Tante Natalie Teil 2

334 12 2
                                    

Ich bog in die Straße ein in der
meine Schwester mit ihrem Freund seit ungefähr zwei Jahren lebte . Natalie war ganze fünf Jahre jünger als ich und sie war irgendwie schon immer mit Ihrem freund David zusammen gewesen nur früher haben die beiden zusammen Jahre lang in winnweiler gewohnt und dann sind sie in die nähe von mit gezogen was mich und Natalie Glücklich machte weil alle sagen das wir eine besonder ebindug zueinander haben was auch stimmte aber sowas kann man halt nicht in Worte fassen  und mit  David verstehen ich mich  auch bestens . Ich schaute neben mich als ich das Auto geparkt hatte. Lilli war eben noch so hibbelig gewesen und jetzt lag sie in ihrem kindersitz und schlief . Ich stieg aus weckte die schlafende Lilli die kurz davor war los zu heulen nur dann viel ihr ein das sie ja gleich das erstmal ihre Tante Natalie sehen würde  und lief dann ohne zu motzen mit ihrem schnuffel Tuch über der Schulter an meiner Hand ich hoffte nur das uns keiner erkennt denn ich wollte erstens nicht das Bilder von Lillis Gesicht im Netz landeten bevor meine Elter sie gesehen hatten und zweitens trug ich ihren pinken Rucksack der voller Spielzeug war auf den Rücken was echt komisch aussehen müsste .  Wir waren gerade vor der Haustür als Natalie mir schon um den Hals fiel und mich umarmte . Als  wir und von der Umarmung lösten ging sie in die hocke und gab Lilli ihre Hand was einfacher gegangen wäre hätte sich Lilli nicht hinter meinem Bein versteckt . Jetzt kam auch David und begrüßte mich und Lilli dann gingen wir zusammen hoch in ihre Wohnung . Lilli verstand sich von Anfang an sehr gut mit David der sich zum Glück sehr gut um Lilli kümmerte damit ich mich ungestört mit meiner Schwester unterhalten konnte wo für ich ihm sehr dankbar wahr und man konnte deutlich sehen wie viel Spaß es David machte . So gegen 22 Uhr fuhren wir wieder nach hause Lilli war schon am schlafen und als wir Zuhause ankammen zog ich sie schnell um und drückte ihr einen gute Nacht Kuss auf die Wange deckte sie zu und ging dann auch Richtung Schlafzimmer . Ich War gerade eingeschlafen als mein Handy zu klingeln begann . "Hallo " fragte ich etwas genervt in die Leitung und ich hörte lenas stimme die meinte "Hey forsti nicht so unfreundlich ich wollte dir nur sagen das es einen neuen promiflash Artikel über dich und Lilli gibt ich hab dir einen link geschickt " oh Sorry leni ich  War bei meiner Schwester und bin total müde " ich konnte lenas grinsen auf ihren Lippen sehen als sie sagten " ist schon gut marki Schlaf dich mal aus ich liebe dich ". Noch bevor ich "ich dich auch" sagen konnte hatte sie aufgelegt . Ich verdrehte genervt die Augen und schickte ihr eine sprachnachricht auf der ich nur sagte "ich liebe dich auch leni ". Dann legte ich mein Handy auf den Nachttisch zu meiner Brille und war auch schon eingeschlafen .

( So Leute wollt ihr das ich mal ein bisschen mehr auf die Beziehung von mark und lena eingehe hätte nämlich schon ein paar Ideen .)

adoptiert von einem StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt