der Schock teil 5

226 8 1
                                    

Lillis Sicht

Ich sitze auf so einem komischen grauen Stuhl in einem Büro in einer echten polizeistatzion . Mir war kalt und ich wollte einfach nur zu meinem Papa . Ich War gerade dabei kleine Kreise auf den Schreibtisch der vor mir stand  zu malen als eine bekannte stimme hinter mir sagte "mach das nie wieder Maus ". Es war mark . Sofort stand ich von meinem Stuhl auf und sprang ihm in die arme .

Marks Sicht

Ich drückte Lilli ganz feste an mich Bis sie sagte "Papa du zerdrückst mich ja fast ". Ich musste lachen und ließ sie los . Lena nahm sie auch in den arm zum Glück hatte lena aufgehört zu weinen . Jetzt saßen wir in einem Büro vor einem PC und der poliezist probierte unter Lillis Anweisungen ein fantom Bild von dem Mann zu machen der Lilli verfolgt hatte . Lilli saß auf meinem Schoß und kuschelte sich die ganze Zeit an mich . Das fantom Bild war fast fertig und Lilli schien nachdenklich . Ich muss ganz ehrlich sagen das mir das Bild von dem Mann mir ein bisschen Angst machte  . Der poliezist sah Lilli an und fragte "was ist los ?" Lilli sagte erst nichts und sah dann zu lena rüber die ihr aufmunternd zu lächelte . Lilli schluckte einmal und sagte dann "ich hab den schonmal gesehen . Ich weiß nur nicht mehr wo und wann ". Lena zog scharf die Luft ein und der poliezist sah Lilli ungläubig an und sagte "probier dich bitte zu erinnern das ist gerade wirklich wichtig.

adoptiert von einem StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt