Kapitel 35

126 7 0
                                    


Nach der peinlichen Stille sagte mein Mitbewohner: "Gehört? Ihr habt mich sogar vom schlafen abgehalten und unser Zimmer ist vier Zimmer von Xiumin's entfernt." Kris verdrehte die Augen. "Was soll ich denn sagen? Ich hab versucht, direkt neben den beiden, ein Auge zuzubekommen. Ich hab jedes Wort verstanden und glaub mir, ich wollte eure Kinks gar nicht wissen." Nun wurde selbst Chen rot. "Hatte echt Angst, dass Sehun davon aufwacht." Ich wurde rot als Luhan das sagte. Einfach weil er sagte, dass er sich Sorgen um mich machte."Sehun ist alles okay? Du bist so rot. Wirst du jetzt auch noch krank?" DO fühlte meine Stirn. "Du bist echt etwas wärmer als sonst." Danke auch DO. "Nein, nein, alles gut wirklich." Ich spülte schnell die Tablette herunter und sprang auf. Verwirrt sahen mich die anderen Member an. "Wann müssen wir los?" Lay betrat die Küche und setzte sich still an den Tisch. Er sah aus als würde er gleich weinen. Kurz sah er mich an und wich dann meinem Blick aus. Autsch. "Suho, geht's nicht gut." Kris schnaubte. "Er wird trotzdem mitkommen müssen."Ich verließ die Küche, bevor ich noch des Streites mitbekam und ging zu Lay's und Suho's Zimmer. Zart klopfte ich und betrat das Zimmer. "Lay ich hab doch gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst," fauchte Suho der zusammengerollt auf dem Bett lag. "Hyung." Er antworte nicht, also sprach ich weiter. "Tut mir leid, dass ich anstrengend bin. Und dass du ständig nach mir sehen musst. Ich werde mich ändern, nur bitte sei nicht gemein zu den anderen. Lass einfach alles an mir aus, okay? Ich will nicht,dass ihr euch streitet. Und... ich bleibe bei EXO." Sein Körper zuckte einmal kurz. "Ich bin froh, dass du nicht gehst,"kam es dann mit unterdrückter Stimme von ihm. Weinte er? Nein, warum auch? Aber es sah so aus. Ich näherte mich ihm und beugte mich über ihn. Er weinte tatsächlich stumm. "Hyung?" Er zuckte zusammen und sah mich erschrocken an. Ich hätte ihn gerne in den Arm genommen, aber ich wusste nicht, ob er mich bei sich haben wollte. Ober überhaupt wollte, dass ich ihn tröstete. Etwas zögert strich ich die Tränen weg bevor ich mich umdrehte und zur Tür ging. "Mach dich fertig. Als Leader kannst du nicht schwänzen." Mit diesen Worten schloss ich die Tür hinter mir. Mit etwas mulmiges Gefühl zog ich mir Schuhe und Jacke an. "Wir müssen erst in einer halben stunde los, Sehun," sagte Kris, der gerade auf den Weg nach oben war. "Ah Kris. Du musst nicht zu Suho. Er macht sich gerade fertig." Ich zog den Reißverschluss der Jacke hoch."Warst du etwa bei ihm?" Ich nickte und öffnete die Tür. "Warte Sehun wohin gehst du?" Ich sah auf die Uhr. "Ich muss mir die Beine vertreten. Ich bin pünktlich wieder hier."Ich schloss die Tür und wanderte ein wenig durch die Nachbarschaft. Ich schaltete meinen Kopf aus und wanderte ziellos herum. Es war wirklich mal ganz angenehm. Das verging als ich auf mein Handy sah.In fünf Minuten fuhren wir. Ich fing an zu rennen und kam völlig außerdem an. "Sehun, da bist du ja endlich." Kris warf gerade meine Tasche in den Van. "Sorry ich hab die Zeit vergessen," brachte ich völlig außer Atem heraus. Ich setzte mich in den Van nach hinten neben Suho. Er sah still aus dem Fenster und es war ein wenig unangenehm hier zu sitzen. Egal war jetzt so,also sollte ich mich jetzt nicht anstellen. Langsam setzte sich das Auto in Bewegung und wir fuhren los. Nach ca. einer halben Stunde musste ich auf Klo. Aber ich wollte jetzt auch nicht nerven. Nicht wenn Suho neben mir saß. Also lenkte ich mit ab in dem ich versuchte die Anleitung zum Sitz verstellen auswendig zu lernen, die auf dem Sitz vor mir klebte. Aber auch das funktionierte nur eine kurze Zeit lang und nun bekam ich auch noch Hunger. Kurz bevor wir da waren,grummelte mein Magen laut. "Sehun, halt es noch ein wenig aus." Ich nickte in Richtig Kai, der wahrscheinlich nichts von meinen Ohrschmerzen wusste. Beim Studio warteten Fans vor dem Gebäude auf uns. Kai sah diese leicht ängstlich an. Wir verließen den Van und sofort fingen die Fans an zu kreischen. Zu meiner Überraschung hörte ich auch ziemlich oft den shipping Sekai.

Die Ergänzung 2 HunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt