloss mich in der Kabine ein. Völlig fertig lies ich mich auf den Boden nieder und begann unkontrolliert zu weinen. Zum Teil wegen dem Gespräch und zum Teil wegen der Schmerzen, welche langsam zurück kamen. "Lass es aufhören,"bete ich weinend und sah zur Decke. Eigentlich war ich nicht so gläubig, aber wenn es einen Gott gab konnte er mir helfen, oder?Oder? Ich hoffte es einfach.



Tao POV:
Das Training war nicht das gleiche, wenn einer fehlte. Immer wieder linste ich zur Tür und hoffte, dass Sehun wieder rein kam. Auch wenn ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte. Entweder war er glücklich, dann waren wir es nicht, weil er ging, oder er ging nicht und war frustriert und traurig. Ich wollte ihn nicht verlieren, aber ich wollte auch nicht, dass er unglücklich war. "Au,"hörte ich und zog schnell meinen Fuß von Kris'. Schuldbewusste sah ich ihn an. "Was ist los?" Suho sah zu uns rüber. Ich hatte das Gefühl, dass er sauer sein würde, wenn er wüsste wie unkonzentriert ich war. Seine Geduld hing am seidenen Faden und er war gereizt wegen Lay und Sehun. "Ich muss auf Klo,"antwortete Kris an meiner Stelle. Der andere Leader seufzte und stoppte die Musik. "Dann lass uns eine kurze Pause einlegen."Kris nickte schenkte den anderen Member ein leichtes Lächeln und verließ den Raum. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich mich zusammen riss und mich in Bewegung setzte. "Ich muss auch,"sagte ich ohne meinen Blick von der Tür zu lösen, hinter der Kris verschwand. Hastig folgte ich ihm und holte ihn am ende des Gangs ein. "Kris warte." Der angesprochene blieb stehen und drehte sich um. Er hob nur eine Augenbraue, als er mich erblickte und hatte sein kühlen Gesichtsausdruck aufgesetzt. "Oh, Kris hör auf mich so anzusehen, du weißt ich hasse das." Ein kurzes Schmunzeln zeigte sich, bevor er wieder ernst wurde. "Deine Bestrafung, weil du mir auf den Fuß getrampelt bist. Du bist schwerer als du aussiehst." Eingeschnappt schnappte ich nach Luft. "Ey, lass das. Ich wollte mich eigentlich bedanken, aber das kannst du jetzt vergessen." Erneut hob er die Augenbraue und steckte seine Hände in die Tasche.

Die Ergänzung 2 HunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt