Kapitel 2

214 14 0
                                    

Nach einer kalten Dusche fühlte ich mich genervt genug, um mich selbst mit DO an zu legen. Warum mussten die anderen auch so lange duschen,dass ich kein warmes Wasser mehr hatte? Einen kurzen Moment überlegte ich, ob ich auch essen gehen sollte, ging dann aber doch ins Bett.Ich war heute echt zu genervt und fertig um jetzt noch irgendeinen Kontakt mit anderen aufnehmen zu wollen. Müde deckte ich zu und schlief ein. Nach einem traumlosen Schlaf wurde ich liebevoll geweckt. Okay, das letzte ist gelogen. "Aufstehen. Baby heia ist vorbei." Jap, so möchte man als fast erwachsender geweckt werden. Ich setzte mich auf und sah in Luhan Gesicht. Dieser zog mich auf dem Bett und nach unten in die Küche. Kris, Lay und Xiumin saßen schon dort und aßen stumm und müde ihr essen. "Morgen,"begrüßte Luhan die drei fröhlich. Er bekam keine Antwort. "Komm Hunnie. Wir essen etwas." Er wollte mich zum sitzen bringen,aber ich konnte mir mein Essen selber holen. "Ach Baby, ich bring dir etwas mit." Ich würde gleich sein scheiß Baby nehmen und es solange in sein verdammtes schönes Gesicht hauen, bis seine verfluchten Rehaugen zu geschwollen waren und seine verfluchten zarten Lippen nie wieder etwas sagen konnten. 

"Lass das," fauchte ich, als er mir über den Arm streichen wollte. Xiumin sah alarmiert zu mir herüber. Sauer nahm ich mir etwas Essen und setzte mich gegenüber unseres verträumtem Einhorn. Und Luhan musste sich natürlich neben mich setzten. "Ach Sehunnie, sei nicht sauer,"neckte Luhan mich, als ich meinen Kopf wegdrehte. Und so zog ich meine: ich-rede-nicht-mehr-mit-dir-du-Arsch-Nummer ziemlich gut durch. "Okay, du willst Baby spielen? Kein Problem. Dann kann ich dich ja füttern." Luhan lachte auf, aber ich wusste, dass er sich weiter in die Scheiße ritt. Ich drehte Luhan nun den Rücken zu und sah Kai an der gerade rein kam. "Ach Sehun. Jetzt stell dich nicht so an." Luhan hörte sich auch nicht mehr so freundlich an. Ich war aber angepisst und reagierte nicht im geringsten auf Luhan. "Sehun, verdammt." Kai setzte sich neben mich und begann unschuldig sein Müsli zu essen. "Na Kai.Wie hast du geschlafen?" Die Tatsache, dass ich jetzt mit Kai sprach und ihn immer noch ignorierte, lies bei Luhan eine Sicherung durchbrennen. "Dann rede doch nur mit Kai. Heiratet doch gleich und werde auch schwul. Obwohl, vielleicht musst du das nicht einmal.Bei Kai weiß ich sowie nicht, ob er männlich oder weiblich ist."

Er meinte das nicht ernst. Er war nur sauer. Aber er war zu weit gegangen. Erschrocken sah ich wie Kai's Löffel in seiner Hand zitterte. "Lu-" fing Kris an, aber brach ab als Kai den Löffel fallen lies. Langsam erhob er sich und ging um mich herum zu Luhan. Der kleinere starrte auf den Tisch und war ganz still. Kai drehte seinen Stuhl ruckartig mit seinem Fuß zu ihm hin und Luhan hob den Kopf und sah Kai in die Augen. Ich konnte tiefe Reue sehen,aber das war Kai egal. "Sag das nochmal," sagte Kai kühl. Luhan sah ihn stumm an. "Glaubst du wirklich nur weil ich schwul bin, würde ich sofort mit jedem rummachen?," schrie Kai. "Bist du wirklich so schwulenfeindlich, dass du vergessen hast, dass wir Freunde sind? Und du weißt nicht mehr welches Geschlecht ich habe?Dann klär ich dich mal auf. Ich kann nur schwul sein wenn ich ein Junge bin. Wenn du nicht einmal das weißt, dann sollst du lieber zur Schule gehen anstatt ich. Da wird einem nämlich eingeprügelt was es bedeutet schwul zu sein." Wütend und enttäuscht drehte er mich um und ging. Ich griff nach seiner Hand und folgte ihm mit nach draußen. Luhan war ein Riesenarsch. Erst knallte ich die Küchentür zu dann stampfte ich laut und wütend die Treppe hoch und zu guter Letzt knallte auch die Zimmertür hinter uns zu. "Dieser Idiot,"schrien wir beide synchron. Wir sahen uns an und ein böses Grinsen schlich sich auf unsere Gesichter. "Kai. Lass uns etwas von ihm kaputt machen." Das Grinsen wurde breiter. Und in der nächsten halben Stunde schmiedeten wir Rachepläne an Luhan, die wir niemalsin die Tat umsetzten.



Die Ergänzung 2 HunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt