Chapter 06 - Die Vergangenheit

25 3 0
                                    

--------------------------------------------------------------------

Zur gleichen Zeit im Gästezimmer

-- David´s P.O.V. --

Die Schmerzen ließen kurze Zeit nach der einnahme der Pillen nach. Ist schon seltsam, irgendwie glaube ich Mia, aber ob es eine gute Idee ist, das ich hier bleibe. Olaf´s Schläger machen auch vor Frauen nicht halt. Was für ne Scheiße habe ich den nur gebaut, hätte ich mich doch nie auf den Kurierdienst eingelassen, Verdammt !!!

-- Flashback --

 " Wenn du für uns den Boten machst, bekommst du eine satte Belohnung," sagte Olaf. " Was muss ich dafür tun?" war meine einzigste frage, ich war so dumm.

 " Nicht viel, du holst ein Päckchen an Station A ab und bringst es zu Station B.

   Auf diesem Stadtplan sind beide orte eingezeichnent. Es sind Tote / Stille Briefkästen,

  du musst also mit niemanden sprechen. Benutz das Rad oder den Bus ist mir egal, lass

 dich nur nicht erwischen, in den Stadtplänen sind auch einige Schleichwege eingezeichnet,

 gab Olaf als antwort.

 Ganz wohl war mir nicht bei der Sache, aber ich brauchte das Geld dringend um abzuhauen.

 Es war wirklich ganz einfach denn ersten Toten Briefkasten zufinden, ich hatte mich für´s  Rad entschieden damit war ich flexibler und konnte zur Not abhauen, dachte ich zumindest.

Auf halben Weg passiert´s. Zwei Typen stellten sich mir in den Weg. Der eine stand plötzlich

 auf dem Weg, das ich scharf bremsen musste um nicht in Ihn rein zudonnern. Sein Gestalt an sich war schon furcht einflösend, aber sein Gesicht mit der Narbe jagte mir einen kalten schauer über den Rücken. Der Zweite stand aufeinmal hinter mir und schnitt mir den Rückweg ab, Fuck.

 " Was wollt Ihr ?" fragte ich mit halbfester Stimme.

 Der vor mir fing an zu grinsen, "Die Tasche!"

 " Nein !" zur meiner eigenen verwunderung klang meine Stimme jetzt fester.

 " Nein ?! Bürschen werd nicht frech." und riss mir die Tasche aus der Hand.

 Bevor ich reagieren konnte waren Sie um die nächste Häuser ecke verschwunden.

 Fuck, fuck so eine Scheiße, wie bringe ich das jetzt Olaf bei.

 Olaf glaubte mir natürlich kein Wort, behauptete ich würde nur den Preis hochtreiben wollen.

 " Einen Tag, dann will ich das Päckchen haben, Sonst ....!!!"

 Scheiße, natürlich hatte ich das Päckchen am nächsten tag nicht, woher auch.

 Am Tag drauf bekam ich die Abreibung dafür: " Olaf will sein Päckchen, du solltest es Ihm besser geben, Sonst !!!" Die Zeichen die sie mir machten waren nicht misszuverstehen.

-- Flashback ende --

Nun sitze ich hier, was für eine Scheiße.

---------------------------------------------------------------------------

Sorry ein sehr kurzes Kapitel, aber es dient zu Orientierung.

Ein ganz normales LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt