Bitte bitte

469 10 0
                                    

Lilli kichertne und probierte sich von mark los zu reißen .Mark ließ sie entwischen weil sein Handy klingelte .Lilli hatte die Flucht in ihr Zimmer angetreten und ich hörte sie immer noch kichern .Mark zog sein Handy aus der Hosen Tasche und stand vom Boden auf .er schaute auf den Bild Schirm seines Handys und sagte nur ,, das ist Amanda da muss ich ran gehen "mit diesen Worten verschwand er im Wohnzimmer.  Werend ich beschloss nicht weiter im Flur rum zu stehen stand auch schon Lilli vor mir . Ich ging mit Lilli in ihr Zimmer was  ein Schlachtfeld aus spiel Sachen war ich musste echt auf passen auf nichts drauf zu treten . Ich zog Lilli um und fing dann an mit ihr auf zu räumen . Aber irgendwann endete der aufräum versuch mit Lilli playmobil zu spielen . Irgendwann merkte ich das mark im Tür ramen stand und uns anlächelt .ich lächelte zurück obwohl mir danach echt nicht war . Warum War er raus gegangen um mit Amanda zu sprechen . Betrükt er mich mit ihr ? Ich konnte mir das gerade echt nicht vorstellen . Und vorwarf diesen gedacken schnell . Jetzt sahs mark gegenüber von mir und strahlte mich und auch Lilli an .,, wist ihr beide eigentlich das ihr für mich das wichtigste auf der Erde seit" hörte ich mark sagen . Ich schaute ihn an .Lilli war werdendessen er das gesagt hatte auf seinen Schoß gekrabelt und mark hatte ihr ein Kuss auf die Wange gegeben . Es war gerade eine stille im Kinder Zimmer die zum Glück von Lilli unterbrochen wurde . ,, ICH WILL JETZT NEUE SCHUHE! ". mark und ich mussten beide anfangen zu lachen . Wir saßen zu dritt im auto .Lilli war hinten im auto .sie hüpfte die ganze Zeit auf ihrem kindersitz hin und her und hatte dabei ihr Schnuffeltuch halb im Mund halb in der Hand . Als wir im Schuh Geschäft ankammen fand Lilli sofort ein paar Sandalen die ihr gefielen  was mark  wirklich glücklich machte weil er dachte wir müssten Stunden lag durch irgendwelche Schuh Geschäfte laufen .

adoptiert von einem StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt