Als wir ankamen gingen wir nicht wie normale Menschen vorne rein oder eher gesagt wir stellten uns nicht vorne an sondern gingen hinten rein.
Ich fragte sie aber nicht wieso, weil ist ja besser oder?
Als wir in der Halle waren war ich echt überrascht von draußen sah sie so klein aus und von drinnen so groß geil."Wann fängt die Show an?", fragte ich Lisa.
"So ungefähr in einer halben stunde"
Ich nickte und schaute auf die Menschenmasse die langsam rein gestürmt kommt.
Falls ihr fragt ja wir standen in der ersten Reihe voll geil.
Ich weiß nicht wieso aber wird sich sicherlich bald herausstellen.
Ich schaute immer zur Tür um halt zu sehen wer rein kam.
Ich sah dann Ukashi und Eun-mi.
Ukashi's und meine Blicke trafen sich.
Ich merkte wie er sich versteifte und ich wurde auch direkt ein bisschen traurig.
"Was hast du den Sanae?"
"Ach siehst du diesen Jungen dort?", ich zeigte auf Ukashi.
"Jaa was ist mit ihm.?"
"Er war mein ehemaliger Bester Freund und auch mein einzigster", mir kamen ein bisschen die Tränen.
"Oh du arme", sie nahm mich in eine Umarmung.
Ich blickte hoch zu ihr.
"Ach egal ich soll ich traurig sein.
Es soll ja heute ein besonderer Tag werden", grinste ich.Eine halbe Stunde später
Lisa und ich redeten die ganze Zeit über irgendwas und jeden scheiß.
Als plötzlich eine stimme rief.
"Are you ready Seoul?"
Ich wusste das es rapmonster's stimme war und musste leicht aufschreien.
Alle anderen auch, das tat echt in den Ohren weh.
Erst zeigten sie uns ein Film..und dann..dann war es so weit.
Bts kam auf die Bühne mit den neusten Song DNA.
OMMMGG.
Ich filmte natürlich alles schrie sehr oft.
Sie sangen das ganze Album Love Yourself durch und machten dann auch ca. 10minuten pause.
In der Zeit ging ich an mein Handy und schrieb mit Taehyung.Ich
Omg das Konzert ist so geil!!Taehyung
Jaa du hast so recht.
Aber ich konnte dich noch gar nicht sehen.
Wenn sie aufgehört haben zu singen und dann talken kannst du dich irgendwie sichtlich machen?Ich
Ja klar ich werde es versuchen :)Ich
Oh es geht weiter bis nachher!!Ich steckte mein Handy ein und wartete.
Sie sangen noch alle Lieder die sie veröffentlicht hatten. Also zb. Fire, Not Today....ihr wisst was ich meine.Als sie dann fertig waren fingen sie an diesen Talk zu machen und ich überlegte wie ich mich kenntlich machen kann.
Als bts und die armys ein bisschen leise waren sprang ich hoch und rief "hello."
Alle schauten mich an auch bts..omg das war mir so peinlich.
Und während dem konzert hatte ich das gefühl das taehyung mich immer wieder ansah. Ich glaube der denkt sich auch
nur :"omg ist die Gestört".Taehyung pov.
Wir machten weiter mit unserem Konzert und als wir dann unseren Talk begangen schaute ich die ganze Zeit umher um nach Sanae zu suchen.
Als es mal stille war rief ein mädchen ganz laut "hello."
Alle schauten zu ihr und sie versteckte sich, weil es ihr peinlich war das, sah man ihr an.
Und ich wusste das es Sanae ist.
Meine Sanae.
Sie ist so hübsch.
Und ich liebe ihr lachen ommgg..(*′☉.̫☉)Während dem Konzert musste ich einfach mehrmals zu ihr schauen, ich musste einfach.
pov. Ende
Als das Konzert zu ende war gingen Lisa und ich nach draußen.
"Lisa geh schonmal nach Hauße ich treffe gleich deinen Bruder", erzählte ich ihr.
"Oke dann bis später oder morgen."
"Bye."
Wir umarmten uns und ich schrieb Taehyung wo wir uns gleich treffen werden.Ich
Ich steh vor der Halle, wo bist du?Taehyung
Kann ich dir nicht sagen.Taehyung
Siehst du rechts von dir diesen Park?Ich
Jaa?Taehyung
Geh dahin und warte auf mich ;)Ich
OkeeeIch steckte mein Handy wieder ein und ging zu dem Park wo er sagte ich soll dahin gehen.
Ich war noch etwas vom Konzert aufgeregt aber das ich gleich Taehyung sehe machte mich noch aufgeregter.
Ich lief auf und ab bis mich etwas an der Schulter berühte.
DU LIEST GERADE
are you real?! | bts ff
Fanfic"Bist du der Taehyung von BTS?" "Ehh..ich muss weg. Mein Dad hat mich gerufen." •B×G •smut •Hauptcharakter : V Don't like it? Don't read it! Platz 909 in kpop : 10.05.2018 Begonnen : 11. Juli 2017 Beendet : 21.Februar 2018