Chapter 07 - Die Organisation

21 3 0
                                    

-- Mia's P.O.V. --

Es ist schon komisch, ich kenne David nicht. Aber er ist ein junger Mensch der Hilfe braucht, ob er einer von " Uns " ist.

Zu gerne würde ich etwas übeer seine Vergangenheit erfahren, könnte, nein besser David erzählt es mir selbst, schließlich soll er vertrauen zu mir fassen. Da wäre es nicht fair in seinen Gedächtnis zu Schnüffeln. Nachher denkt er noch ich hätte den Grafen darauf angesetzt, die Wahrheit würde er mir jetzt sowieso nicht glauben.

-- Erläuterung --

Unsere Organisation ist auf der ganzen Welt verteilt. Wir bestehen aus den verschiedensten Menschen und Religionen nur eins haben Wir gemeinsam, jeder von uns hat eine " Gabe " oder lebt mit jemanden zusammen der eine hat. Meistens sind es Mentale Fähigkeiten, z.B. Gedankenlesen, Gefühle beeinflußen, ....

Wir haben auch ein paar Übernatürliche unter uns, Werwölfe, Magier, Vampire, ....

Klar sagt Ihr jetzt, die alte spinnt. Sowas gibt's nicht, glaub daran oder nicht.

Einige von uns müssen Ihre " Gabe " entwickeln, lernen damit umzugehen.

Der Doc, zum Beispiel, kann mit seinen Händen erfühlen und ertasten welchen verletzungen jemand hat, und durch eine alte chinesische Technik die schlimmsten Schmerzen lindern.

Der Graf, kann die Gedanken anderer lesen und seine Gefühle empfinden.

Meine Gabe oder ehr mein Fluch, ich bin zur hälfte ein Vampire. Das Sonnenlicht macht mir nicht aus, auch ernähre ich mich nicht ausschließlcih von Blut, schon garnicht von Menschen, höchsten aus Blutkonserven einer Blutbank. Schlaf brauche nur selten.

Unsere Organisation arbeitet mit der Polizei oder besser gesagt mit Interpol zusammen.

Die meisten von uns gehen einem geregeltem Leben nach, haben Familie. Ab und zu sind wir unserer " Partnern " behilflich wenn Sie an Ihre grenzen stoßen. Einige arbeiten als Personschützer, andere als Arzt oder Polizist. Manche leben im untergrund und behalten die Mafiabosse und Drogenbarone im Auge.

Klingt alles sehr fantastisch, ich weiß. So genug der Erläuterung.

---------------------------------------------------------------------

Ein ganz normales LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt