nicht mehr lieb?

242 8 5
                                    

Lenas Sicht

Ich sah zu Lilli die sich jetzt müde ihre Augen rieb . Mark sah meine besorgten Blick und sah mich fragend an . Er ließ Lilli runter und flüsterte mir leise ins Ohr " was ist ?". Ich flüsterte nur leise zurück " Lilli hat immer noch Fieber ". Mark sah zu Lilli rüber die auf den Boden sahs und Lars streichelte . 

Marks Sicht

"Nein das ist blöd ".Brüllte Lilli. "Es ist doch nur Fiebersaft "probierte ich sie umzustimmen .
Lilli lag in ihrem bett und trat nach mir . "Was ist denn hier los?". Fragte mich lena . Ich verdrehte nur die Augen "Lilli will das nicht trinken "sagte ich zu ihr ". Lena sah zu Lilli und fragte "was willst du denn süße . Lilli hörte auf nach mir zu treten und steckte ihre kleine arme nach mir aus . Ich nahm sie auf dem Arm und trug sie in unser bett . Lena kam zu uns und sagte "Schatz ich muss los . Ich  muss doch ins Studio und das kann spät werden desshalb Schlaf ich dann in meiner Wohnung ". Ich nickte traurig . Ich hatte immernoch das Gefühl das lena einfach nicht mit mir zusammen ziehen wollte aber warum sagte sie mir das dann nicht ?. Plötzlich sagte lena "wenn du nicht willst das ich jetzt gehe dann kann ich das bestimmt irgendwie verschieben ". Ich schüttelte den Kopf und gab ihr einen Kuss . Ich brachte sie noch zu Tür und küsste sie lange auf den Mund . Lena löste sich von mir und sagte " ich liebe dich und wenn irgendwas ist dann komm ich wieder ". Ich nickte nur und dann war sie auch schon in ihrem Auto verschwunden . Schnell ging ich zurück ins Schlafzimmer . Lilli sah mich mit großen Augen an und fragte dann leise "hat uns Mama nicht mehr lieb ? Oder warum hat sie noch eine andere Wohnung ?".

adoptiert von einem StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt