Kapitel 45 SMUT

203 6 10
                                    

Zwar hatte ich noch nie mit einer Frau geschlafen, aber es könnte es nicht besser sein als sein Arsch. Dieses Gefühl was sich in meinen besten Stück verbreitete und in meinem ganzen Körper verteilte. Dieses Kribbeln unter der Haut und diese fucking Schmetterlinge in meinem Bauch. Luhan lies mich einfach alles vergessen und ich lies mich nur von meiner Lust steuern.

Hart drang ich immer wieder in ihn ein, was ein leises Klatschen verursachte und mich noch weiter anspornte. "Daddy ich," stöhnte Lu laut. Ich wusste bereits was er sagen wollte, aber ich wollte es hören. Ich wollte, dass er es nochmal stöhnte. "Daddy ich komme gleich." Nach ein paar weiteren Stößen sackte Luhan nach unten und ich kam ebenfalls.

Atemlos legte ich mich auf den kleineren. "Und jetzt?," fragte er außer Atem. Ich küsste seinen Hals und verpasste ihm einen Knutschfleck. "Jetzt gehörst du mir." Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. "So herum hatte ich das nicht geplant," murmelte er und sah mich mit seinen treuen Rehaugen an. "Also?" Er grinste breit. "Ich bin trotzdem glücklich." Ich strich ihm durch die Haare. "Ich auch." Vorsichtig küsste ich seinen Hals. "Luhan?" Er nickte stumm. "Ich liebe dich."

Er drehte den Kopf zu mir um. "Natürlich. Du hast mich gerade gefickt. Ich würde dich töten, wenn du es nicht tätes." Ich lachte leise. "Ah Hyung achtete auf deine Aussprache." Er hob eine Augenbraue. "Daddy, nach all dem wirst du wieder schüchtern?" Ja... ich wusste nich warum, aber so im nachhinein war es mir ein wenig peinlich. Okay, ich stand voll darauf aber trotzdem. Ich wurde leicht rot und kuschelte mich an ihn. "Du bist ja knuffig," lachte Luhan. "Und hast ne gespaltene Persönlichkeit." Ich nickte nur müde. "Aber ich liebe beide." Ich war schon halb am schlafen und bekam das nur noch nebensächlich mit. Und ich schlief so glücklich wie noch nie ein.

**********************************
Endlich 💞 ich hab die Ff fertig korregiert. Als nächstes wird wohl Nyongtory kommen und um ehrlich zu sein ist die Ff mit Kaisoo einer meiner Favoriten. Bin auch schon im endspurt bei Sulay und Taoris *freut sich wie ein kleines Kind*
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Freunde an meiner Fanfiction und konntet ab und zu auch mal lachen.
Eure LunaLu 💖

Die Ergänzung 2 HunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt