TAEHYUNG'S POV
Ich
Hei Sanae,
ich wollte mich bei dir entschuldigen da ich dich ignoriert habe.!
Als ich das gelesen habe fiel ich in einen Schock und ich werde dir auch irgendwie helfen versprochen!!
Bitte sei nicht mehr Sauer .+_+
POV ENDE
Als ich mich in mein Bett legte fielen wohl meine Augen zu. Mitten in der Nacht bekam ich eine Nachricht und somit wurde ich wieder hellwach.
Ich ging an mein Handy und las die Nachricht von.. TAEHYUNG?!
dieser Idiot soll doch gehen!
Ich entschloss mich doch die Nachricht zu lesen und bekam dabei Tränen ich wusste nicht wieso oder warum aber es fühlte sich gut an.. Warte.. Weine ich da etwa Freudentränen.. Aish!Ich
Hei...
Ja ist schon oke..
Kann ja jeden passieren :DTaehyung
Noch so spät wach? 0-0Ich
Eigentlich habe ich ja geschlafen aber deine Nachricht hat mich geweckt du Pabo!!Taehyung
Oh s-sorry!Ich
Ach ist schon gut :D
Und jetzt geh schlafen du musst bestimmt morgen/heute zur Schule.
Good Night Pabo :3Taehyung
Schlaf gut San !Ich las mir seine Nachricht durch und machte dieses "dein-ernst-wieso-nennst-du-mich-so?" Gesicht. Ich musste aber leicht grinsen. Habe ich jetzt einen weitern Freund?
"Was gibt es den da zu grinsen?", fragte auf einmal eine tiefe Stimme an meinen Türrahmen.
"Man Jungkook erschrick mich nicht so!"
Er fing an zu lachen.
"Tut mir leid kleines. Ich wollte nur gute Nacht sagen und du gehst jetzt auch morgen ist Schule und ich habe gehört ihr bekommt eine neue Schülerin."
"Und wieso weißt du das obwohl du eine Klasse über mir bist", fragte ich jetzt sehr fragend.
"Geheim, also gute Nacht"
"Gute Nacht"Er schloss die Tür und ging.
Nach kurzer Zeit schlief ich dann auch ein.
Nächster Morgen
Brrrr Brrrrrrrr BRRRRRRRRR
Und wiedereinmal weckte mich mein Wecker für die Schule.
Ich schaltete ihn aus und machte wieder meine Morgenroutine.
Danach suchte ich mir ein Outfit für den heutigen Tag raus.Eine einfache schwarze Jeans mit einen Grauen Pulli der mir ein bisschen zu groß ist aber das liebe ich und meine neu gekauften Pinken Schuhe. Dazu macht ich mir noch 2 geflochte lockeren Zöpfe.
Mit meinen gepackten Rucksack ging ich dann runter in die Küche und as eine kleinigkeit.
In der Schule
Alle in unserer Klasse redeten laut stark über das neue Mädchen was bald erscheinen müsste.
"Ukashi wieso reden alle über das neue Mädchen? Sie ist doch auch nur ein Mensch oder nicht?", ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf meinen Platz, ganz hinten in der ecke.
Zum Glück sitz ich alleine damit mich niemand stören kann.
Ukashi setzt sich vor mich hin."Man Sanae sie ist das reicheste Mädchen der Schule..aber egal jetzt lass uns über was anderes reden und zwar habe ich eine überraschung für dich"
"Hm...lass mich raten wir gehen heute Shoppen?"
"Nee..aber das müssen wir auch machen gute Idee. Aber meine Überraschung ist viel besser!"
"Ok sag es..los!", gespannt sah ich ihn in den Augen."Alsoo, es gibt bald ein Konzert in Seoul von BTS wie du ja weißt und meine Eltern würden dir das Geld geben damit wir hin fliegen können..und würdest du mit kommen?", seine Augen fingen an zu Funkeln als er immer weitersprach.
Omg.
Meint er das jetzt ernst?
Mein Herz setzte sich einige Sekunden aus.Ich schrie sofort : "OMG NATÜRLICH!!", daraufhin umarmte ich ihn.
"Freut mich dich glücklich zu ma-",weiter kam er nicht da die Tür aufgerissen wurde.Der Lehrer kam rein also holte ich meinen Block raus und fing an zu malen da ich nie im Unterricht zu hörte.
Die anderen fingen wieder an zu Tuscheln. Also guckte ich kurz hoch und sah sie. Die neue.
Ihre Haare, ihre Lippen, ihre ihr Gesicht. Einfach alles ist perfekt!
Wieso kann ich nicht so hübsch sein?
Hm...ich malte weiter. Nebenbei hörte ich ihr zu wie sie sich vorstellte."Hallo mein Name ist Eun-mi aber nennt mich Mi. Ich bin 16 Jahre alt und freue mich hier neue Freunde zu finden. Wo könnte ich den sitzen?"
Sofort hebten alle Jungs ihre Hand die einen freien Platz hatten sogar Ukashi. Ich konnte nur meine Augen verdrehen!"Du kannst dich zu Sanae setzten. SANAE MACH DICH BEMERKBAR!!!",schrie schon fast Herr Schneider.
Ich hebte meine Hand schaute aber trotzdem weiter auf mein Blatt.
Sie kam auf mich zu und setzte sich zu mir."Hi,ich bin Eun-Mi und du bist Sanae stimmts?", sie reichte mir ihre Hand.
Ich malte einfach weiter und gab nur ein kleines "hmm" von mir."Wie ich sehe malst du gerne. Wer soll das sein?"
"Jin von BTS kennst du bestimmt nicht"
"Omg doch. Ich liebe BTS!"
"Schön für dich", gab ich genervt von mir.
"Na gut dann reden wir halt in der Pause."Eins steht fest.
Ich kann sie nicht leiden.
DU LIEST GERADE
are you real?! | bts ff
Fanfiction"Bist du der Taehyung von BTS?" "Ehh..ich muss weg. Mein Dad hat mich gerufen." •B×G •smut •Hauptcharakter : V Don't like it? Don't read it! Platz 909 in kpop : 10.05.2018 Begonnen : 11. Juli 2017 Beendet : 21.Februar 2018