~07~

591 22 4
                                    

Ich wartete und wartete aber keine einzigste Nachricht von ihm. Nur von Ukashi und Minha. Ich drückte erstmal auf den Chat von Ukashi und mir.

Pabo Ukashi
Heiiiiii

Pabo Ukashi
Mir ist langweilig

Pabo Ukashi
Wollen wir uns Treffen?♡

Pabo Ukashi
Aber mit Eun-mi wenn es okay ist.

Na toll jetzt soll ich mich ernsthaft mit Ukashi und Eun-lee treffen? Nein danke!

Ich
Nein. Ich habe noch was vor tut mir leid. Gehe doch alleine mit ihr raus!!


Als ich die Nachricht abschickte verdrehte ich leicht meine Augen. "Wenn du mir meinen Besten Freund weg nimmst schwöre ich dir werde ich dich kaputt machen!", sprach ich zu mir.

Pabo Ukashi
Ich weiß das klingt fies ABER was hast du den vor?

Ok..ok..danke.

Ich
Ich geh mit meinen Bruder shoppen. Aber danke echt.

Pabo Ukashi
So war das nicht gemeint sorrryyyy;-;
Hab dich lieb♡

Ich
Jaja schon ok.
Ich dich auch ♡

Danach ging ich in den Chat von Minha und mir rein. Okay eigentlich nur Minha da ich meistens nie zurück schrieb. Aber das was sie geschrieben hatte brach mich zum zweifeln.

Fotze Minha..
Heiii.

Fotze Minha..
Ich wollte dir nur was sagen :)

Fotze Minha..
BTS ist doch ganz geil. Dank Eun-mi.
Und ich kann mich nicht entscheiden wer mein Bias sein soll V oder Taehyung. Kannst du mir helfen? Eun-mi's Bias ist Taehyung.

Ich gab mir 1millionen mal einen Facepalm.

Ich
Schön, das freut mich.
Ich helfe dir nur wenn du aufhörst mich zu mobben!

Sofort bekam ich auch eine Nachricht.

Fotze Minha..
Ja. Versprochen.

Ich
Ok also. Du musst selber wissen wer dein Bias ist und nur so V und Taehyung ist die gleiche Person.

Fotze Minha..
Oh ehm. Ja danke für deine Hilfe

Ich musste lachen aber gleichzeitig ein bisschen weinen. Ihr und Eun-mi's Bias ist jetzt auch V, MEIN V!

Ich legte mein Handy weg und ging ins Zimmer von Kookie um zu fragen ob er mit mir Shoppen will.
Aber da war niemand also ging ich in die Küche.
Auch niemand.
Ich sah einen Zettel.
Darauf stand : "hei cutie. Wenn du das hier ließt bin ich bei meinen Freund wonyeo. Es kann auch sein das ich bei ihm Schlafe und wenn ja dann Bestell dir bitte was zu essen. Das Geld liegt auf dem Tisch. Kuss Jungkookie♡"

Ach ich liebe meinen großen Bruder aber er verbringt ganz schön viel Zeit mit diesen Wonyeo.

Dieser Gedanke das mein Bruder bei Wonyeo schläft ließ mich grinsen. Ja, ich liebe Smut über alles!!

Ich zerknülte das Papier stück und wurf es weg.
Ich setzte mich ein bisschen auf das Sofa und suchte Koreanische Sender was in Deutschland sehr schwer ist. Aufeinmal fand ich einen und sah BTS ich musste aus Reflex schreien und löschte ausversehen den Sender weil ich irgendeinen Knopf darauf gedrückt hatte.

"YAH! WAS SOLL DER KACK MAN.", schrie ich zu mir.
"Aber ich habe wenigstens BTS gerade Live gesehen", fangirlte ich wieder.

Ich griff nach mein Handy und rief Jungkook an.
Ich wartete und wartete bis er endlich ran ging.

Jungkook : ja was ist?

Ich : ich wollte nur fragen was du machst da mir langweilig ist.

Jungkook : ach man. Achso gut das du dran bist und zwar habe ich dir was bestellt und das sollte eigentlich jeden moment ankommen also viel Spaß ich muss jetzt auch wieder los bye cutie ich habe dich lieb.

Ich konnte nicht mal aufwiedersehen sagen da legte er schon auf.

~5 Minuten später~

Ich wartete schon die ganze Zeit auf das Paket. Ich hatte keine Lust mehr rum zustehen also legte ich mich perfekt hin.
Als es plötzlich klingelte.
Genervt stand ich auf und ging zur Tür.

~10 Minuten später~

Ich sitze schon seid 10minuten hier und traue es mich nicht auf zu machen.

Ich tat es dann einfach.

Ich schrie auf da ich :
-Young Forever Album (BTS)
-V pulli (BTS)
-Xiumin T-shirt (Exo)
-Wonho T-shirt (Monsta X)
-Mundschutz (BTS)
bekam.

"Warte", fing ich an zu reden, "wir haben viel zu wenig Geld für sowas. Wieso macht dieser Pabo nur das?"
Ich grinste.
Nachdem ich alles anprobiert hatte bestellte ich mir eine Pizza.
Ich zog mir den V pulli an und ging schlafen.

-----------------------------------------------------------------
Wollt ihr das nächste mal B×B smut haben?

are you real?! | bts ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt