~02~

786 24 0
                                    

Es war Yohan, mein Ex.
Ich habe echt nichts gegen ihn, nein, wir sind sogar jetzt nach der Trennung noch gut befreundet, aber seine fürsorgliche Art ging mir dann auch irgendwann auf die Nerven, und ihn in die Geschichte wegen dem Mobbing wollte ich ihn auch nicht reinziehen.
Ich nahm dankend seine Hand an und wollte mich gerade bedanken als er mich aufhielt.

"Du brauchst dich  nicht zu bedanken, ist doch völlig normal dass ich dir helfe.", kratzte er sich verlegen am Hinterkopf. Er hat sich echt verändert, als wir uns das letzte Mal sahen, jetzt sieht er sogar noch hübscher aus. STOP, diese Gedanken gehen wieder zu weit.

"Also andere würden nicht helfen.", ich schielte unauffällig zu Minha, "aber trotzdem danke."

"Wollen wir vielleicht im Bus zusammen sitzen?"

"Klar, ich hab nix dagegen."

Als ich noch was sagen wollte unterbrach mich der Busfahrer : "wollt ihr nur noch mit einsteigen oder nicht? Ich habe Fahrzeiten an die ich mich halten muss!"
Augen verdrehen stiegen wir in den Bus ein und setzten uns hinter Ukashi und Jungkook.

Die Busfahrt verlief bis auf Zwischenfälle eigentlich ganz ruhig, z.b. dass Minha und ihre Freunde mich dauernd mit Sachen beworfen.

Als wir dann an der Schule ankamen sprang ich förmlich aus dem Bus raus und rannte zu meinem Spind, um nicht noch weiter attackiert zu werden. Und warum ich meine Freunde alleine lies? Da ich nur noch 5 Minuten habe und ich bei einer Lehrerin habe wo man nicht zu spät kommen möchte sonst wird man in der ganzen Klasse von ihr schlecht gemacht. Noch 3 Minuten. Ich werde definitiv zu spät kommen.

Ich rannte die Treppen förmlich hoch und wie ist das Schicksal wollte rannte ich genau in eine Person rein und verlor mein ganzes Schulzeug. Ich schaute zu der Person hoch und sah dass er/sie rote Haare hatte, einen  Mundschutz und eine Sonnenbrille auf hatte, kein Plan wieso, aber vielleicht ist das auch so ein Korea freak wie ich.

Als er/sie dann irgendwann bemerkte was passiert ist verbeugte er/sie sich und ging. Jup, definitiv ein Korea freak. In mir kocht Wut auf, wieso geht er/sie einfach? Nicht mehr helfen kann der/sie!
Ich schrie ihm/ihr noch : "nicht mal helfen kannst du!" und ein kleines "Arschloch" hinterher. Jetzt klingelt es auch noch, danke.

Als ich dann im englischzimmer ankam war zu meiner Überraschung niemand drin. Vielleicht haben wir ja in einem anderen Raum. Also ging ich die Treppen wieder runter und gingen ins Sekretäriat um halt zu fragen wo wir haben und die nette Dame sagte dass unsere ganzen Klassenstufe den ganzen Tag frei hat weil angeblich alle Lehrer fehlen. Ich bedankte mich bei ihr und ging wieder zu meinem Spind um alle meine Sachen wegzubringen. Als ich dann draußen wieder ankam versuchte ich Jungkook anzurufen aber Fehlanzeige.

Mein Bus der nach Hause fährt kommt in einer halben Stunde und dann, fahre ich noch 15 Minuten oder ich laufe nach Hause, brauche nur 30 Minuten und dann kann ich in der zwischenzeit Musik hören. Ich entschied mich für die zweite Variante, steckte meine Kopfhörer rein und ging los.

Eine halbe Stunde später

Ich ging in die Wohnung rein und es war still, zu still. Ich ging in Kookie's Zimmer  und viel aber dann auch um als ich einen harten Schlag am Kopf spürte.

Alles um mich herum wurde langsam schwarz.

Das letzte was ich hörte war : "oh scheiße."

are you real?! | bts ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt