Marks Sicht
Als ich mit lili am späten Nachmittag wieder zu hause ankam wollte sie direkt in ihr Zimmer laufen doch ich hielt sie fest .Lili schaute mich an . Du hast deine Schuhe noch an lili . Aber ich kriege die schleife nicht auf die du mir da rein gemacht hast . Dann Kanst du mich doch fragen . Egal was ist Lili du kannst immer zu mir kommen ich zog ihr die Schuhe aus und nahm sie auf den arm und trug sie in die Küche .Lili schaute etwas grimmig .ich will aber in meinem zimmer spielen . Ja aber du hast heute noch garnicht gegessen . ICH HABE KEINEN HUNGER !! .Bitte lili . Du darfst dir auch aussuchen was du essen willst . Spaghetti mit Tomatensoße . Lili trug heute eine rosa Jens und am Knie war die hose leicht rot Gefährt . Warte lili sagte ich . Ich krampelte Lillis Hose hoch das Knie war wieder blutig . Bist du noch mal drauf gefallen ? Lili nickte warum hast du mir das nicht gesagt ? Lili zuckte mit den Schultern .ich machte lilis Knie wieder sauber und klebte ein neues pflaster drauf. Nachdem wir gegessen hatten . lili lag in ihren roten Teletubbie Schlafanzug mit mir auf dem Sofa sie guckte Lars der kleine Eisbär . Sie hatte keine Socken mehr an aber sie hatte ihr Schnuffeltuch bei sich Es War sieben Uhr dreißig als es klingelte . Als ich die Haus Tür öffnete verschlug es mir die Sprache .meine Mutter und meine Schwester standen in der Tür. Was macht ihr denn hier ? Wir wollten dich mal besuchen . Und ich will mein Enkelkind sehen ich zog die Tür ein bisschen zu ich weiß nicht ob lili schon bereit dafür ist .meine Mutter und meine Schwester machten sich auf den weg ins Wohnzimmer sie sahen lili auf dem Sofa liegen . Meine Mutter sagte quietschte ach ist die süß . Lili sah mich an ich ging ein bisschen näher an das Sofa ran doch lili war so über vordert mit der Situation das sie in ihr Zimmer lief . Wütend sah ich meine Mutter und meine Schwester an. ich habe euch doch gesagt dass sie noch nicht bereit dazu ist. meine Mutter schaute auf dem Boden genauso wie meine Schwester tut mir leid Mark . Nach dem ich mich so ungefähr eine halbe Stunde mit meiner Mutter und meiner Schwester unterhalten hatten führen die beiden nach hause . Ich ging zu lilis Zimmer und öffnete die Tür lili lag da und als sie mich sah lief sie mir in den arm . Ich hatte ihr gerade Lars der kleine Eisbär vorgelesen und ihr einen gute Nacht Kuss auf die Wange gegeben als ich sie sagen hörte gute Nacht Papa .ich hätte vor Freude darüber das sie mich Papa genannt hatte laut los schreien können.
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem Star
FanfictionMark adoptiert ein kleines Mädchen das sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Und dann ist da noch die sache mit lena. Werden sie am Ende alle eine Glückliches familien leben führen können oder will das Schicksal es anders mit ihnen? .