neu

179 9 8
                                    

Lenas Sicht

" aua Mama...mein Kopf hat so dolle aua.."  Ich nahm Lilli auf den Arm und trug sie nach unten ins Wohnzimmer. "Mark "schrie ich . Mark ließ die Pizza katongs fallen und rannte zu uns ins Wohnzimmer.   " oh fuck ". Er blieb wie angewurzelt  stehen.  " und jetzt ?". Ich sah Mark an. " naja entweder wir fahren mit ihr ins Krankenhaus oder wir rufen den Not Arzt".  Mark stand immer noch da . Ich seuftzte und nahm Lilli hoch. 
" Danke für deine auf Aufmerksamkeit . kann ich ihre Versicherungs  Karte " . Erst jetzt löste sich Mark aus seiner staare.
" was ...Nein..Ich komm mit  ". Er nahm  mir Lilli ab und sah mich an .
" Nimm mein potmonai  mit da sind alle wichtigen Karten drinn".Auf den weg ins Krankenhaus  erzählte ich Mark das Lilli über den Staubsauger gefallen war . Er sahs auf das Lenkrad " ich hab den Staubsauger da rein gestellt...aber doch  nur damit er nicht im weg steht " berichtete er mir . Ich sah ihn an "wow..das hat ja super geklappt..."motzte ich ihn an . Mark hatte Tränen in den Augen " kannst du mich bitte erst an motzen wenn wir wissen was mit Lilli ist? ". Wir mussten etwas warten bis wir dran kamen aber es ging für  eine Not Aufnahmen  ziemlich  schnell . Im Behandlungs  Zimmer wurde Lilli genau untersucht.  Der Arzt  sah uns an "Ich habe jetzt die Wunde geklammert ...dort wird aber eine kleine Narbe  zurück bleiben ". Lilli sah uns an " so wie bei Harry Potter  ?" Fragte sie. Ich musste schmunzeln  . Ich hatte angefangen  ihr Harry Potter vor zu lesen . " ja bestimmt wie bei Harry Potter ". Sie strahlte . " können wir unsere Maus denn wieder mit nehmen "erkundigte sich Mark.  Der Arzt sah nochmal  auf Lillis  wunde " ja denke schon... wäre aber gut wenn sie sie morgen oder übermorgen  nochmal  bei ihrem Kinder Arzt durchchecken  lassen ". Ich nickte . "Seinen sie nicht beunruhigt  wenn sie sich  übergeben muss.  Es könnte sein das sie eine Gehirn Erschütterung  hat ".  Wir nickten wieder .  Mit Lilli auf dem Arm verließen wir das Krankenhaus. Mark setzte sie in den Kindersitz und öffnete seinen Kofferraum  . Er wühlte im Kofferraum rum .  Ich seuftzte und setzte mich ebenfalls ins Auto .
" Schatz was machst du denn da ...Lilli ist müde und will ins Bett "  rief ich  nach hinten.  "Ich suche eine Tüte "Ich verdrehte die Augen " wofür Suchst  du ne Tüte " . Mark machte den Kofferraum  zu " falls Lilli kotzen muss " ich verdrehte die Augen.  "Ist doch egal dann machen wir halt das Auto  sauber " rief ich  wütend zurück.  " wenn du in 30 Sekunden nicht hier sitzt kannst du mit dem Bus zurück fahren".Mark knallte die Auto Tür zu  " Sorry das ich keine Kinder kotze in meinem neuen Auto haben will". Ich drehte mich um zu ihm und sah wie er  gerade dabei war Lilli  zu erklären dass wenn sie kotzen musste in die Tüte kotzen sollte die Er  ihr gerade hinlegte. In mir stieg Wut auf.
" Sag mal spinnst du?! . Unsere Tochter wurde am Kopf geklammert und hat vielleicht eine Gehirnerschütterung und du machst dir Sorgen um dein neues Auto?!".


Nach 3 Kommis von euch geht es weiter Mich würde es sehr freuen wenn ihr in meine neue Story Gedult ist das Zauberwort Mark Story reinschaut

adoptiert von einem StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt