Später wachte ich auf und ein großer Schmerz im Oberbereich durchzog meinem Kopf. Ich schaute zur Seite rüber und sah Jungkook neben mit liegen.
"Kookie",fing ich an, "was machst du hier?", ich schnipste ihn gegen sein Kopf.
Jungkook Pov.
Ich hörte Schritte und jemanden nach mir rufen. Ich ging mit einem Baseball Schläger raus und sah eine schwarze Gestalt in mein Zimmer gehen also schlug ich kräftig gegen den Kopf. Sie fiel zu Boden. Ich beseitigte die Haare von dem Gesicht. Omg meine Schwester, scheiße, mist.
"Sanae gehts dir gut?", ich rüttelte an ihr, aber sie zeigte keinerlei von Bewegung. Ich fühlte ihren Puls der zum Glück noch gut ist.Ich trug sie in ihr Zimmer und setzte mich auf den Stuhl neben ihr hin und schaute auch immer ob es ihr gut ging...bald darauf schlief ich selber ein.
pov. Ende
Er wachte trotzdem nicht auf also schlug ich ihn auf dem Oberarm.
"Aish, was sollte das?", sagte er erschrocken.
"Sorry, aber das musste sein", lachte ich.
"Weißt du vielleicht woher ich die starken Kopfschmerzen habe?"
Er erzählte mir alles was geschah als ich in unsere Wohnung rein ging.
"Na danke", ich schlug ihn leicht auf seinem Arm.
"Aber jetzt geh bitte,ich will alleine sein!"
"Gut dann hab ich ja Zeit einkaufen zu gehen."
"Mach das", ich lächelte ihn noch schnell zu und sah ihn verschwinden.Ich nahm mein Handy und und bekam irgendwann eine Nachricht von einer Nummer die ich nicht kenne.
(Denkt euch einfach das ist alles in English weil sie ja aus Deutschland kommt und er aus Korea.)
Unbekannte Nummer
Hi. :)Ich
Hi?Unbekannte Nummer
Wer bist du?Ich
Das müsste ich doch wohl dich fragen, denn du hast mich ja angeschrieben.Unbekannte Nummer
Ich bin Taehyung und du?Ich
Ich bin Sanae..und du heißt wie mein Idol Kim Taehyung aus BTS kennst du diese Gruppe? ^^Ich
Hallo?Ich
Wieso ignorierst du mich?Taehyung ist offline
TAEHYUNG POV
Wir hatten wieder mal ein Konzert hinter uns und ich setzte mich auf Sofa um ein bisschen zu gucken was im Netz so läuft. Aufeinmal kam ich auf die Idee irgendeine Nummer rein zugeben. Gesagt, getan. Ich schaute ob diese Nummer existierte und tatsächlich. Ich entschied mich die Person anzuschreiben. Sie antwortete auch. Ich schrieb weiter mit ihr und als ich erfahren habe das ich ihr Idol bin lass ich mein Handy fallen und ging sofort zu Yoongi um einen Rat zu holen.
Er schlief wie immer Tief und Fest.
Ich rüttelte kurz an ihm.
"Eyy..yoongi hyung..ich brauch deine Hilfe",
kurz darauf wachte er auch auf schien, aber desinteressiert zu sein."Was ist den Tae?"
Ich fing an alles zu erzählen und er hörte auch zu was mich überraschte.
"Sag ihr doch einfach nix und tu so als ob du nicht der Kim Taehyung bist, es gibt viele die Taehyung heißen."
"Und wenn sie nach einem Bild fragt?""Dann sag das du nicht gerne Bilder schickst und jetzt lass mich schlafen!"
Ich ging wieder zurück und schrieb ihr.pov. Ende
Taehyung
Sorry, ich musste meiner Mam kurz helfen.Ich
Oh.. Ist schon okay, konnte ich ja nicht wissen :)Taehyung
Woher kommst du eigentlich?Ich
Aus Deutschland du?^^Taehyung
Aus Korea.Ich
Also bist du ein Koreaner? (>^ω^<)Taehyung
Ja haha.Ich
Ich liebe Koreaner.
Und wenn du in Korea lebst kennst
du sicherlich K-pop oder?Taehyung
Na klarIch
Kennst du BTS ?Taehyung
Ja klar.Taehyung
Warte mein Vaterhat gerade gerufen.Man ist dieser Taehyung komisch...
Vielleicht gehört er ja zu BTS?
Omo..Das wäre zu geil!Aber wird niemals passieren,also warte ich was er dann schreibt.
DU LIEST GERADE
are you real?! | bts ff
Фанфик"Bist du der Taehyung von BTS?" "Ehh..ich muss weg. Mein Dad hat mich gerufen." •B×G •smut •Hauptcharakter : V Don't like it? Don't read it! Platz 909 in kpop : 10.05.2018 Begonnen : 11. Juli 2017 Beendet : 21.Februar 2018