"Wo ist eigentlich DO?," fragte ich, als wir gerade dabei waren die Detail fürs grausame Zerstückeln zu planen. "Der ist duschen."... "So lange?" Kai sah auf den Boden. Oh oh.Hatten die beiden jetzt schon Streit? Und gerade als ich nach fragen wollte, klopfte es sanft und DO kam rein. "Warum klopf ich eigentlich an MEINEM Zimmer," seufzte er und sein Blick fiel auf mich. Etwas darin verriet mir, dass er gerade nicht sehr gut auf mich zu sprechen war. "DO?" Kai sah ihn überrascht an. "Ich hab gehört war Luhan gesagt hat," fing DO an. Kai hob nur abwehrend eine Hand. "Ist schon okay. Ich hab ihm gesagt, was ich davon halte. Und Sehunnie hat mich aufgemuntert." Kai lachte auch und wieder sah DO mich nicht sehr glücklich aus. "Hat er das," murmelte er leise. Moment mal... war er etwa eifersüchtig auf mich? "Vielleicht sollte ich wieder allein lassen." DO drehte sich um. "Jagiya," rief Kai und DO erfror in der Bewegung. "Bist du etwa eifersüchtig?" Aha, also war es nicht nur mir aufgefallen. "Quatsch. Sollte ich?" DO drehte sich nicht mal um. "Nein. Du weißt, dass ich dich liebe."Ich unterdrückte einen Würgereiz. Liebe. Bäh. Ich würde niemals zu so einem abhängigen Zombie werden. "Okay, ich geh dann mal,"gab ich von mir und stand auf. Schnell drängte ich mich an DO vorbei in den Flur. Ich ging zu Baekhyun's und Chanyeol's Zimmer. "Na?,"rief ich ins Zimmer. Doch es war leer. "Die anderen sind schon weg," rief mir Chen im vorbei gehen zu. "Wohin?" Ich folgte ihm runter zu den Schuhen. "Wir haben mal einen freien Tag. Das, was wir alle schon machen wollten. Ich geh mit Hyung aus,"sagte Chen und grinste mich an. "Chen, bist du fertig? Oh,Sehun. Was machst du heute so?" Xiumin zog sich gerade die Jacke an und kam aus der Küche. "Ich werde mich ausruhen. Oder vielleicht auch trainieren." Xiumin lachte kurz. "Na dann viel Spaß. Übertriebs nicht. Komm Chen," sagte er fröhlich und griff nach Chen's Hand. Chen nickte und winkte mir zum Abschied,bevor sie den Dorm verließen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir,dass gerade meine Lieblingssendung lief. Also wenn jetzt nicht der passende Zeitpunkt war sie zu sehen, dann wusste ich auch nicht weiter. Voller Vorfreude ging ich ins Wohnzimmer und traf auf Luhan.
"Hunnie," stieß er aus und stand von Sofa auf. Vielleicht war gerade doch kein so guter Zeitpunkt fern zusehen. "Warte. Geh nicht weg." Schon auf dem Rückweg blieb ich stehen und drehte mich um. "Baby, deine Show beginnt doch gerade." Ich ärgerte mich über mich selbst, als ich mich tatsächlich auf das Sofa fallen ließ und den Fernseher anstellte. "Sehun, Luhan,wir sind auch weg," rief DO. Kai hielt sich im Hintergrund und sah Luhan böse an. "Ja, viel Spaß," rief der ältere neben mir. "Wenn du Sehun verletzt, bekommen wir beide ein Problem." DO funkelte Luhan böse an und ging, bevor dieser noch etwas erwidern konnte. Luhan seufzte tief. "Oh man, mit dem ist echt nicht zu spaßen." Und obwohl ich nie wieder mit Luhan reden wollte, brach ich mein Gelübde. "Du hast Kai verletzt.Sei froh, dass er überhaupt noch mit dir redet." Luhan legte einen Arm um mich. "Baby, ich bin erst mal froh, dass du mit mir redest." Ich schnaubt auf. "Nur noch einmal Baby und ich rede nie wieder mit dir." Luhan rückte näher und drehte mein Gesicht zu ihm. Unsere Nasen berührten sich fast. Meine Augen wurden ganz groß und ich traute mich kaum zu atmen. "Baby,"raunte er und für eine Sekunde genoss ich dieses Teufelswort."Warum?," brachte ich hervor. "Damit du mich Daddy nennen kannst," grinste er und verlagerte sein Gewichte so, dass er mich aufs Sofa drückte und auf mir lag. Er war doch sonst nicht so... ähm... sexuell. "Lass," presste ich hervor. "Wie sollst du mich nennen?" Ich versuchte ihn abzuwimmeln,allerdings war er ziemlich stark. "Arsch. Lass mich geh-,"ich brach ab als er noch ein Stückchen näher kam. "Wie?"Er sah mich fordernd an. Das konnte er sich abschminken. Niemals würde würde ich bei seinem kranken Spielen mitspielen. "Hyung,lass mich." Ich schüttelte meinen Kopf einen Hauch und unsere Nasen berührten sich. "Wehr dich nicht."
DU LIEST GERADE
Die Ergänzung 2 Hunhan
Fiksi PenggemarSehun ist sauer. Ständig ärgert Luhan den jüngern, bis er irgendwann einen Schritt zu weit geht. Durch eine Fehlentscheidung nach der andern gerät Sehun immer weiter in Schwierigkeiten, was sich weder gut auf das Zusammenleben mit seinen Member aus...