Kapitel 15 – Dalika und Yoongi
„War das gerade eben Jimin?!", begrüßt Arya mich geschockt, als ich sie zur Begrüßung umarme.
„Ja, leider. Wir müssen ein Schulprojekt zusammen machen.", weiche ich nur aus und sie zieht verwundert eine Augenbraue hoch.
„Das erklärt aber noch lange nicht, wieso du aus seinem Auto steigst.", sagt sie und wir beginnen in den Park zu gehen. Ich sehe zu ihr und überlege, ob ich ihr die ganze Wahrheit erzähle, erinnere mich dann aber wieder an das Versprechen, welches Jimin und ich uns gaben.
„Wir haben nicht auf die Zeit geachtet und er hat mich dann schnell gefahren.", weiche ich nur aus und Arya sieht mich immer noch skeptisch an.
„Einfach so?", fragt sie mich und ich verdrehe die Augen.
„Ja, einfach so.", sage ich, dann setze ich mich auf eine Bank und lehne mich zurück.
„Wie hast du das nur ausgehalten?", fragt sie mich dann und ich erinnere mich augenblicklich an das Versprechen, dass ich Jimin gegeben habe. Wir reden nicht über das, was während dem Projekt passiert.
„Naja... es... es ging so halbwegs. Er ist halt Jimin, aber ich glaube, dass ich das ganz gut ignorieren konnte.", antworte ich ihr und so ganz gelogen ist das ja auch nicht.
„Und ihr müsst euch in nächster Zeit noch häufiger treffen?", harkt sie dann noch nach und ich nicke.
„Ja, unser Lehrer hat uns noch kein Datum gesagt, aber wir müssen uns in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch ein paar Mal treffen.", erzähle ich ihr und setze mich etwas anders hin. Arya beginnt zu grinsen und ich sehe sie skeptisch an.
„Was grinst du so?"
„Das ist fast wie in diesen ganzen Büchern... du weißt schon, wo der Bad Boy der Schule sich in den unscheinbaren Streber verliebt und er sich für sie komplett ändert.", erklärt sie und ich ziehe eine Augenbraue hoch.
„In diesen Büchern geht es aber meistens darum, dass besagter Junge alle paar Tage ne Neue hat und die Frauen nur als Sexobjekte benutzt... so einer ist Jimin nicht. Hast du ihn schon mal mit ner Freundin gesehen? Ich weiß nicht mal, ob der schon jemals nen One Night Stand hatte...", sage ich und erinnere mich an das Gespräch, dass ich mal mit meinem Bruder hatte, als ich ihm vorgeworfen habe, dass alle seine Freunde männliche Schlampen sind. Er hatte mir dann ausführlich erklärt, dass ich nicht so über sie reden soll, wenn ich doch, laut ihm, keine Ahnung habe wovon ich rede. Dabei ist ihm dann rausgerutscht, dass Jimin wohl, im Gegensatz zu den anderen, nicht viel von One Night Stands usw hält.
„Ich weiß auch nicht... Jimin ist ein ganz schönes Arschloch, aber jetzt wo du es so sagst, habe ich ihn auch noch nie wirklich mit einem Mädchen gesehen.", stellt Arya fest und sieht sich ein wenig im Park um. Dabei bleibt ihr Blick an einer bestimmten Person hängen.
„Ist das Dalika?", fragt sie und auch ich sehe nun in die Richtung.
„Ja... hoffentlich sieht sie uns nicht... warte mal! Ist das Yoongi?!", frage ich und stehe geschockt auf, als ich sehe, dass Yoongi auf Dalika zugeht. Sein Gesicht sieht nicht sonderlich freundlich aus, aber trotzdem trifft er sich mit ihr, das muss doch was heißen. Ich sehe zu Arya und wie ihr Blick immer geschockter wird, als sich Yoongi und Dalika umarmen.
„Was zum Teufel macht er da mit ihr?", fragt sie mit zarter Stimme und auch ich bin völlig geschockt. Als Yoongi sich langsam zu Dalika runter beugt und sie küsst, bricht Arya in Tränen aus. Sofort nehme ich sie in den Arm und versuche sie zu trösten. Doch da fällt Yoongis Blick auf uns und seine Augen weiten sich. Ich tue das erste, was mir in dem Moment einfällt, als ich sehe wie Dalika fies lacht und Yoongi in unsere Richtung kommt: ich ziehe Arya aus dem Park, während ich mein Handy aus der Tasche krame und Jimins Nummer wähle. Es dauert nicht lange, dann geht er ran.
„Vermisst du mich schon?", begrüßt er mich und Yoongi ist mittlerweile bei uns angekommen. Er sieht mich bittend an.
„Kannst du uns abholen? Bitte! Ich erkläre es dir später, es geht um Arya.", sage ich und höre, wie er kurz überlegt.
„Na schön, aber nur dieses eine Mal.", grummelt er und ich höre, dass er aufsteht.
„Danke.", sage ich, dann lege ich auf. Ich weiß, dass Jimin nicht lange brauchen wird, also müssen wir es nicht lange mit Yoongi und Dalika hier aushalten.
„Wieso heult die?", fragt Dalika spöttisch und ich sehe sie wütend an.
„Arya, können wir kurz darüber reden?", fragt Yoongi vorsichtig, doch Arya antwortet nicht.
„Arya-"
„Verpiss dich, Yoongi.", ihre Stimme klingt erschreckend kalt.
„Oh bitte du dachtest doch nicht ernsthaft, dass er jemals etwas von dir wollte, oder?", fragt Dalika spöttisch, doch Yoongi sagt nichts dazu. Ich sehe enttäuscht zu ihm.
„Ist das dein Ernst?", frage ich ihn dann fassungslos und er zuckt hilflos mit den Schultern. Ich muss mich ziemlich zurückhalten, dass ich ihm nicht meine Faust ins Gesicht schlage.
„Dalika, halt die Klappe.", warne ich sie, als sie gerade wieder etwas sagen will und ihr Blick fällt auf mich.
„Was sonst, du Emo?"
„Ich weiß nicht, vielleicht reiße ich dir deine billigen Extensions aus den Haaren.", warnend sehe ich sie an, doch sie scheint mir nicht zu glauben und lacht spöttisch.
„Geh dich lieber weiter ritzen.", sagt sie und ich sehe wütend zu ihr.
„Okay, jetzt reichts.", murmele ich und will gerade auf sie losgehen, als ein Auto neben uns hält. Ich sehe zu Arya.
„Steig ein.", fordere ich sie auf, als ich sehe, dass es Jimins Auto ist. Sie zögert kurz, dann tut sie allerdings was ich von ihr will.
„Yoongi, was fällt dir eigentlich ein?! Ich habe dir gesagt, dass du ein Problem mit mir hast, wenn du Arya irgendwie weh tust.", sage ich und Dalika lacht mich aus. Nur am Rande bekomme ich mit, wie sich Jimins Autotür öffnet.
„Mein Gott, guck dir mal bitte euch an und dann mich. Jeder würde mich wählen.", gibt Dalika noch abwertend von sich und eine unglaubliche Wut steigt in mir auf. Gerade als ich auf sie losgehen will, schlingt Jimin seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich zum Auto.
„Es wäre ja äußerst amüsant, aber leider unangebracht, tut mir leid.", lehnt er sich direkt an mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut, die er dank meinen langen Klamotten nicht sieht.
„Weißt du was, Luna? Wenn du Krieg willst, dann kannst du ihn bekommen."
„Ich will Krieg? Du bist doch diejenige, die durch die Gegend rennt und grundlos Leute beleidigt!", wehre ich mich gegen Jimin und kann spüren, dass er mich stärker festhalten muss, als ich auf Dalika losgehen will.
„Sieh dich doch mal an... willst dich prügeln wie ein Junge. Kein Wunder, dass dich kein Typ will.", erneut sieht sie mich abwertend an. Mein Blick gleitet allerdings zu Yoongi, der so tut, als würde er das alles gar nicht mitbekommen. Irgendwann hebt er den Blick und schluckt, als er meinen wütenden und enttäuschten Gesichtsausdruck sieht.
„Min Yoongi, das wirst du bereuen.", zische ich nur, dann höre ich auf mich zu wehren und lasse mich von Jimin ins Auto ziehen.
DU LIEST GERADE
Personal Hell || Park Jimin
Fanfiction„Wieso hasst du mich so?", fragt er dann noch dreist nach und ich versuche meine Antwort ruhig klingen zu lassen. „Vielleicht, weil du mir das Leben seit Jahren zur Hölle machst? Du mobbst mich, erzählst Lügen über mich herum, machst dich mit deinen...