-- Mia´s P.O.V. --
"Naja, mich würde zum beispiel wie du in die Gasse kamst? Oder auch warum du Krankenhaus reif geprügelt wurdest?" " Daruaf, .... darauf kann ich dir nicht antworten," sagte David zähneknirschend.
" Okay, was kannst du mir den erzählen?" aus seinem Satz hatte ich raus gehört, das ich mit meiner Vermutung, das er Erpresst wird, der Wahrheit sehr nahe kam. Sagen kann ich Ihm dass aber Schlecht, sonst ist unser Gespräch beendet bevor es begonnen hat.
David schwieg.
" Sagst du mir wenigstens deine vollständigen Personalien?"
" Mhmm,okay, wenn der Graf bei der Polizei ist, bekommt er es sowieso ziemlich schnell raus.
Mein Name ist David Dietz,15 J. und ich wohne .... David stockte und schaute zu Boden.
" Ich wohne im Jugendheim Bärstedt."
" Danke ich sage morgen dem Grafen Bescheid. David alles okay." er sah aus als würde er gleich zusammen klappen.
" Hm, .... " grummelt er. " Du möchtest nicht zurück, hast du streß in Bärstedt? Rede doch mit mir, ich kann Dir helfen."
" Wie willst du mir helfen. Willst du mich aus Mitleid in Pflege nehmen oder gar Adoptieren.
Und nach nem 1/2 Jahr biste mich Leid. Das kenn ich schon ! Nein Danke !
Ich komme gut alleine zurecht !" fuhr David mich an.
Oh Mann, er hatte ja schon einiges erlebt.
" Ich habe kein Mitleid mit Dir, du bist bestimmt auch nicht ganz Unschuldig an deiner Situation."
Bei den Worten stand David auf und wollte gehen.
" Warte, bitte einen Moment, hör Dir wenigstens an was ich noch zu sagen habe."
David blieb in der Türe stehen und drehte sich um. Ich sah seinen Augen glitzern, von Tränen,
aber da war noch mehr Wut, Verzweiflung, ... und etwas was ich nicht Definieren kann.
" Ich möchte Dir ein Angebot machen. Bleib hier bist du wieder ganz Gesund bist. Wir schauen
wie es funktioniert. Wenn du danach zurück willst, okay. Willst du bleiben, stellen wir einen Antrag.
Überlegs Dir in Ruhe."
" Darf ich jetzt gehen ?" fragte David entnervt.
" Du bist ein freier Mensch und brauchst nicht fragen."
Ohne ein weiteres Wort ging David ins Gästezimmer und schmiß die Tür zu.
Na wunderbar, das hatte ich ja toll hin bekommen. Warum muss ich auch immer mit der Tür ins
Haus fallen und die Zarge direkt mit nehmen. " Pff;..." jetzt kann ich´s eh nicht mehr ändern.
-- David´s P.O.V. --
Pff, was denk Mia eigentlich wer Sie ist, " an der Siuation nicht ganz Unschuldig." Na klar, ich bin ja auch dran Schuld das meine Erzeuger mich nicht wollten, mich ins Heim gesteckt haben, alles meine Schuld. Doofe Kuh, hat die überhaupt eine Ahnung, was in so nem Heim abgeht. Immer alles nach Vorschrift, keine Familie. Von Außenstehende nur Mitleid. Und wenn mal eine Pflegefamilie kommt, wollen die kein Kind mit Problemen oder Vergangenheit. Alles muss Eitel Sonnenschein sein. Je älter man selber wird, desto schwieriger wird es sich einzuleben. Dann kommt der Streß mit dem ewigen Schulwechsel. Die ständigen Blicke, der Weiber und die Höhnischen Bemerkungen der Jungs, is doch klar das einem da der kragen platzt und ich mich wehre. Ich hasse das, ich will nicht so sein, fuck!
Was war das ? Die Haustüre, hat Mia den Grafen angerufen das er mich abholen soll?
Ich höre Stimmen gemurmel, aber ich versteh nix. Meine Hand lag auf der Klinke, vorsichtig öffnette ich die Türe einen Spalt und lauschte, .....
-------------------------------------
DU LIEST GERADE
Ein ganz normales Leben
Teen FictionDas Leben ist hart und ungerecht, denkt der 15 Jährige junge, um den es in diesen Geschichte geht. Plötzlich wird er in eine Welt gezogen, von der er dachte das es Sie nur im Film gibt. Mafia, Interpol, Geheimdienste, ..... Findet er einen neuen We...