Kapitel 34

120 8 0
                                    


"Xiumin, vertraut dir vollkommen klar? Es hat ihn fertig gemacht, eifersüchtig zu sein und wollte nicht, dass du das merkst, weil er nicht will,dass du denkst er wäre Besitzergreifend. Er wollte dir Freiraum lassen und hat diese geballte Ladung mit scheiß Gefühlen einfach weggesteckt, damit es dir gut geht. Du scheinst nicht mal gemerkt zuhaben, warum den Freund eifersüchtig werden könnte und hast andere viel zu nah an dich ran gelassen. Und jetzt nachdem Xiumin eine Person haben wollte, die ihn aufbaut und sagt dass es okay ist, eine Person die nicht sein fester Freund ist, stehst du hier und machst ihm Vorwürfe, weil er dich so sehr liebt, dass er Angst hat dich zu verlieren." Beide sahen mich an und ich legte mich wieder hin."Sorry, aber es ist heute zu viel passiert." Xiumin nickte und ging zu Chen. "Komm, wir können das in unserem Zimmer regeln. Naher wecken wir Sehun noch auf." Leise schlossen sie die Tür und es wurde wieder still. Und nach etwa einer halben Stunde war ich müde, hatte die perfekte Schlafposition, als ich ein lautes Stöhnen hörte. Sofort schlug ich meine Augen auf. Was das ihr fucking ernst? Versöhnungssex? Nein, nein, nein, denk an was anderes Luhan. Ähhh, Chen hat Xiumin im Streit brutal geschubst, darum der unterdrückte Schrei. Xiumin hatte Chen mit sich gerissen und diese hatte sich hart den Kopf geschlagen und verblutete gerade qualvoll.Ich lächelte leicht. Ja, der Gedanke war schon viel besser. Beim nächsten Stöhnen war ich wieder bei der Sex-Theorie und musste meine bequeme Schlafposition verlassen, um meine Ohren mit Kissen zu bedecken. So viel zu dem Thema. Nachdem die beiden, äh, fertig waren schaffte auch ich es, endlich einzuschlafen. Am nächsten Morgen wachte viel zu früh auf. Naja, eigentlich pünktlich genug um meinen Wecker vor dem Klingeln auszustellen und duschen zu gehen. Ich ging zurück zu Sehun, der immer noch friedlich schlief. Eigentlich wollte ich ihn ja nicht wecken, aber es musste sein. Doch bevor ich das tat wollte ich mich vergewissern, was nun mit seinem Auge los war. Ganz vorsichtig zog ich an seiner Augenbinde und Sehun wurde sofort unruhig. Noch ein Stückchen und ich sah eine leichte Verfärbung,doch noch bevor ich weiter gucken konnte hörte ich ein lautes: "Luhan, hör auf", was mich sofort dazu veranlasste die Maske in Sehun's Gesicht flittschen zu lassen und weg zu springen. Sehun wachte mit einem Wimmern auf und verzog voller Schmerzen sein Gesicht. War ich das Schuld? "Ich wollte nur," begann ich doch DO hob sauer die Hand. "Wenn du willst das Sehun nicht soviel leidest, dann lass uns jetzt allein und geh einfach frühstücken." Sofort verkrümelte ich mich nach draußen.



Sehun POV:
Warum musste Luhan auch an der Maske ziehen? Das Gummiband, welches schon so weh tat, hatte nun stark an meinem Ohr gezogen."Sscht Sehun." DO zog mir die Maske aus. "Zeig mir den Ausschlag," murmelte er leise und schon hatte ich auch kein Shirt mehr an. "Du hast schon wieder gekratzt," stellte der ältere fest, aber meine Aufmerksamkeit lag gerade bei meinem Ohr."Sehun, ganz ruhig. Du isst gleich etwas und bekommst etwas gegen die Schmerzen." Er zog mich aus dem Bett und fing an mich wieder ein zu cremen. Ich schrie unterdrückt auf und mein Atem wurde schneller. "Sscht Sehun." Als würde ich hier zum Spaß herum schreien. Ich presste meine Kiefer zusammen was nur noch mehr tat. "So schon fertig," sagte DO, nach niemals endenem Brennen und Schmerzen in meinem Rücken. "Geh ins Bad und ich mach dir etwas zu essen." Er ließ mich allein und ich zog mich wieder an. Sollte ich ihm sagen, dass ich das gleich auch an meinen Beinen hatte? Nein, es würde dann dort auch noch so brennen. Ich hatte im Moment genug Schmerzen, da konnte ich gut auf noch mehr Schmerzen verzichten. Ich huschte ins Badezimmer und machte mich frisch. Danach folgte ich meiner Nase zum Essen. Mein Bauch tat schon fast weh, weil ich solchen Hunger hatte. Kai rutsche etwas nervös hin und her und DO starrte ihn von hinten an. Wollte wirklich nachfragen? Lieber nicht. Luhan sah mich fragend an, als ich mich setzt und anfing zu essen. "Sag mal, Hunnie hast du gestern noch etwas mitbekommen?" Warum wurde er so rot dabei? Irritiert schüttelte ich den Kopf und Xiuchen betraten den Raum. "Weil ein gewisses Couple eine ziemliche Ausdauer hat," fachte Luhan und Chen grinste nur. "Wer's kann, der kann's halt." Xiumin wurde etwas rot. "H-hat man uns etwa gehört?"



******************

Xiuchen <3 Tja mehr Action hab ich mir noch nicht zu getraut... 

Und ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir löscht Wattpad random Leerzeichen... Danke auch dafür. lasst euch nicht daran stören.

Love you <3 Eure LunaLu

Die Ergänzung 2 HunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt