Schlafmittel und kaltes Wasser

270 13 3
                                    

Lenas Sicht

Am nächsten Morgen wurde ich davon gewäckt das Lilli probierte mark wach zu rütteln der diese Nacht irgendein Schlafmittel genommen hatte . Ich richtete mich auf und vor mir stand Lilli die mich kurz ansah und dann sagte "ich wollte dich nicht wecken aber ich will heute mit leon im Kindergarten spielen und papa hat mir versprochen das er mich heute hinbringen und jetzt schläft er einfach das ist gemein".
Ich lächelte Lilli an ich wusste genau wo ihre kita war und ich sagte zu ihr " ich kann dich hin bringen "Lilli nickte und gemeinsam gingen wir ins Kinderzimmer wo ich Lilli beim anziehen holf . Ich ging zurück ins Schlafzimmer ich hatte so eine Wut auf mark ich meine wenn ich jetzt nicht da gewesen wäre was hätte Lilli dann gemacht? Wär sie einfach drauf los gelaufen ohne einen Schimmer zu haben wo die kita war? . Ich zog mich  an und machte früstück danach holte ich Lillis kindersitz aus Marks Auto und brachte ihn in mein Auto . In der kita nahm ich Lilli nochmal ganz fest in den arm es war 8 Uhr und ich würde sie um 12 Uhr schon wieder ab holen aber ich vermisste die kleine Maus jetzt schon . Ich fuhr wieder nach hause. Mark lag immer noch im Bett und schlief aber das sollte er nich mehr lange tun . Schnell ging ich in den Garten und holte von dort einen von Lillis Sand Spiel Eimern den ich zuerst aus spülte und dann mit kalten Wasser fühlte das hatte er verdient und ich War immer noch total sauer auf ihn .

Marks Sicht

Ich schreckte hoch und alles war nass . Aber es war kein warmes Wasser sondern eise kaltes . Ich setzte mich auf . Mein Kopf tat weh und -momentmal ich lag in meinem Bett in meinem Haus und es konnte hier nicht rein regnene . Ich schaute auf und vor dem Bett stand lena die mich sehr wütend anguckte . Ich wusste das das stress geben wird .

adoptiert von einem StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt