Brrrrr Brrrrrr BRRRRRRRRR
Wieder mal weckte mich mein Wecker für die Schule. Jetzt mal im Ernst wer braucht noch Schule? Wir können doch schon alle Lesen, Rechnen und Schreiben mehr braucht man doch für sein späteres Leben auch nicht. Ach, egal. Ich bemühte mich aus mein Bett zu steigen, als mein großer Bruder auch schon ins Zimmer platzte. Das coolste ist er heißt genauso wie Jungkook aus BTS.
"Guten Morgen, kommst du runter? Ich habe Essen gemacht."
"Klar, aber ich will erst mal so richtig wach werden!"
"Okay, ich warte unten auf dich.", und schon ging er pfeifend und die Treppen runter.
Ich frage mich echt wie er es immer schafft so glücklich zu sein. Obwohl liegt die Antwort ja auf der Hand, er wird nicht so gemobbt wie ich. Als ich dann in die Küche kam und Jungkook mit vollem Mund sah musste ich grinsen.
"If hoffe ef war gein probflem daf if fon angefangen hafe."
"Nein war es nicht." lachte ich," aber hat dir deine Mutter nicht gerade beigebracht dass man mit vollem Mund nicht spricht?", er wurde sofort traurig als ich dieses Thema ansprach. Unsere Mutter ist als ich 2 Jahre alt war mit ihrer neuen Flamme durchgebrannt und unser Vater hat sich ab diesem Zeitpunkt an um uns alleine gekümmert. Als ich dann 13 Jahre alt war starb er an Herzversagen.
"E-es tut mir leid, ich hätte das nicht sagen sollen!", fing ich an diese unangenehme Stille zu brechen.
"Ach ist schon okay",grinste er.
Nach dem Frühstück
Ich schaute auf mein Handy, es war 7:19 Uhr, mein Bus kommt 9:15 Uhr das heißt ich habe noch genug Zeit mich fertig zu machen. Unsere Schule fängt 9:35 Uhr an aber dafür hört sie erst 16 Uhr auf, das heißt keine Freizeit, aber die brauche ich eh nicht, ich habe eh keine Freunde, außer ukashi mein allerbester Freund. Ich ging zu meinem Schrank und suchte ein passendes Outfit für die Schule raus. Danach ging ich mit den Sachen ins Bad und duschte mich, zog mich um und schminkte mich dezent. Als ich fertig mit meiner Morgenroutine war schaute ich wieder aufs Handy. 8:56 Uhr. Ich checkte noch schnell ob ich Nachrichten habe.
3 Nachrichten aus 2 Chats
2 Nachrichten von Ukashi und 1 von Minha, meine sogenannte "obermobberin".
Pabo Ukashi ♥
Guuuttteennn mooorrggeenn♥Pabo Ukashi ♥
Ey, du musst aufstehen! Sonst verschläfst du den ganzen Tag und mir ist langweilig in der Schule!Ich
Narw, du bist aber süß♥
Aber ich bin schon seit 7 Uhr wach, bis gleich am bus!Minha ignorierte ich einfach. Ich stecke mein Handy in meinen Rucksack und ging die Treppe nach unten.
"JUNGKOOK KOMMST DU? WIR MÜSSEN ZUM BUS!", schrie ich laut umher in der Hoffnung er kommt.
"JUNGKOOK JETZT KOMM SOFORT RUNTER SONST VERPASSEN WIR WEGEN DIR DEN BUS!", schrie ich diesmal lauter.
"Man musst du so rum schreien?", sagte auf einmal Jungkook neben mir.
Da ich so schreckhaft bin erschrak ich und fiel hin. Jungkook lachte natürlich lautlos und half mir nicht hoch.An der Bushaltestelle
Als wir nach gefühlten Stunden endlich an der Bushaltestelle ankamen sah ich schon Ukashi auf mich zu rennen. Wir umarmten uns wie jeden Morgen und Jungkook lachte nur wegen vorhin..ey.
"Wieso lacht Jungkook die ganze Zeit?", fragte dann nach einer Zeit Ukashi.
"Weil er der größte Idiot der Welt ist!", sagte ich schmollend.
"Hey, das habe ich gehört!", nun waren es Ukashi und ich die lachten und er schmollte.
So schnell wie unser Lachen kam so verschwand es auch. Es kamen Minha und ihre Freunde. Nach 2 Minuten Stille kam dann auch der Bus. Ukashi und Jungkook waren schon im Bus drin, als ich gerade einsteigen wollte und Minha mich, aber an der Schulter zurück zog und ich auf den harten Boden landete gingen sie als erster rein. Ich wollte gerade wieder aufstehen als mir jemand seine Hand vor mein Gesicht hielt.
DU LIEST GERADE
are you real?! | bts ff
Fanfiction"Bist du der Taehyung von BTS?" "Ehh..ich muss weg. Mein Dad hat mich gerufen." •B×G •smut •Hauptcharakter : V Don't like it? Don't read it! Platz 909 in kpop : 10.05.2018 Begonnen : 11. Juli 2017 Beendet : 21.Februar 2018