So Leute erstmal ein danke an alle die diese Story lesen das macht mich irgendwie voll Happy . Morgen wird serwerscheinlich kein kapitel kommen da ich in dieser Nacht (schreibt man das so ?) in Urlaub fahren werde . Ich weiß nicht ob ich da Internet haben werde wenn nicht kommt zwei Wochen nichts mehr und ich werde probieren vorzuschreiben und wenn ich dann wieder zu hause bin die vor geschriebenen Sachen zu Posten . Ich hoffe ihr versteht das .
Lenas Sicht
Ich brachte gerade Lilli ins Bett da es mark nicht gut ging und er meiner Meinung nach nicht noch eine Tablette nehmen soll das er heute schon zwei genommen hatte . Ich laß Lilli das Buch weiter vor weil sie noch nich ganz eingeschlafen War in meinen Gedanken war ich allerdings da wo Amanda nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihm stand und versucht hatte ihn zu küssen aber zum Glück hatte mark mir alles erzählt das ja heißt das er mich wirklich liebt sonst hätte er es mir ja nicht erzählt . Was hatte sich eigentlich Amanda dabei gedacht? Dachte sie das mark so geil auf sie wäre und sich auf sie gestürzt hätte nur weil sie in einem handtuch vor im stand ? Ich verstand diese Frau nicht mehr . Lilli war inzwischen fest eingeschlafen und nuckelte an ihrem Daumen ich legte das Buch weg und machte mich auf den weg in Schlafzimmer ich hörte mark telefonieren ."Nein Mama ich Pass auf mit den Schmerz Tablette das ist Jahre her und ich bin jetzt viel erwachsener geworden als damals ". Dann sagte er ein paar mal "Nein und ja " und dann irgendwann "Nein das erzählst du nicht lena Mama das ist lange her und damals war ich bescheuert uns ich hab heute eine genommen und lena hatt mir sofort verboten noch eine zi nehmen ". Ich musste lächeln ja es stimmte ich hatte es ihm verboten weil so etwas nicht gesund ist irgendwann sagte mark "Mama ich leg auf Och will nur noch schlafen ". Ich wartet noch ein paar Minuten und Ging dann ins Schlafzimmer wo mark im bett lag und mich völlig fertig anlächelte . Ich strich im mit einem Finger über die Wange wobei mir auf Viel das er etwas Fieber hatte . Wie kuschelten uns einfach aneinander trotz der Ansteckunngs Gefahr und schliefen ein .
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem Star
FanfictionMark adoptiert ein kleines Mädchen das sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Und dann ist da noch die sache mit lena. Werden sie am Ende alle eine Glückliches familien leben führen können oder will das Schicksal es anders mit ihnen? .