Kapitel 26

121 8 4
                                    

Dazu gab niemand ein Kommentar, aber ich vertraute DO und Kai genug, dass ich wusste, dass sie mein Geheimnis nicht weiter verraten hatten. Je näher wir dem Entertainment kamen, desto nervöser wurde ich. Das Tanzen und das Training lenkten mich ab, auch wenn ich tausende Fehler machte und Tao beinahe ins Gesicht schlug. Ich glaube, alle waren ein Stückchen erleichtert, als unser Manager rein kam und fragte, ob ich jetzt Zeit hätte. Wir wollten noch die Choreo zu ende tanzen und dann sollte ich nach kommen. Wir waren schon im Endteil als es klopfte und Taeyang herein kam. Kai huschte schnell zu anlange und stellte die Musik aus. "Morgen," begrüßte er uns und sah angespannt aus. "Taeyang? Was führt dich zu uns?," fragte Suho nachdem wir den älteren begrüßt hatten. "Habt ihr vielleicht Seungri gesehen? Er ist verschwunden. Xiumin schüttelte den Kopf und sah mich fragend an. "Hunnie, hast du etwas von ihm gehört? Ihr kamt doch immer gut miteinander aus." Sofort hatte ich Seungri wieder vor Augen und wich seinem Blick aus während ich zu Boden sah. Taeyang starrte mich an. "Du weißt etwas," stellte er fest und ich wurde nervös. "Ich kann nichts sagen. Er will nicht gefunden werden." Er überwand die Distanz zwischen uns und packte mich an den Schultern. "Du weißt wo er ist?," fragte er mich nervös und ich wich seinem Blick aus. "Sehun, wenn du etwas weißt dann sag es ihm," sagte Xiumin ruhig aber bestimmt. "Geht nicht." Taeyang's Finger bohrten sich in meine Schultern. "Bitte Sehun. Ich flehe dich an. Seungri ist krank. Es geht ihm wirklich schrecklich. Er braucht uns mehr als jemals zuvor." Ich rang mit mir selbst und war unsicher, ob ich es ihm sagen sollte. "Er könnte sterben," setzte er oben drauf und da konnte ich einfach nicht mehr schweigen. "Ich weiß nicht mehr ob er immer noch da ist, aber ich weiß wo er hin gegangen ist. Du kennst den Ort wo die Verzweifelten immer hin gehen? Das alte Industriegebiet?" Er nickte. "Danke," stieß er aus und rannte wieder raus.

 Es breitete sich eine Stille aus. "Ich geh mal zum CEO," murmelte ich und war mir sicher, dass sie nun endlich richtig trainieren konnten. Zwar waren alle nun angespannt, aber sie wussten dass die Gefahrenquelle nun erst mal weg war. Zumindest dachte ich das. Ich folgte unserem Manager zu dem Büro und holte einmal tief Luft. Ganz ruhig, Sehun. Es war nur ein ganz normales Gespräch, also kein Grund zur Panik. Doch als ich die Tür öffnete und rein sah, bekam ich diesen Drang schreien zu meinen Hyung's zu laufen und alles ab zu sagen. In dem Raum waren um die zehn Leute, welche alle unglaublich wichtig und mächtig aus sahen . Alle trugen Anzug, bis auf ich, der ja gerade vom Training kam und immer noch Jogginghose trug. Allein ihre Zahl ließ mich klein fühlen, aber ihre Kleidung und ihr selbstsicheres Auftreten gab mir den Rest. Ich war vollkommen eingeschüchtert. Vorsichtig betrat ich den Raum und setzte mich auf den freien Platz. "So, Oh Sehun. Erklär uns deine Lage." Ich muss gestehen dass ich mich nicht vorbereitet hatte. "Ähm... wir kann ich aus EXO aus steigen?" Es passte gar nicht zu der Aufforderung, aber das war der Grund warum ich hier saß. "Gar nicht," erklärte mir einer der Fremden. "Ein Anwalt," klärte mich Soo Man auf. "Immerhin ist unser Konzept we are one und EXO würde nicht mehr glaubwürdig wirken, wenn einer gehen würde. Dass würde einen großen Schaden hinterlassen, darum hab ich mir Anwälte besorgt." Toll... "Ich kann nicht mehr mit machen. Aus gesundheitlichen Gründen." Unser Manager sah auf. "Und die wären." Vorsichtig zog ich Schal und Brille aus. "Das ist aber hässlich." Was er nicht sagte. "Aber das macht gar nichts." Mein Herz blieb für einen Moment stehen. "Das kann man überschminken und ein Augenpflaster verwenden. Chen und Baekhyun hatten neulich auch eins. Das geht von alleine weg." Mein Herz brannte. Sollten sie nicht mit mir eine Lösung finden? "Aber es wird immer schlimmer."




*******************************************

SOOO um ehrlich zu sein gehört der erste Absatz zu Nyongtory und musste nur eingebracht werden, um es auch zeitgleich spielen zu lassen. 

Ich habe echt keine Ahnung wie so ein Gespräch aussehen könnte (wegen des Austretens ect.) auch bin ich mir relativ sicher, dass Lee Soo Man eine andere Aufgabe hat und bestimmt ist er auch um einiges netter. Darum erinnert euch bitte daran, dass das hier nur eine Fanfiction ist und dem entsprechend ist ALLES möglich. Danke an alle, die sich die FF bis hier hin angetan haben. <3 Saranghae 

Eure LunaLu

Die Ergänzung 2 HunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt