Lillis Sicht
Ich saß unten mit einer Polizistin und jetzt kam auch der Polizist der vorhin sofort hoch gelaufen war wo ich die Geräusche gehört hatte. Die Polizistin war sehr lieb zu mir gewesen und hatte mich getröstet und angefangen mir ein Buch vorzulesen .mein Lieblingsbuch. Der Polizist gab etwas durch das Walkie-Talkie an die Zentrale weiter und sagte dann etwas zu seiner Kollegin was ich nicht verstand. Er kniete sich zu mir runter " Pass mal auf kleine Lilli es war ganz richtig ,dass du uns angerufen hast aber da oben ist niemand. Die Geräusche haben deine Mama und dein Papa gemacht". Ich nickte obwohl ich gar nicht wusste warum Mama und Papa solche komischen Geräusche machen sollten. Mama kam runter . Sie hatte ganz zerzauste Haare. " Lilli Maus " rief sie und nahm mich in den Arm " es ist alles gut ! Hörst du ? Du brauchst keine Angst zu haben . Papa und mir geht es gut" ermutigte sie mich. Mama unterhielt sich eine Weile mit dem Polizisten und als Papa dann auch ins Wohnzimmer kam wurde ich in meinem Zimmer geschickt. Ich wusste nicht was die Polizisten mit meinen Eltern besprachen aber ich hörte irgendwann wie die Haustür zu ging. ich ging zu meinem Zimmer Fenster und stellte mich auf die Zehenspitzen sodass ich unsere Einfahrt sehen konnte. Ich sah gerade noch wie die beiden Polizisten in ihr Auto stiegen und davon fuhren. Kurze Zeit später ging meine Zimmertür auf und Papa stand da . Er sah nicht sehr glücklich aus sogar richtig wütend.
" wie kommst du dazu einfach die Polizei zu rufen hast du sie eigentlich noch alle ?!" Brüllt er direkt los.
" Weißt du eigentlich wie viel Stress ich habe dich mein neues Album und alle Interviews und Konzerte unter einen Hut zu bringen und dann will man einmal zehn Minuten in Ruhe mit seiner Freundin Zeit verbringen und dann kommen plötzlich zwei Polizisten ins Schlafzimmer". Ich hörte Papa gar nicht mehr zu . Er machte mir Angst . Ich kauerte mich in die Ecke unter meinem Fenster und weinte und schluchzte einfach nur noch.
Warum musste er mich so anschreien.
Ich kann doch nichts dafür schließlich hatte er mir immer selber gesagt ,dass wenn jemand schreit, dass man dann die Polizei rufen sollte. Was wäre denn passiert wenn da echt ein Einbrecher gewesen wäre und ich ins Schlafzimmer gegangen wäre vielleicht hätte er uns umgebracht. Lena kam mit Schlafzimmer gerannt.
" Mark es reicht jetzt . guck doch mal du hast die Kleine ja ganz verstört. sowas kann man auch in Ruhe ihr erklären und muss dafür nicht direkt schreien" sagte sie beruhigend und setzte sich zu mir in die Ecke.Danke für 900 Kommis
Ich habe ein Ziel für diese Story... diese Geschichte wird bald zu Ende sein und ich fände es toll wenn diese Geschichte mit 1k Kommis abgeschlossen wird... dafür brauch ich aber eure hilfe außerdem ist es so desto mehr Kommis ich habe desto schneller schreibe ich weiter .
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem Star
FanfictionMark adoptiert ein kleines Mädchen das sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Und dann ist da noch die sache mit lena. Werden sie am Ende alle eine Glückliches familien leben führen können oder will das Schicksal es anders mit ihnen? .