Kapitel 10

162 8 4
                                    

"Er muss sich nur daran gewöhnen," grinste ich und schlug dem älteren leicht auf die Schulter. "Da fällt mir ein. Sehun, hast du heute Zeit? Ich bräuchte wieder Nachhilfe." Ich stimmte zu und der Lehrer unterbrach dreister weise unser Gespräch. Wir machten verscheidende Stimmübungen und suchten nach Liedern, die wir in Gruppen bearbeiten sollten. In vierer Gruppen. Zum Glück lies uns der Lehrer selber aussuchen in welche wir gingen. Denn so war ich mit Kai, Kimi und Kookie in einer Gruppe. Sie hatte darauf bestanden, mit Jungkook in einer Gruppe zugehen, obwohl er heute nicht mal da war.Ich shippte die beiden miteinander. "Kommst du direkt mit zu uns?," fragte ich die jüngere und sie nickte sofort. "Ich muss ja damit heute noch fertig werden." Ich wuschelte ihr durch die Haare und sie sah mich empört an. "Ey. Lass das." Dann fing sie aber doch an zu lachen. Irgendwie war sie ganz knuffig.Dieses mal holte uns unser Manager ab und fuhr uns zurück. "Die anderen kommen heute früher zurück," teilte er uns mit und ich seufzte. "Was ist denn los?," fragte mich Kimi. "Ich hatte eine Auseinandersetzung mit Luhan," antworte ich ohne groß darüber nach zu denken. "Oh oh. Worum ging's denn?" Ich seufzte erneut. "Er hat mich zu etwas gezwungen, was ich nicht wollte." Sie tätschelte meine Schulter. "Vielleicht solltest du ihm klar machen, wie scheiße das war... also wie sehr dich, dass verletzt hat." Ich glaubte, dass er es fast schon wusste. Nein, er bereute es zwar aber wenn ich ihm jetzt einfach vergab, dann würde er es doch wieder tun, oder? Ich war mir zwar sicher, dass sie das nicht meinte, aber ich musste Luhan genau so verletzten wie er mich. Wir hielten an und stiegen aus. Während Kai duschen ging, verschwand ich mit Kimi in meinem Zimmer. Sie wollte Hilfe bei ihrem Projekt. Um ehrlich zu sein hatte ich das gleiche beschissene Thema gehabt. Aber nahm auch schon gerne das Thema: Der wirtschaftliche Einfluss Koreas auf den Rest der Welt durch? Wir rätselten über das Thema, aber ich war in Gedanken bei Luhan. 

Kuss... Luhan... Zwang... in dem Moment klopfte es und Luhan kam rein. Er brachte mich vollkommen durcheinander. Und es kam mir in den Sinn wie ich Luhan verletzten konnte. Mit einem Ruck zog ich Kim zu mir und legte unsere Lippen aufeinander. Ich hörte wie die Tür zugeschlagen wurde und dann das klatschen der heftigen Backpfeife,die Kim mir verpasste. "Was zu Hölle sollte dass?" Sie sah mich verwirrt und verletzt an. "Ich wollte nur Luhan verletzten," stotterte ich und kassierte dafür die nächste Backpfeife. Also dieses Mädchen konnte gut austeilen. Während ich mich wieder sammelte, stopfte sie ihre Sachen in die Tasche und stürmte raus. Ich rannte ihr sofort hinterher. "Es tut mir leid," rief ich zu ihr, aber sie schlüpfte schon in ihre Schuhe. "Ich hätte mehr von dir erwartet, Sehun. Aber du bist einfach nur ein Arsch." Mit diesen Worten schlug sie die Tür laut zu und hinterließ eine zerreißende Stille. Ich hatte scheiße gebaut und vor allem hatte ich eine Unschuldige bestraft und war nicht viel besser als Luhan gewesen. "Sehun, was hast du gemacht?" Suho stand in der Küchentür und musterte mich."Ich... ich regle das." Sofort drehte ich um und ging wieder in mein Zimmer. Morgen abend war eine Preisverleihung und dort würde ich mit ihr reden und das alles klären. Luhan kam diese Nacht nicht zurück und ich fühlte mich noch schlechter als zuvor. Es wäre doch fast wieder alles normal gewesen und ich Idiot hatte mich auf Rache fokussiert. Auch beim Training am nächsten Tag wich er mir aus. Ich schien das Talent zu haben alles immer schlimmer zumachen."Sehun," fing Lay auf dem Weg zur Preisverleihung. "Lass uns heute wieder einen Film sehen." Ich nickte und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Wir würden uns heute Nacht also wieder unterhalten und versuchen zu helfen. Nach der langweiligen Preisverleihung, mussten wir auch noch zur After Show Party.Eigentlich gab es so was nie, aber ich musste gestehen, dass ich es ganz gut fand, da ich bei der Verleihung nicht die Gelegenheit fand mit Kim zusprechen.



Die Ergänzung 2 HunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt