Timesskip auf eine woche später
Alle sitzen mit Blick auf die Uhr.
Ich naja habe wieder in meinen Heften gemalt.
Es klingelte.
Alle stürmten aus den Klassen und ich lief gechillt.
Natürlich freute ich mich da ich heute nach Korea fliegen darf und morgen BTS sehe.
Hallo? Ich meine BTS. OMG.
In schnellen Schritten lief ich nach Hause.Zu Hause
Als ich durch in die Tür laufe wäre ich fast gegen Jungkook gelaufen.
"Eh. Was is los? Wieso so viel Hektik?"
"Na du fliegst heute doch, eher gesagt in einer Stunde und in einer halben Stunde müssen wir dort sein.", redete er.
"Woah. Ganz ruhig Bruderherz."Ich lief zu meinem Koffer und packte ihn noch mit allen wichtigen sachen und in mein Swager beutel legte ich Kopfhörer, eine Jacke, Taschentücher und was man alles so braucht rein.
15min. Später
"Okay es kann los gehen", sprach ich zu meinen Bruder und seinen Freund.
Dieser nickte nur und ging zu sein Auto.
Ich saß hinten und Wonyoe mit vorne.
Die ganze Zeit der fahrt über erzählte mit Jungkook das ich ihn auch anrufen oder wenigstens schreiben soll wenn ich angekommen bin.
Ich antwortete immer mit einen nicken oder einen 'mh'.Am Flughafen
Ich ging ganz normal rein auch wenn mein Magen sich immer wieder meldete.
Nein, ich hatte keinen Hunger es war nur ich werde meinen aller liebsten Bruder vermissen und ich war ein bisschen aufgeregt."So...nun ist es so weit", fing er an.
"Ich vermisse dich jetzt schon", ich zog ihn in eine sehr lange Umarmung .
Es war so toll, aber diese Stimme vom Lautsprecher störte uns.
"Bitte alle die nach Seoul fliegen wollen bitte jetzt einchecken gehen"
Ich ließ von ihm los und sah schon kleine Tränen in seinen Augen.
"Bitte nicht weinen"
"Aber ich werde dich so vermissen, eine Woche ist sehr lang."
"Ich dich auch aber ich muss jetzt los."
"Okay bye."
Er ließ von mir los und ich ging in schnellen schritten los.
Taehyung hatte mein Ticket bezahlt.
Ich wusste nicht welche Klasse das war.
Also ließ ich mich überraschen.Die Stuadest (?) brachte mich zu meinen Sitzplatz und der war in der Klasse omg.
Als ich zu meinen Platz mit der Stuadest ging sah ich Ukashi mit Eun-mi, sie saßen in der 2 Klasse ehrlich gesagt genoss ich es sie eine Stufe niedriger zu sehen.
Ich setzte mich auf mein Platz und schloss die Augen."Entschuldigung..", jemand tippte auf meine Schulter.
Ich öffnete meine Augen und sah diese Person an.
"Ist hier noch Platz?"
"Na klar setzen sie sich ruhig", lächelte ich sie an.
Nachdem sie sich setzte bot ich ihr an etwas von meinen Wasser zu haben.
"Danke."
"Bitte."
"Kann es sein das du Sanae bist?"
"J-ja die bin ich woher wissen sie meinen Namen?", fragte ich leicht verwirrt.
"Ich bin Lisa die Schwester von Taehyung ich soll auf sie aufpassen."
Wtf ?
Ich bin doch kein kleines Kind.
"Ach das brauchen sie nicht"
"Aber er bestand darauf und außerdem bin ich von seoul nach köln und jetzt muss ich wieder zurück also lass ich mich nicht abweisen", lächelte sie siegsicher.
"Naaa gut", ich willigte ein.Während dem Flug redeten wir noch weiter bis ich irgendwann einschlief.
Ich träumte von bts wie ich sie dann auf dem konzert treffen werde und mit ihnen spaß haben werde und sowas.
Ich hätte fast taehyung geküsst im Traum als mich jemand wach rüttelte."Hey, Sanae wach auf wir landen gleich"
Ah..es war lisa.
"Man lisa dein ernst ich hätte fast taehyung im Traum geküsst und du musst mich wecken.", wenn blicke töten könnten wäre sie jetzt schon tot.
"Oh. I'm sorry", sie lachte nur.
Ich schaute aus dem Fenster und sah ein stück von seoul.
Endlich.
Hier bin ich Seoul.
Sanae wird euch platt machen.
DU LIEST GERADE
are you real?! | bts ff
Fanfiction"Bist du der Taehyung von BTS?" "Ehh..ich muss weg. Mein Dad hat mich gerufen." •B×G •smut •Hauptcharakter : V Don't like it? Don't read it! Platz 909 in kpop : 10.05.2018 Begonnen : 11. Juli 2017 Beendet : 21.Februar 2018