Ähhmm

230 12 4
                                    

Marks sich

Was wollte Lena mir denn bitte so wichtiges sagen das Lilli dafür schlafen muss. Jetzt war sie oben bei Lilli. Ich musste schnell die ganzen Gummibärchen Packungen weg schaffen aber wohin. Ich nahm welche und legte sie unters Sofa. Allerdings passten nur ein paar unters Sofa. Ich seufzte.  Schnell legte ich noch ein paar Gummibärchen Tüten auf den Schrank. Lena war nicht groß genug um es zu sehen.

Lenas Sicht.

Ich hatte Lilli auf meinen schoß und Strich ihr durch die Haare. Sie wirkte nicht so glücklich wie sonst. Sie wirkte nachdenklich und vielleicht auch ein bisschen traurig. " Na hast du viel erlebt mit Papa?". Lilli Schüttelte den Kopf.  " Wir waren einkaufen und Papa hat mich so gehetzt das ich nicht mal meine lieblings Gummibärchen gefunden hab" sagte sie traurig. Ich seufzte. Hat Papa den  gar keinen Gummibärchen gekauft? ". Lilli schaute an die Decke." Doch ganz viele ". Ich lächelte. " Mami jam jam". Ich nickte. Ich nahm sie auf den Arm und ging mit ihr in die Küche. Lars folgte uns auf leisen Pfoten. Ich setzte sie auf der Ablage ab. Lilli schaute zu ihrem Advents Kalender der am Küchen Fenster hing. Es waren Socken und in jeder Socke war ein Geschenk. " kann ich nicht heute schon eins aufmachen?". Ich schüttelte den Kopf. " Es sind 24 Tage bis Weihnachten also 24 Geschenke". Lilli schaute traurig. Lars kam er hatte in seinem Maul eine tüte Gummibärchen. " Lars wo hast du die denn her..?". Lars ließ die Packung fallen und ging  ins Wohnzimmer. Lilli und ich folgten ihm. Lars holte noch eine weitere tüte hinter dem Sofa her vor. Vorsichtig legte ich mich auf den Boden. Es lagen jede Menge Gummibärchen Packungen unter dem Sofa. Na toll das kann ja nur Mark gewesen sein.  Ich mag das nicht wenn er sowas macht. Und das verstecken was auch unmöglich.

adoptiert von einem StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt