~28~

400 18 3
                                    

{Pov. Taehyung}

Sanae und ich trafen uns schon mehrere Wochen, in der Zeit fingen wir an unseren Tanz ein zu üben, die Texte auswendig zu lernen und so vieles.
Sie ist mir und den anderen immer mehr ans Herz gewachsen, aber was soll man sagen? Sie ist halt ein sehr fröhlicher, aufgeweckter und perfekter Mensch.
Seid genau 2 Wochen bin ich in sie verliebt, nur ich weiß nicht ob sie genauso fühlt.

Heute werden wir das MV drehen, das heißt ich werde sie küssen, das Lied heißt "Fall in Love with somebody", darin geht es um einen Jungen, Ich, der seid längerer Zeit in ein Wunderschönes Mädchen, Sanae, verliebt ist und ihr die Liebe gestehen will, aber sie steht auf jemanden anderen. Eigentlich sollte erst Yoongi sie küssen, aber er wollte nicht und wir wissen alle das er auf Jimin steht, oder sie sogar schon zusammen sind.

Nun ja ich zog mir meine, extra rausgesuchten, MV's Klamotten an und ging zur großen Halle.
Wow.
Von weiten sah ich schon Sanae sie schaute sich auch um.
"Na sieht groß aus oder?", fragte ich nachdem wir uns begrüßt haben.
"Oh ja, und wie..atemberaubend."
"Ich weiß."
Stille.
"Bist du eigentlich auch so sehr aufgregt wie ich?"
"Ich weiß nicht, bist du denn sehr aufgeregt?"
Ich bejahte dieses und sie fing an zu lachen.
"Was ist los? Bin ich alleine der aufgeregt ist? Hab ich was im Gesicht?", ich schmuzelte leicht.
"Ja.", sagte sie und ging, wahrscheinlich für die Maske.
Wow ?
Echt einfach nur ja?
Ich konnte nur meine Augen lachend rollend und ging auch.
Aish, dieses girl macht mich fertig.

-ein paar stunden später-

"Ihr könnt jetzt pause machen!", rief uns der Leiter von diesen Szenen zu.
Wir gingen zu unseren Flaschen, obwohl sind wir nicht selber flaschen? Naja wir tranken einen schluck und einige sind wieder am Handy.
Jetzt müssen wir nur noch eine Szene machen.
Die Kuss-szene.
Wenn ich schon daran denke schießt mir Blut in die Wangen.
"Na Tae.", Sanae kam zu mir und trank was aus meiner Flasche.
"Uh, Orangensaft mit Wasser verdüngt."
"Woher--?"
"Ich hab's dir selber rein gemacht.", lachte sie.
"Sanae ich muss di--"
"Pause ist vorbei meine Frischlinge wir müssen nur noch eine Szene drehen dann sind wir für heute fertig!", rief uns wieder der Leiter zu.

Wir gingen wieder auf die Bühne und WOW Sanae hat echt einen geilen Arsch. {(͡° ͜ʖ ͡°)}

Nun ja wir stellten uns auf, plötzlich waren 2 Lampen auf uns gerichtet, im Hintergrund "sangen" die Jungs mit.
Als unsere Lippen sich fast berühten rief der Leiter wieder, nennen wir ihn mal Olaf.
"Das geht nicht so, Sanae hör auf immer zu lachen und du Taehyung schau mal etwas verliebter sonst muss das wirklich noch Yoongi machen, denn er kann ja verliebt schauen! Übt er ja immer bei Jimin.", rief Olaf.

Während ich mich wieder weiter weg stellte schaute ich zu Suga und sah das er sehr Rot war. Ich konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken.
"TAEHYUNG!", schrie Olaf wieder.
"Ja?", fragte ich unschulig.
Er verdrehte nur genervt die Augen.
"LOS!", schrie er wieder.

Und wieder fing alles von vorne an, ABER diesmal berühten sich unsere Lippen.
Meine Gefühlen spielen total verrückt ich kann nicht mehr.
AHHHHH..

"OKAY REICHT!", ich hasse Olaf.
Sanae wollte gerade wieder gehen aber ich hielt sie am Handgelank fest.
"Du ehm sanae...i-ich liebe d-d-dich."
Sie fing an zu grinsen.
"Ich dich auch."

Wait, wow damit hätte ich nicht gerechnet..

are you real?! | bts ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt