Kapitel 41

685 62 44
                                    

Kyungsoos POV

Mit offenem Mund starrte ich ihn geschockt an, da mir wirklich die Worte fehlten. E-erste lebendige.... Nein! Das konnte nicht sein! Ich war Chanyeols erste Puppe! Ich war es und nicht dieser komische, zwielichtige Typ! ICH!

''DU LÜGST!'' schrie ich ihn an und stand zitternd vor Zorn von dem Stuhl auf. ''Ich wusste doch das es die falsche Entscheidung war herzukommen! Komm Luhan, wir gehen. Verschwenden wir nicht länger unsere Zeit bei diesem Lügner!'' zischte ich und packte Luhan fest am Handgelenk um ihn mit mir zu ziehen, jedoch wehrte er sich mit aller Kraft, was mich kurz zum Stolpern brachte, da ich damit nicht gerechnet hatte. ''Er lügt nicht Kyungsoo. Woher hätte er sonst das mit dem Saft wissen sollen? Er hat diesen Saft und den Schlüssel nur, weil er Jongin nicht kontrollieren konnte. Da er diesen Fehler nicht ein zweites Mal machen wollte, hat er auch so lange gebraucht bis er dich gebaut hat. Jongin ist vor sieben Jahren entstanden und du fünf Jahre danach...'' erklärte Luhan und wenn ich davor schon dachte mein Herz sei gebrochen, was war es nun? In tausend Teile zerfetzt?

Meine Brust begann zu schmerzen und langsam ließ ich Luhans Hand los um sie an diese zu legen und glitt langsam schluchzend zu Boden. ''Kyungsoo...'' flüsterte Luhan mitfühlend und kniete sich neben mich. ''Es tut mir so leid. Ich wollte dir das wirklich ersparen aber du musst es wissen damit du uns hilfst. Wir müssen so schnell es geht Baekhyun davon überzeugen wie böse er ist, damit wir ihn endlich stoppen können. Wer weiß was er sonst noch alles vorhat? Vielleicht... vielleicht will er eine Puppen Armee oder sowas bauen... Wir müssen so schnell es geht handeln!'' sagte Luhan und da ich wusste das er damit recht hatte, nickte ich leicht.

''Habt ihr schon eine Idee wie wir Baekhyun auf unsere Seite bekommen?'' fragte ich leise. ''Nun....''

~~~~✿~~~~

''Seid ihr euch sicher, dass es klappt?'' fragte ich Luhan und Jongin am nächsten Abend leise, nachdem Jongin sich in mein Zimmer geschlichen hatte. ''Es wird auf jeden Fall klappen. Seid ihr bereit?'' fragte Jongin und nach einem kurzen Blick zueinander, nickten Luhan und ich.

Er verließ als erstes mein Zimmer um Baekhyun abzulenken der sich mit Chanyeol in dessen Schlafzimmer befand. Um den Plan umzusetzen, musste ich vorher etwas vorbereiten und das ohne die Gefahr das Baekhyun jede Sekunde reinplatzen könnte. ''Du siehst echt gut aus...'' flüsterte Jongin neben mir und sah mich eindringlich von oben bis unten an. Ich trug den blutroten Kimono den ich damals auf der Ausstellung an hatte und wie bei dieser, nichts drunter.

''Wenn du deine Augen behalten willst, schau woanders hin!'' zischte ich leise zurück und starrte stur geradeaus zur Tür. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er schmunzelte, aber dann doch weg sah. Wir hörten Luhans und Baekhyuns Stimmen näher kommen und wie sich kurz darauf die Tür neben an, die zu Luhans Zimmer gehörte, schloss. Kurz atmete ich nochmal durch und lief dann aus meinem Zimmer zu Chanyeols. Zögerlich klopfte ich und kurz nachdem ich seine tiefe Stimme vernahm, öffnete ich die Tür und trat langsam ein.

''K-Kyungsoo?'' fragte er und sah mich verblüfft an. Jedoch sah ich deutlich, dass seine Augen Zeitgleich meine ganze Figur musterten. ''Ich... ich wollte mich bei dir entschuldigen und mich wieder vertragen. Es stimmt, ich war sauer und verletzt aber ich vermisse dich und werde wahnsinnig dabei wenn ich sehe wie Baekhyun und du euch so gut verstehen...'' sagte ich und trat näher ans Bett heran. Er setzte sich auf und lächelte mich leicht an. ''Es freut mich das du das so sieht, denn es verletzt mich auch dir nicht mehr nahe zu sein. Du bedeutest mir wirklich viel Kyungsoo...'' sagte er und streckte seine Arme zu mir aus. Für einen kurzen Moment wollte ich ihm glauben, den Plan vergessen und einfach wie früher mich in seine Arme kuscheln und seine Nähe und Wärme genießen aber ich konnte nicht. Ich hatte Luhan und Jongin versprochen ihnen zu helfen und sie hatten Recht. Wir mussten ihn stoppen, bevor er noch wer weiß was anstellt.

Russian RouletteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt