-- Mia´s P.O.V. --
" Nun setzt euch, das Essen wird kalt, " sagte ich. " Wie die Dame des Hauses befiehlt." antwortete der Graf.
David sagte kaum ein Wort während des Essens, der Blick des Grafen schien Ihn irgendwie verstört zu haben, ob er wohl seine Fähigkeiten eingesetzt hatte.
Schade, ich hätte zu gerne gewusst was im Kopf des Jungen vorgeht, aber ich werde es ja nachher Erfahren. Der Graf schmunzelt mich an. Aha, er liest also gerade in meinen Gedanken.
Ausnahmsweiße bin ich mal nicht böse auf Ihn, es dient ja einem höheren Zweck.
"David, wie ist eigentlich dein Nachname? " fragte ich vorsichtig.
Jetzt kam es drauf an, hat er genug vertrauen zu mir oder nicht.
" Wieso wollst du das wissen?" kam es wie aus der Pistole geschossen.
Oha, das ging daneben.
"Nunja, Mia muss eine Meldung bei der Polizei machen, sonst bekommt Sie schwierigkeiten wenn dir hier etwas passiert. Des wegen bin ich hier, .... weiter kam der Graf nicht.
"Ah, schon klar. erst einen auf nett und freundlich machen und jetzt sowas. Die Erwachsenen sind doch alle gleich.
"Immer mit der Ruhe, ich will dich nicht mitnehmen. Ich brauche nur deinen vollständigen Namen für die Meldung bei der Polizei, außerdem kann ich dich garnicht mitnehmen solange der Doc nicht sein okay dafür gibt." versuchte der Graf den Jungen zu beruhigen, hoffnungslos.
"Wollt Ihr mich Verarschen." Bei dem Satz stand er auf und ging ins Gästezimmer.
" Na der Schuss ist ganz schön nach hinten losgegangen." sagte ich.
" Irgendwie zu erwarten. Ich werde Ihm nachgehen." sagte der Graf.
-- David´s P.O.V. --
Ich habs gewusst, immer das selbe alles nur gelabber. Die beide haben echt ein Rad ab.
Es klopft, soll ich antworten? Nein, ich möchte keinen von denen sehen. Ich will auch keine Story´s von Ihnen hören. Mein Leben ist echt zum Kotzen. Verdammt, diese scheiß Schmerzen, die pillen hören auf zu wirken, Fuck.
-- Mia´s P.O.V. --
" Er will also nicht mit uns sprechen?" fragte ich den Grafen als er zurück in die Küche kam. "Nein, er ist sauer und verwirrt. Er hält uns für verrückte," schmunzelte der Graf.
"Außerdem lassen seine Schmerzmittel nach."
" Manchmal kann deine Gabe echt nützlich sein." sagte ich grinsend.
" Nur Manchmal," Gab er lachend zurück.
" Während du versucht hast unseren Gast zu beruhigen, sind die Medikamente gekommen.
Nun werd ich mal mein Glück versuchen."
Ich klopfte an die Türe: " David, darf ich reinkommen, ich habe deine Schmerzmittel hier."
-- David´s P.O.V. --
Komisch, kaum bemerke ich das die Schmerzen wieder da sind. da steht Mia mit den Pillen vor der Tür. Hat die einen 6. Sinn, oder sowas. Bei dem Grafen habe ich das Gefühl, als könnte er in meine Seele schauen, oder zumindest in meinen Kopf. Argh, heute Nacht verschwinde ich von hier, es klopfte erneut.
-- Mia´s P.O.V. --
" Alles okay, David? Darf ich reinkommen?" "Ja, wenn´s sein muss!" antwortet David.
"Deine Schmerzmittel sind gerade gekommen, der Doc sagte, Du sollst die heut Abend noch einnehmen," sagte ich und gab Ihm welche.
" Ist noch was?" fragte David genervt.
" Kann ich kurz in Ruhe mit Dir reden? " fragte ich.
"Mhmm, hab ich eine Wahl?" gab er missmutig zurück.
"Ja, die hast du. Glaub es oder nicht. Ich will Dir weder Vorschriften machen, noch Bevormunden, das einzige was ich möchte, ist Dir helfen."
"Achja, und Warum? Was hast du davon?" knurrte David mich an.
" Haben, tu ich davon nix. Und warum ich das mache.
Mhmm, es liegt wohl daran, das du mich an einen Freund aus meiner Jugend erinnerst,
er steckte ziemlich tief in der Patsche und keiner half Ihm. Ich werde dich nicht gegen deinen
Willen hier fest halten, du kannst jederzeit gehen, oder du kannst hier bleiben bist du
Gesund bist. Nur braucht der Graf deinen Namen für die Polizeiliche Meldung.
Denk in Ruhe darüber nach," sagte ich und ging hinaus.
-- Zurück in der Küche --
" Interessantes Gespräch," sagte der Graf während ich die Tür zur Küche schloss.
" Pfui schäm dich, man lauscht doch nicht," grinste ich.
" Meinst du David wird seine Meinung noch ändern?"
" Weiß nicht, ist schwer zusagen. Er scheint viel durchgemacht und erlebt zu haben." gab ich zu bedenken.
" Könntest recht haben, ich mache die Meldung als unbekannt fertig, so hast du etwas mehr Zeit" meinte der Graf.
" Danke, möchtest du noch einen Kaffee?"
" Nein, laß mal. Ich fahre nachmal auf´s Revier und dann nach Hause," antwortete der Graf.
Ich begleitete Ihn noch bis zur Türe, dann machte ich mich ans aufräumen und an den heissgeliebten Papierkram, hurra!
--------------------------------------------------------------------------
Sorry für´s lange warten !!!
DU LIEST GERADE
Ein ganz normales Leben
Teen FictionDas Leben ist hart und ungerecht, denkt der 15 Jährige junge, um den es in diesen Geschichte geht. Plötzlich wird er in eine Welt gezogen, von der er dachte das es Sie nur im Film gibt. Mafia, Interpol, Geheimdienste, ..... Findet er einen neuen We...