Lenas Sicht
"Alles wieder gut Schatz ?"fragte ich mark der mich nur ansah und nickte . ich stand auf und sagte nur "dann Kann ich ja jetzt in Frieden die Wäsche sortieren gehen ". Ich stand vom Bett auf und wollte gerade los Richtung Tür laufen als mich mark am Handgelenk packte und auf seinen Schoß zog. Er fing an mich leidenschaftlich zu küssen . Ich spürte das mark eine Beule bekam und löste mich deshalb schnell von ihm und stand von seinem Schoß auf . Mark sah mich an und meinte nur wärend er einen schritt auf mich zu nahm "was ist? die Wäsche kann ich auch später machen ". Ich musste kurz schmunzeln merkte aber das er anfing meinen Hals zu küssen . Ich schupste mark ein bisschen weg und meinte nur
"Ne ich mach das lieber selbst ".
Mark sah mich an und begann weiter an meinem Hals rum zu küssen dabei murmelte er "Och komm schon wir können das morgen auch zusammen machen wenn du nicht willst das ich das mache. "Mark ich will das jetzt einfach nicht das hat aber nichts mit dir zu tun ". Mark sah mich enteuscht an und meinte dann " ich muss noch was Arbeit " dann verschwand er auch schon aus dem Schlafzimmer und ich hörte noch wie die Tür vom Arbeitszimmer hinter ihm ins schloss viel . Mark war manchmal echt anschtrengender als ein kleines Kind . Ich sortierte die Wäsche und ging danach ins arbeits zimmer . Mark saß in seinem dreh Stuhl und machte irgendwas an seinem Handy ich räusperte mich und er sah mich an "marki wollen wir noch einen Film zusammen schauen ?". Mark sah mich nur an und antwortete mit "ne kein Bock ". Ich spürte wie die Wut in mir auf stieg "mark ist das jetzt dein ernst ? Du bist doch nur schlecht gelaunt weil ich eben keine sex mit dir wollte und-"weiter konnte ich nicht sprechen weil eine Kinder stimme mich unterbrach . Lili stand in ihrem Schlafanzug in der Tür und sah uns an und fragte dann "was ist sex ?".
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem Star
FanfictionMark adoptiert ein kleines Mädchen das sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Und dann ist da noch die sache mit lena. Werden sie am Ende alle eine Glückliches familien leben führen können oder will das Schicksal es anders mit ihnen? .