Lenas Sicht
Mark und ich lagen auf dem bett und knutschten rum . Ich spürte wie Marks Hand langsam unter mein shirt rutschte und er begann mich vorsichtig zu streicheln . Ich War immernoch sauer und hatte jetzt auch keine Lust . Ich löste mich von mark der mich nur verwirrt an guckte und mich nur fragte "was ist ?". Fragte er nur sehr genervt was mich einfach noch wütender machte . Ich schloss kurz meine Augen um mich zu beruhigen als ich sie wieder öffnete sah mark noch verwirrter aus als voher . Er sah mich an und meinte jetzt "lena ist alles ok ?" . Ich musste kurz lachen hörte aber sofort wieder damit auf als ich spürte wie er mit seiner Hand mein shirt hoch schob . Vorsichtig nahm ich seine Hand weg "mark ich will das jetzt nicht ". Mark sah mich nur ein wenig traurig an und meinte nur " okay ". Ich hätte jetzt erwartet das voll das geheule von seiner Seite kam aber das passierte nicht aber bevor ich noch irgendwas dazu sagen konnte stand Lilli in der Tür und schaute uns an . Ich merkte wie geschockt mark auf einmal war denn er warf mir seinen wir haben ein Problem Blick zu .
Marks Sicht
Wie lange stand Lilli schon da ? . Ich hoffe das sie nicht gesehen hat wie ich angefangen habe lena aus zu ziehen weil sie dann bestimmt irgendwas fragen würde und ich wollte es ihr nicht erklären was wir da gemacht haben bis lena mir einen Korb gegeben hat .ich sah kurz zu lena rüber schluckte kurz schaute zu Lilli und meinte dann " wie lange stehst du schon da ". Lilli antwortete nicht sondern ging zu lena und flüsterte ihr was ins Ohr. Ich wollte auch wissen was Lilli lena ins Ohr flüsterte warum erzählte sie es mir nicht ?.
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem Star
FanfictionMark adoptiert ein kleines Mädchen das sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Und dann ist da noch die sache mit lena. Werden sie am Ende alle eine Glückliches familien leben führen können oder will das Schicksal es anders mit ihnen? .