Hochzeit 1

219 9 6
                                    

Lenas Sicht

Lillis Einschulung und die Entführung liegen jetzt über ein halbes Jahr zurück. unser kleiner Milan ist nun über ein Jahr alt . seinen ersten Geburtstag haben wir klein gehalten und nur im Kreis unserer Familie gefeiert. Milan und Lilli sind inzwischen ein Herz und eine Seele jeden Tag spielen sie miteinander und Lilli übte fleißig mit ihm das laufen . Mark und ich haben nun endlich einen Termin für unsere Hochzeit und heute gehe ich mit seiner kleiner Schwester brautkleider angucken. Zuerst hatte Mark ja mit gewollt aber natalie hat ihm eingeredet ,dass er das Brautkleid vorher nicht sehen darf weil das Pech bringen soll und so und jetzt stand ich hier völlig überfordert mit Natalie die bei jedem Kleid an dem wir vorbei ging anfing zu quietschen. Klar freue ich mich riesig auf die Hochzeit aber ich hatte nie davon geträumt in einem weißen glitzernden Kleid mein Traummann zu heiraten ich hatte mir nie Gedanken darüber gemacht wie mein perfektes Kleid aussehen sollte und jetzt musste ich das auf einma. In zwei Wochen würden wir heiraten. wir waren im Urlaub gewesen vier Wochen auf den Malediven mit unseren Kindern das hatten wir nach dem ganzen Stress gebraucht so war die Zeit zu unserem Hochzeitstermin schneller rum gegangen als gedacht. Mir gefiel kein einziges Kleid von der riesigen Auswahl und ich bezweifelte, dass man sich in so einem Kleid wo der Stoff ganz hart und Rau ist überhaupt wohl fühlen kann. Nach 2 Stunden sinnlosen anprobieren von Braut Kleidern sah Natalie endlich ein das wir in diesem laden nichts finden würden was ich schon von Anfang an gesagt hatte . Ich persönlich glaube ja das mir das Kleid ins Augen springen muss und ich dann "Wow "denken muss . Wie bei der liebe auf den ersten Blick . Da es schon Mittagszeit war machten wir eine Pause in einem kleinen Kaffe danach ging es direkt in den nächsten Braut laden . Dieser laden war viel größer als der erste . Ich sah mich um . Und da sah ich es . Das perfekte Kleid . Natalie grinste und fragte mich " na willst du es mal ausprobieren " wie hypnotisiert nickte ich. Ich probiere das Kleid an und es passte perfekt . Es war vielleicht nicht das krasse Prinzessin Kleid aber es war das Kleid was mir am aller besten gefiel . Der Stoff war überhaupt nicht rau sonder ganz seidig und weich . Verliebt Strich ich über den weißen Stoff.

Natalie machte ein Foto von mir in dem Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natalie machte ein Foto von mir in dem Kleid . Vorsichtig zog ich es wieder aus und bezahlte es . Natalie würde das Kleid heute Abend mit zu sich nehmen da ich wirklich nicht wollte das Mark es vor der Hochzeit sah und bei ihr war es einfach sicherer . Jetzt wo wir das Kleid hatten konnten wir auch Schuhe und Schmuck kaufen . Bei den Schuhen war ich kurz vor dem durch drehen weil ich alle mega schön fand am Ende Bescheid ich mich aber für diese Schuhe

  Bei den Schuhen war ich kurz vor dem durch drehen weil ich alle mega schön fand am Ende Bescheid  ich mich aber für diese Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem Schuhe auch erledigt waren steuerten wir auf das letzte Geschäft zu.
.Einen Juwelierladen. Hier hatte Mark damals den Verlobungsring gekauft. Wärend ich mir die Ketten und Ohrringe besah bermerte der Juwelier anscheinend mein Ring und erkannte ihn als seine Arbeit wieder.
" Entschuldigung aber kann es sein das dieser Ring von hier stammt " ich nickte und als ich Mark und Lilli erwähnte konnte er sich sogar an sie erinnern . Ich entschied mich recht schnell für eine Kette und die passenden Ohrringe danach fuhren wir nachause wo ich von Mark schon sehnsüchtig erwartet wurde

  Ich entschied mich  recht schnell für eine Kette und die passenden Ohrringe  danach fuhren wir  nachause wo ich von Mark schon  sehnsüchtig  erwartet wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Marks Sicht

Ich saß mit Max auf den Sofa . Lilli war mit Milan in ihrem Zimmer und die beiden übten das laufen . " bist du schon auf geregt " wollte Max von mir wissen und ich nickte sofort . " ich habe einfach Angst ,dass es schief geht" er sah mich aufmerksam an
" ach quatsch was soll da denn schief gehen ihr liebt euch und ihr seid so ein tolles Paar. Ich habe noch nie mitbekommen ,dass ihr euch wirklich gestritten habt". Ich musste leicht lächeln. " Ja aber man muss auch sagen das leni jetzt seit der Schwangerschaft mit Milan nicht mehr Arbeiten geht um für die Kids dazu sein und den Haushalt zu machen..Ich hab Angst das wenn sie wieder arbeiten geht das wir überfordert sind und uns als liebes paar verlieren "Max nickte leicht. "Arbeitet ihr eigentlich schon an Kind Nummer 3 " fragte er plötzlich . Ich musste kurz überlegen . Lena und ich waren uns zwar sicher das Minimum noch 2 Kids folgen würden aber einen Zeitpunkt hatten wir noch nicht festgelegt. "nö nicht wirklich " meinte ich ehrlich zu ihm . Er zog die Augenbrauen hoch und fragte weiter "Was heißt nicht wirklich " . Ich musste lachen. " naja wir verhüten falls du das meinst " er nickte und nippte dann an seinem bier . Er zog sein Handy aus der Tasche. " Natalie hat mit ein Foto geschickt " verkündete er . Ich wollte das Foto auch sehen doch er drehte sich weg.
" spinnst du?! Du darfst das erst bei der Hochzeit sehen " meinte er und tat so als hätte ich das krasse Verbrechen des Jahrhunderts begannen . Ich hob meine arme "schon gut ". Ich dachte kurz nach und fragte dann " also hat Lena ihr Traum Kleid ?" Er nickte . "Natalie hat mir gerade geschrieben das du mit Lena morgen deinen Anzug kaufen gehst und das ihr die Kids mit nehmt weil die ja auch noch ein Outfit brauchen". Och ne mit Lena in der Stadt war echt die Hölle . Sie blieb immer überall stehen und musste in jedem laden gehen außerdem musste ich immer alle Tüten tragen . Und dann auch noch mit beiden Kids in die Stadt. Gut einen Vorteil hatte es . Ich würde die ganzen Tüten in den Kinderwagen legen können. Milan konnte für seine 15 Monate echt schon gut laufen das einzigste was echt kaum klappte war das sprechen aber vielleicht war er auch einfach nur ein stilles Kind .

Nach 2 Kommis von euch geht es weiter

adoptiert von einem StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt