Und schon wieder.
Dieses Geräusch was mich immer weckte für die hässliche Schule.
Genau.
Mein Wecker..
Genervt stand ich aus mein Bett auf und ging aus mein Zimmer raus.
Diesmal kein Jungkook der mich freudig anspringt? Vielleicht ist er noch bei Wonyoe.
Ich ging ins Bad und führte meine tägliche Morgenroutine durch.
Ich zog mir eine Schwarze Jeans mit löchern an und mein Xiumin T-shirt.
Ich ging wieder in mein Zimmer und schaute auf mein Handy.1 Nachricht aus 1 Chat
Ich dachte erst Ukashi hätte sich wieder bei mir gemeldet aber Fehlalarm.
Es war Taehyung.
Leicht musste ich grinsen.Taehyung
Naaaa. Gut geschlafen? ● 3●Ich
Ich doch immer und duu?Taehyung
Ich auch .Ich
Ich muss jetzt zum Bus bis nachher.Taehyung
Oke bis bald.Ich schnappte mir meinen Rucksack und ging schnell in die Küche und holte mir einen Apfel & rannte schnell aus dem Haus um meinen Bus zu bekommen.
Die Busfahrt verlief ganz normal eigentlich für mich zu normal.
In der Schule setzte ich mich auf mein Platz und wartete auf Ukashi.
Er kam.
Aber..Er ging sofort zu Eun-mi.
Ich war leicht verletzt und wütend.
Dann kam er zu mir."Guten Morgen"
"Morgen", ich wendete mich zu ihm hin.
"Ich muss dir was sagen", fing er an.
"Oke schieß los!", gespannt setzte ich mich hin.
"Also das was ich dir jetzt sage wird dir nicht gefallen. Und zwar du weißt ja wegen den BTS Konzert. Ich geh nicht mit dir hin sondern mit Eun-mi tut mir leid. Und ich glaube auch das wir keine Freunde mehr sein können."Als er das alles erzählte traf mich ein Blitz ins Herz. Sein ernst? Mein einzigster Freund kündigt die Freundschaft?
Oh. Autsch.
Es sammelten sich Tränen in meinen feinen blauen Augen. Und das nicht wenig."Bitte geh einfach", brach ich heraus.
"Sei bitte nicht sauer aber dein Brüder hätte eh nein gesagt""Das kannst du doch nicht wissen und JETZT GEH!", am ende wurde ich leicht lauter so das einige Gesichter auf uns gerichtet waren auch das von Eun-mi.
Wie ich sie hasse."Okay, wie du willst", kaum hatte er es ausgesprochen ging er auch.
Ich hörte nur noch wie einige unteranderen Ukashi und eun-mi über mich redeten.
Ich habe 4 Stunden geschafft die Hälfte meines Schultages.
Ich suchte meinen Bruder Jungkook.
Ich ging einen Flur entlang als ich aufeinmal 3 Jungs sah. Ich drehte sofort um den das sind die Schlägertypen in unserer Schule.
Sie liefen schneller, ich auch.
Ich wollte gerade abbiegen als ich in jemanden reinlief.
Yohan."Los geh! Da sind die 3 Schlägertypen geh!", flüsterte ich zu ihm noch schnell bevor ich ihn weg schubste und mich in eine Ecke versteckte.
Sie wären einfach weiter gelaufen hätte ich nicht genisst.
Ich bin so dumm.
Einer der Drei nahm mich am Kragen und schubste mich gegen die Wand.
"Na dein großer Bruder kann dich heute wohl mal nicht beschützen",lachte einer der drei.
Ja, er hatte recht diesmal kann er mich nicht beschützen er ist nicht in meiner nähe. Ist er überhaupt in der Schule? Fragte ich mich nach einiger Zeit.
Ein harter Schlag holte mich aus meinen Gedanken raus. Ich zischte leicht vor Schmerz auf.Einige Minuten ging es so weiter bis ich kaum noch stehen konnte.
Ich lag schon am Boden.
Ein letzten Tritt spürte ich in meinen Magen und rücken."Verreck doch du hässliches Kind", sagte einer der Drei zu mir und spuckte auf mich bis sie alle gingen.
Mir wurde schwarz vor Augen.Ein paar Stunden später
Ich spürte den Schmerz überall.
Überall die Tritte und Schläge.
Ich öffnete leicht meine Augen und sah das ich immernoch in der Schule bin.
Als ob hier niemand lang gelaufen ist?Ich versuchte aufzustehen was schwer ging.
Ich holte schnell mein Handy raus und schaute auf die Uhrzeit.
16:34
Ok. Ich habe die letzten 4 Stunden verpasst. Toll.
Ich sah auch noch 28 verpasste Anrufe.
20 von Jungkook und
8 von Taehyung?Ich war leicht verwundert aber ich rief sofort meinen Bruder an.
Er ging ran.
Jungkook : Omg Sanae endlich rufst du zurück wo bist du?
Ich : in der Schule
Jungkook : wieso bist du noch so spät dort?
Ich : ich wurde wieder verprügelt und
Jungkook : omg warte vor dem Tor ich hole dich ab
Ich konnte nix weiter sagen und er legte auf.
Ich ging in mein Klassenzimmer um mein Rucksack zu holen.
Alles war zerstreut.
Alles war kaputt.Ich ging zu Boden und heulte in mich hinein.
Ich mutierte zu einen kleinen fetten Kreis.
Ich bekam kaum luft.
DU LIEST GERADE
are you real?! | bts ff
Fanfic"Bist du der Taehyung von BTS?" "Ehh..ich muss weg. Mein Dad hat mich gerufen." •B×G •smut •Hauptcharakter : V Don't like it? Don't read it! Platz 909 in kpop : 10.05.2018 Begonnen : 11. Juli 2017 Beendet : 21.Februar 2018