~30~

388 12 0
                                    

Mein Bruder rüttelte an mir.
Stark.
"Was is?", murmelte ich in die Decke rein.
"Wir müssen zur Schule.", schrie er laut.
"Was sagt die Zeit?"
"8:59."
Plötzlich sprang ich vom Bett auf und rannte zu meinem Schrank.
"Fuck nur noch ca. 15min. bis unser Bus kommt."
Ich kramte schnell meine sachen raus und putzte meine Zähne usw.
9:13 Uhr kamen wir dann wieder an der Bushaltestelle an.
Ukashi.
Ich vermisse ihn so sehr.
Aber er war so scheiße.
Außerdem habe ich ja jetzt BTS und mein Bruder die für mich da sind, da brauch ich Ukashi nicht.

-an der Schule-

Ich stand in mitten des Klassenzimmer's und alle starren mich an, ich glaube sie haben das MV gesehen.
Oder sie sehen endlich meine Schönheit.
Spaß.
Unsere Lehrerin hatte einen neuen Sitzplan gemacht und ich saß so wie immer nur das Ukashi neben mir sitzen muss.
"Du San-", fing er an.
"Ukashi, lass es. Dich hat es die ganzen Jahre auch nix ausgemacht wie es mir ging, hast über mich gelästert und vieles mehr. Denkst du da verzeih ich dir? Wir waren unser ganzen Leben befreundet und da kommt diese Nutte von Eun-mi auf und ich werde ersetz. Kannst du dir Vorstellen wie es mich traf? Ich war am ende. Ich hatte niemanden mehr außer meinen Bruder.
Also bitte, lass es einfach, ignorier mich wieder und leb dein glückliches Leben mit Eun-mi weiter.", beendete ich meine rede.
"Aber ich war nie ohne dich glücklich.", stamelte er in seinen nicht vorhandenen Bart rein so leise das Sanae es nicht hören konnte.

Dieser Schultag verging zum Glück schnell.
Ich lief dann nach Hause und telefonierte dabei mit Taehyung.
"Ich liebe dich auch.", beendete ich unser Gespräche und schloss die Tür auf.
"Hey Jungkookie.", sagte ich zu meinen Bruder der auf der Couch saß und Chips ass.
"Na."
"Wieso schon zu Hause?", fragte ich ihn während ich mich an kuschelte.
"Ich hatte die letzten beiden Stunden Ausfall. {Wer rastet da auch immer aus?}
"Achso.", sagte ich knapp während ich wieder aufstand und in mein Zimmer ging.
Ich ging zu meinem Schrank nahm meinen Koffer und packte einige Sachen zusammen.
Ich werde nähmlich heute Nacht abhauen und nach Seoul fliegen.

Nachdem alles gepackt hatte ging ich zu meinem Handy, schloss es an der Ladestation an und ging zu meinem Schreibtisch um Jungkook einen 'Abscheidsbrief' zu schreiben.

-mitten in der Nacht-

Nun war es jetzt 21:23 Uhr, Jungkook geht immer recht zeitig schlafen.
Ich legte den Brief auf mein Bett, zog mich um, bestellte mir ein Taxi und fuhr zum Flughafen.
Ich habe alles geopfert was ich an Geld hatte.
Aber das is es mir wert, ich will nur zu Taehyung und den anderen.

-----------------------------------------------------------------

HEUTE sind  Ferien i'm so happy aber ich muss noch mathe mathe sport sport schaffen dann ab in die Ferien ;-;
Vllt kommt da mehr.
Aber nur vllt

are you real?! | bts ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt