Das ist unmöglich Lilli kann doch garnicht hier raus . Sagte ich nur um lena zu beruhigen und ging dann mit ihr zusammen die ganze die ganze Wohnung ab und riefen Lillis nahmen wobei ich mir echt bescheuert vor kam weil ich meine wer ruft den die ganze Zeit in seiner Wohnung nach seiner Tochter . Ich und lena überlegten zusammen wo Lilli sein könnte und ich sprach dann mal mit den Nachbarn die einen gleich altrigen jungen in Lillis alter hatten mit dem Lilli schon oft gespielt hatte . Aber sie hatten auch nichts gesehen und versprachen mir aber wenn sie sie sehen das sie mir dann Bescheid sagen. Ich War gerade echt am durch drehen .lena schien es nicht anders zu gehen . Ich schaute in den Gerten ob sie vielleicht in ihr Baum Haus geklettert war ? . Ich meine es wäre schon möglich aber die Strick Leiter war nicht da also ist das eigentlich unmöglich .
Lillis Sicht
Zum Glück hatte ich dran gedacht die Leiter von meinem baumhaus ein zu ziehen und so konnte man denken das ich bestimmt auch nicht hier oben war . Langsam wurde mir unfassbar kalt und es fing auch noch an zu regnen mein Baum Haus hatte zwar ein Dach aber das Dach war anmachen stellen undicht und so regnete es dann rein . Ich überlegte ob ich die wieder runter und einfach wieder rein laufen soll dann musste ich halt ins Heim zurück aber wenigstens frohr ich im Heim nicht . Ich probiere also die Leiter wieder auf zu hängen aber ich schaffte es nicht ich War zu klein . Ich sah das mark gerade aus dem Fenster schaute und sofort zu Tür rannte und sie auf riss . In dem Moment sah ich einen Blitz und ging ausersehen noch ein schritt weiter nach vorne viel vom baumhaus und hörte nur einen schreienden mark dann wurde alles um mich schwarz .
Marks Sicht
Ich sah nur noch wie Lilli das baumhaus runter viel . Scheiße ich hätte im baum Haus nach gucken müssen . Ich rannte nach draußen in den regen wärend lena den Krankenwagen rufte . Lilli atmete noch . Und schlug kurz die Augen auf und sagte zu mir : Papa wenn du mich nicht mehr haben willst dann ist das kein Problem dann Kanst du mich jetzt zum heim zurück bringen wirklich das ist ok . Ich War total geschockt nicht nur das Lilli am Kopf blutete sie hatte die ganze Zeit gedacht das ich sie ab geben will . Ich sagte zu Lilli das sie mir das aller liebste auf der welt ist und das ich sie überalles liebe .Lilli schaute mich an und sagte : papi ich habe angst . Und dann sagte sie nichts mehr ihre Augen waren geschlossen und ich hörte schon die Sirene vom Krankenwagen . Ich machte mir solche sorgen . Das War alles meine schuld ich hätte auch im baumhaus nach gucken müssen . Dann wäre das alles nicht passiert . Dann kam der kranken wagen und fuhr uns ins Krankenhaus .
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem Star
FanfictionMark adoptiert ein kleines Mädchen das sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Und dann ist da noch die sache mit lena. Werden sie am Ende alle eine Glückliches familien leben führen können oder will das Schicksal es anders mit ihnen? .