Kapitel 36

358 41 20
                                    

Chanyeols POV

''Wer sind Sie?'' knurrte ich kurz nachdem ich mich wieder halbwegs gefasst hatte. ''Aber aber, warum so böse? Ich habe doch nur eine Frage gestellt.... Park Chanyeol.'' Der Typ vor mir grinste noch breiter und die Wut in mir stieg ebenfalls immer mehr. ''Wer zur Hölle sind Sie? Woher kennen Sie diesen Namen?'' Meine Augen verengten sich zu schlitzen und meine Hände ballten sich zu Fäusten. Wenn er weiterhin so dämlich grinst und nicht antwortet, schlag ich ihm alle Zähne aus, das schwöre ich!

''Kommt Ihnen das Gesicht auf dem Bild nicht bekannt vor? Müsste es da nicht klick machen?'' fragte der Typ und lehnte sich mit dem linken Unterarm auf die Theke. ''Natürlich weiß ich wer der Bastard auf dem Bild ist. Kim Junmyeon, einer der Wichser die mich damals immer gemobbt und meine Mutter in den Tod getrieben haben! Wie könnte ich dieses widerwärtige Gesicht vergessen?'' fragte ich angeekelt und daraufhin verfinsterte sich das Gesicht von dem Kerl. ''Also gibst du zu das du sie getötet hast?'' ''Natürlich habe ich diese Schweine getötet! Das war die größte Genugtuung überhaupt dabei zu zusehen wie sie jämmerlich an dem Eisenhut verreckt sind. Mich wundert nur woher du davon weißt... Niemand kam auf die Idee, dass sie vergiftet wurden. Alle dachten an Herzversagen.''

Der Typ grinste wieder leicht und sah kurz auf den Boden, ehe sein Gesicht wieder ernst wurde. ''Da sieht man mal wieder, das nur Idioten Polizist oder Arzt werden. Als ob vier Jungs, die sich zufälligerweise auch noch kannten, alle in derselben Nacht an Herzversagen sterben. Wenn ich nicht miterlebt hätte das es so dumme Leute gibt die das glauben, hätte ich es für unmöglich gehalten...'' ''Was willst du von mir? Mich der Polizei überliefern? Die Sache ist nun schon so viele Jahre her, als ob sich daran noch jemand erinnert...'' meinte ich und begann leicht zu zittern vor lauter Zorn. Wie gerne würde ich dem Kerl jetzt das Genick brechen, aber ich konnte es noch nicht. Zuerst muss ich herausfinden woher er das alles weiß und was er vielleicht sonst noch für Informationen hat. Das war gerade wichtiger als ihn aus dem Weg zu räumen.

''Ich will Rache! Rache dafür das du Junmyeon getötet hast!'' knurrte er und ich konnte es mir nicht verkneifen laut los zu lachen. ''Rache? Für was Rache? Er hat den Tod verdient für das was er mir angetan hat!'' ''Dir angetan? Er hat dir eher einen Gefallen getan! Du hättest ein neues, glückliches Leben anfangen können, stattdessen machst du den gleichen Scheiß wie diese Hexe? Seid ihr etwa alle Geisteskrank in dieser Familie?'' Damit hatte er es definitiv zu weit getrieben. Noch bevor er blinzeln konnte, stürzte ich mich auf ihn und prügelte auf sein widerliches Gesicht ein. ''DU BIST DER, DER GEISTESKRANK IST! IHR ALLE SEID ES! NICHT SIE, SONDERN IHR!''

Immer wieder schlug ich auf sein Gesicht ein und stoppte erst, als ich mich halbwegs beruhigt und eine riesige Pfütze Blut auf dem Boden war. ''Wer bist du? Und woher weißt du das alles?'' knurrte ich und packte ihn am Kragen. Er sah mich angestrengt mit einem Auge an und hustete etwas Blut. ''Das... das wüsstest du wohl gerne.... w-was...?'' keuchte er und deutlich spürte man, das er in seinen letzten Atemzügen war. ''Sag es mir, dann lasse ich dich vielleicht leben...'' log ich und starrte ihm fest in die Augen. ''Damit du mich dann der Polizei überlieferst? Vergiss es... Lieber sterbe ich so und lasse dich im Ungewissen, davon habe ich mehr...'' ''Ich verspreche dir das ich dich zu Junmyeon bringe und dich bei ihm beerdige. Du magst ihn doch, nicht? Das kann ich dir anbieten wenn du sprichst. Wenn nicht, verfüttere ich dich an die Wildschweine. Die freuen sich auf so ein Festmahl,'' sagte ich und lockerte den Griff an seinem Kragen etwas.

Wieder hustete er aber schien dann nach zu geben. ''Z-zhang Yi-yixing... Ich... ich war früher verliebt in Junmyeon... bin es noch immer.... Er... Er wollte das alles nicht. Er wollte dich und deine Mutter nicht quälen, aber er musste weil... weil M-minseok ihn gezwungen hat. Von sich aus, hätte er so etwas Grauenvolles nie getan, das musst du mir glauben. Minseok war der Drahtzieher an allem. Wieso er dich hasste, weiß niemand, aber ohne ihn wäre das alles nie so weit gekommen...'' ''Und weshalb die ganzen Morde? Was hattest du für einen Grund sie alle umzubringen?'' fragte ich schnell weiter, da sein Atem immer flacher wurde. ''Ich dachte... ich dachte es erinnert dich an damals und du zeigt reue... Ich wollte doch nicht mehr als eine Entschuldigung...'' sagte er mit weinerlicher Stimme und schloss langsam sein Auge.

Ich seufzte leise und legte seinen Kopf behutsam auf den Boden zurück. ''Es tut mir Leid deine große Liebe getötet zu haben. Aber woher hätte ich wissen sollen das er das alles wegen Minseok getan hat? Es hat damals nie jemand mit mir gesprochen....'' Ich senkte meinen Kopf langsam und dachte etwas nach. Erst als ich bemerkte, dass er aufgehört hat zu atmen, hob ich meinen Kopf wieder und stand auf. ''Ich bringe dich so schnell wie möglich zu Junmyeon, wie versprochen. Woher muss ich noch etwas klären....''

Schnell schloss ich den Laden, zog alle Gardienen vor und lief nach oben in die Wohnung zu Kyungsoos Zimmer. Dort drin setzte ich mich auf sein Bett, weckte ihn mit dem Schlüssel auf und zog ihn direkt für eine feste Umarmung zu mir ran. ''Es tut mir so leid Kyungie, so schrecklich, schrecklich Leid. Es sah nun mal so aus als wärst du es gewesen. Woher konnte ich denn wissen das es jemand aus meiner Vergangenheit war der alle getötet hat? Bitte verzeih mir. Du kannst dir nicht vorstellen wie schlecht ich mich gerade fühle...'' sagte ich ehrlich und war ziemlich verletzt als ich bemerkte wie er versuchte mich von sich zu drücken. ''Kyungie...'' ''Ich kann dir das nicht verzeihen Chanyeol...'' murmelte er in meine Brust und langsam ließ ich von ihm ab um ihn reden zu lassen.

''Du hast mir damit echt das Herz gebrochen, wiedermal. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich dir nicht mehr vergeben kann, so gerne ich es auch möchte. Du hast mich so oft schon verarscht und zu Unrecht verdächtigt, ich kann nicht mehr Chanyeol. Es tut mir Leid...'' Tränen sammelten sich in seinen Augen an und da es eigentlich unmöglich war das er weinte, außer wenn er wirklich verletzt war, so wusste ich nun das ich es komplett bei ihm verbockt hatte.

''Es tut mir wirklich leid...'' sagte ich dennoch und traurig lächelte er. ''Schön das es das tut. Wenigstens das.... K-könntest du mich nun alleine lassen? Ich hätte gerne etwas Zeit für mich...'' Verständnisvoll nickte ich und stand von seinem Bett auf. Ich lief rüber zur Tür, doch bevor ich sie öffnete, drehte ich mich noch einmal von ihm um. ''Du bist trotz allem mein Liebling Kyungsoo. Auch wenn ich immer sage das ich euch drei gleich liebe, so bist du mir doch am wichtigsten...'' Darauf reagierte er gar nicht mehr und da es mir wirklich das Herz brach ihn so zu sehen, verließ ich schließlich den Raum um Yixing zu meinem Heimatdorf zu bringen.

Russian RouletteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt