Chanyeols POV
Heute ist es endlich soweit. Heute ist Vollmond was bedeutet, dass ich heute endlich die perfekte Puppe erschaffen kann, meine perfekte Puppe. Vorsichtig versuchte ich aus dem Bett zu krabbeln, da ich direkt zwischen Luhan und Kyungsoo lag und die beiden nicht wecken wollte. Das war im Übrigen noch so ein Pluspunkt an Vollmond. Nicht nur das ich dann eine Puppe lebendig machen konnte, nein, die Puppen die schon am Leben waren spielten komplett verrückt. Sie wollen immerzu in meiner Nähe sein, mit mir kuscheln, mit mir schlafen und sie können nichts vor mir geheim halten, ein Glück, sonst hätte ich niemals von Luhans Gefühlen zu Sehun erfahren. Apropos Sehun, das wird auch noch ein Spaß mit ihm, ich kann es kaum abwarten wenn er nächste Woche hierher kommt. Er wird sich wünschen niemals einen Fuß in diesen Laden gesetzt zu haben...
Ich begann zu grinsen, erstarrte aber kurz darauf als ich hörte wie sich Kyungsoo hinter mir bewegte. Ganz langsam drehte ich mich um und musste zu meiner Erleichterung feststellen, dass er sich nur an Luhan gekuschelt hatte. Leise atmete ich erleichtert aus und grinste erneut da die beiden einfach zu goldig waren. Schnell zog ich mir etwas an, deckte die beiden noch richtig zu und schlich dann runter in meine Werkstadt. Dort zündete ich ein paar Kerzen an und nahm einen großen Eisenschlüssel von der Wand mit dem ich eine Geheimtür unter meiner Werkbank öffnete. Ich stieg die paar Steinstufen hinunter und da saß sie, mein Meisterwerk.
''Hallo mein schöner, heute ist endlich der Tag. Heute wirst du endlich leben können. Oh, ich freue mich schon so sehr,'' begrüßte ich ihn und hob ihn hoch um ihn nach oben zu tragen. Ich legte ihn auf dem großen Holztisch der in der Mitte stand ab und öffnete das kleine Fenster. ''Du kannst dir gar nicht vorstellen wie lange ich schon auf diesen Tag warte. Es wird so wunderbar mit dir werden und du brauchst keine Angst haben, du wirst dich mit den anderen beiden großartig verstehen. Zwar sind sie nicht so perfekt wie du, aber das macht nichts. Sie sind trotzdem meine Goldstücke, aber du wirst mein Diamant werden mein Schöner,'' sagte ich leise und nahm aus meiner Jackentasche einen Rubin, den ich auf meiner Reise gestern besorgt habe.
Ich legte diesen erst einmal neben hin und setzte die Puppe kurz auf um so besser ihren Kopf vom Körper trennen zu können. Danach nahm ich aus einer kleinen Schachtel zwei Augen und setzte sie ihm vorsichtig ein. Blutrot starrten sie mich an und ich wurde noch viel aufgeregter als ich daran dachte das gleich leben in ihnen herrschen würde. Ich setzte seinen Kopf kurz auf meiner Werkbank ab und öffnete meine Hose um sie mir etwas herunter ziehen zu können. Mit einem Messer schnitt ich mir in den Oberschenkel, direkt neben die verblassten Narben von Kyungsoos und Luhans Entstehung und führte die mit Blut getränkte Spitze an seine Lippen um dort das Blut etwas zu verteilen. Danach schnitt ich mir noch ein kleines Stück Haut heraus und klebte es hinter sein rechts Ohr. Damit nicht eine allzu große Sauerrei entstand, hielt ich mir schnell ein Tuch an meinen Oberschenkel und wartete bis die Blutung nicht mehr ganz so stark war. Als das endlich der Fall war, verband ich die Wunden lieblos und zog schnell die Hose wieder hoch um weiter machen zu können.
Ich nahm eine Eisenzange aus einem meiner Schränke, hob den Rubin damit hoch und lief ans Fenster um ihn in das Mondlicht zu halten. Eine Weile dauerte es bis er komplett aufgeladen war, doch als er dann endlich rot glühte wurde ich ganz kribbelig. Langsam, um ihn ja nicht fallen zu lassen, lief ich zurück zu meiner Werkbank und erstarrte als ich Kyungsoo rufen hörte. ''Daddy?'' Scheiße, scheiße, scheiße. Er sollte auf gar keinen Fall hier reinkommen. Er sollte ihn Kennenlernen wenn er fertig ist und nicht jetzt.
Aufgeregt sah ich mich um und legte den Stein vorsichtig auf dem kleinen Ambos der in der Ecke stand ab und lief aus der Werkstatt, zum Glück noch rechtzeitig da genau in dem Moment Kyungsoo die Treppe hinunter kam. ''Was ist los? Wieso bist du hier unten?'' fragte er und schmollte mich an. ''Ich... ich habe Geräusche gehört und wollte nur sichergehen das keiner versucht einzubrechen, aber zum Glück war es nur ein Waschbär. Lass uns wieder ins Bett gehen,'' sagte ich und lief mit ihm nach oben. Wir legten uns wieder hin und zu meiner großen Erleichterung schlief Luhan wie ein Stein. Wäre er anstelle von Kyungsoo wach geworden, hätte diese Lüge nämlich nicht funktioniert. Im Gegensatz zu Kyungsoo war Luhan immer sehr misstrauisch was einerseits gut war, aber auf der anderen Seite echt nerven konnte, wenn er es mir gegenüber war. Das war wieder der Vorteil an Kyungsoo, er glaubt mir immer alles sofort. Ich könnte ihm sagen das der Himmel grün ist und er würde es mir glauben obwohl er genau darauf schaut.
Er kuschelte sich an mich und innerlich betete ich, dass er schnell wieder einschläft und mich aufstehen lässt, was auch glücklicherweise der Fall war. Schneller als gedacht konnte ich wieder nach unten gehen und jetzt musste ich mich beeilen, bevor wieder irgendetwas dazwischen kommt.
Ich nahm erneut die Zange in die Hand, hielt den Rubin noch einmal kurz unter das Mondlicht um sicherzugehen das er komplett aufgeladen war und setzte ihn in einem kleinen Drahtgestell, das sich in dem Puppenkopf befand, ein. Geschafft, jetzt war es gleich endlich so weit. Aufgeregt setzte ich den Kopf zurück auf den Körper und legte ihn flach auf den Tisch. Damit er sich nicht ganz so nackt fühlte wenn er die Augen öffnet, band ich ihm noch ein weißes Tuch um den Unterleib. Kleidung bekam er später, das war jetzt erst einmal Nebensache. Danach holte ich noch schnell eine Flasche von dem speziellen Saft aus einem der Schränke und öffnete sie. Leicht hob ich seinen Kopf an und setzte die Flasche an seinen Lippen an. Zuerst floss sie ganz langsam seinen Hals hinab doch nach etwa einer halben Minute war es so weit. Er legte langsam seine Hand um die Flasche und trank den Saft gierig aus. Lächelnd strich ich ihm durch seine braunen Haare und konnte mein Glück nicht fassen. Endlich war es soweit. Endlich hatte ich die perfekte Puppe geschaffen und sie lebte.
Als er die Flasche ausgetrunken hatte, spülte ich sie zuerst einmal aus, da noch etwas Zeit war bis er seine Augen öffnen wurde. Der Saft musste erst einmal durch seinen ganzen Körper fließen und der Rubin hatte auch noch nicht seine ganze Wirkung entfacht, aber das wird in wenigen Augenblicken der Fall sein und dann war er so wie die anderen beiden, nur besser.
Leise vor mich hin lachend trocknete ich die Flasche ab, stellte sie zurück in den Schrank und drehte mich im genau passenden Moment wieder zu ihm um. Er öffnete seine Augen und setzte sich langsam auf. Vorsichtig sah er sich um und als seine blutroten Augen auf mich trafen, sagte ich grinsend: ''Hallöchen.... Baekhyun....''
DU LIEST GERADE
Russian Roulette
FanficPark Chanyeol, oder besser bekannt als Happy Virus, ist der größte Puppenmacher in ganz Luar und auch der einzige. Von weit her kommen die Leute angereist, nur um seine Puppen zu kaufen, doch seit einiger Zeit meiden sie seinen Laden. Es machen Ges...